Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

Ein Liebespaar spaziert durch den Wald. Sagt sie: „Ich hab die ganze
        Zeit das Gefühl, du willst mit mir schlafen.“ – „Aber nein ...“ – „Tu’s einfach trotzdem, damit ich dieses blöde Gefühl loswerde!“

Kommentar

• Nightwing

Ein Junge will seinen Vater das Saufen abgewöhnen. Auf den Rat eines Freundes steckt er eine tote Maus in die Schnapsflasche. Als der Vater sich abends mit der Flasche in die Küche begibt, wartet der Junge im Flur auf den Schrei des Vaters. Nach einer halben Stunde schaut der Junge durch den Türspalt und sieht, wie der Vater die Maus auswringt: "Los, zwei Kurze gehen noch!"

Eine Nonne steht am Straßenrand. Fährt ein Mantafahrer vorbei, sieht sie und macht plötzlich eine Vollbremsung. Er springt aus dem Wagen und beginnt auf die Nonne einzuschlagen. Völlig verwirrt guckt ihn die am Boden liegende Nonne an. Darauf meint der Mantafahrer siegessicher: „War wohl nicht dein Tag, Batman!“

Ein Reisender sinkt erschöpft ins Hotelbett und schnarcht. Es klopft an der Wand – er dreht sich um und schnarcht weiter. Es klopft wieder – er legt sich auf den Rücken und schnarcht nun erst recht. Am Frühstückstisch trifft er die Zimmernachbarin, eine bezaubernde junge Dame. Sie fragt ihn: „Haben Sie mich heute Nacht nicht klopfen gehört?“ „Entschuldigen Sie vielmals, aber ich war einfach zu müde.“

Weshalb muss Rapunzel blond gewesen sein? Ist doch klar - jede andere hätte den Schlüssel runtergeworfen.

Kommentar

• sebma
            Gesperrt
            • 27.03.2006
            • 3

oh mein bauch tut soooo weh vor lauter lachen.... genial!!! klasse!!!

Kommentar

• Fabian

Zitat von duck
              Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs!!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
              reingefallen bin, und ic wollte euch nur warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den
              Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe
              zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH' s fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
              bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein
              und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert
              eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen
              während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Auf diese Art wurde meine Brieftasche gestohlen, und zwar letzten
              Dienstag, Mittwoch, Donnerstags zweimal, am Freitag und am Samstag, sowie in dieser Woche am Montag und am Dienstag zweimal !!!

Bin gerade auf dem Weg zum Supermarkt, da gibt es heute Brieftaschen im Angebot !!!

ders gut

Kommentar

• Fabian

downloaden!!!

11 Minuten Lachkrampf versicher ich euch *aufm Boden lieg*

Kommentar

• Pac

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Kommt ne Oma in einen Laden und sagt: "Ich hätte gern 2 Pfund Mehl!"
                    Verkäufer: "Oma, das heißt jetzt Kilo!"
                    Oma: "Ach, nicht mehr Mehl?"
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• Pac

Kommentar

• Joey

Zitat von Fabian
                        http://www.alsterradio.de/106!8/weit...om-susanne.mp3

downloaden!!!

11 Minuten Lachkrampf versicher ich euch *aufm Boden lieg*

Wie geil ist das denn !
                        Was raus muß muß raus !

Kommentar

• Tschevap

Hmmm...für mich klingt das sehr sehr gestellt...

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Tja, bei Maren und AC ist alles möglich! Kann wirklich gestellt sein. Allerdings läuft dieser Treuetest jeden Morgen. Soviel Mühe werden die sich nicht machen, sich das alles auszudenken. Aber vielleicht ist mal der ein odere andere gestellte zur Aufheiterung dabei.
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

Habe den auch schon vor einigen Tagen gehört. Also die Tuse bleibt so cool, denke auch das es ein Fake ist.

Kommentar

• Pac

JA , NW ich weiß du kennst es , aber einige noch nicht und ich habs ja auf der Challange versprochen , deswegen : http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=60

Kommentar

Lädt...