Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• duck

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und
          fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal
          etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem
          ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei
          geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
          meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und
          haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir
          suchen also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas
          weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des
          Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich
          also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
          Hey, der sieht aus wie deiner! Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

Wo ist bei Männern der Unterschied zwischen MUT, COOLNESS und RICHTIG COOL?

MUT: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
                        "Bist Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

COOLNESS: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
                        sagst: "Du bist die Nächste...!"

RICHTIG COOL: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach.
                        Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht,
                        will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt. Entsetzt fragt sie: "Was hat das zu bedeuten?" Die Tochter antwortet: "Mama, ich bin 29, und schau mich an - ich bin potthässlich. Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann." Die Mutter verlässt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer. Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator. "Zum Teufel, was machst du da?" fragt er entsetzt. "Das habe ich gestern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und potthässlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen, und das hier ist so gut wie ein Mann." Der Vater verlässt wortlos und kopfschüttelnd das Zimmer. Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der der einen Hand hält er ein Bier und in der anderen den Vibrator seiner Tochter. Die Frau ruft entsetzt: "Um Gottes willen, was machst du da?" Ihr Mann: "Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit meinem Schwiegersohn an!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...