Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Die Staatsanwältin sagt dem angeklagten Exhibitionisten, er möge doch mal vorführen, wie seine anstößigen Handlungen aussehen. Der Angeklagte stellt sich vor die Staatsanwältin, öffnet seinen Mantel und ist darunter vollkommen nackt. Die Staatsanwältin schaut nur an ihm herunter und meint:" Naja, ich denke in diesem Fall können wir das Verfahren wegen Geringfügigkeit einstellen."

Kommentar

• Fabian

@Häuptling und Pac

Super ...einfach nur genial gelacht

Kommentar

• Nightwing

Schauplatz Paradies. Adam kommt mal wieder später nach Hause. Meint Eva: „Ich werde das Gefühl nicht los, dass du eine andere hast!“ „Red keinen Quatsch, Eva, du weißt genau, dass du die einzige Frau auf Erden bist!“ Aber nachts im Halbschlaf spürt Adam Evas forschende Finger auf seiner Brust. „Evamaus, was machst du da?“ „Was werd’ ich schon machen. Ich zähle deine Rippen!“

Drei Männer brüsten sich, wer von ihnen der Beste im Bett ist. Der erste sagt: „Ich habe gestern Nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen, und am nächsten Morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich einfach der Tollste bin.“ Der zweite Mann erzählt: „Und ich habe gestern Nacht fünfmal mit meiner Frau geschlafen, und am nächsten Morgen hat sie mir erschöpt zugeraunt, dass ich der größte Liebhaber aller Zeiten sei.“ Der dritte Mann erzählt: „Ich habe gestern Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen.“ „Was, nur einmal? Und was hat sie am nächsten Morgen gesagt?“ „Hör nicht auf!“

Kommentar

• Pac

Kommentar

• Pac

Fußball-EM in Paris.
            Eine Prostituierte hat sich auf den linken Oberschenkel das Gesicht von Maradonna und auf den rechten Oberschenkel das von Rummenigge tätowieren lassen.
            Zu jedem Kunden sagt sie: "Wenn Du mir sagst wer da abgebildet ist, kostet es nichts."
            Der erste sagt: "Maradonna kenne ich, den anderen nicht."
            Verloren.
            Der Nächste sagt: "Rummenigge kenne ich, den anderen nicht."
            Auch verloren.
            Der dritte sagt: "Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner..!!!"

Kommentar

• Silent Bob

WM Tickets zu verkaufen

Biete 3 überdachte Tribünenplätze zum Schnäppchenpreis!

Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2006, 11:52.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

lol!
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tennis-teufel

Makaber...

Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und jammert die Krankenschwester an: "Schwester, ich kann meine Beine nicht mehr fühlen!"
                  Die Krankenschwester: "Ja klar, wir haben Ihnen ja beide Arme amputiert..."

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

Im Prozess gegen Saddam Hussein wird das Urteil verkündet.
                    Der Richter sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?"
                    Saddam: "Zuerst die schlechte."
                    Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt durch erschiessen!"
                    Saddam: "Und die gute?"
                    Der Richter: "Die Schützen sind Streller, Cabanas und Barnetta!"

Kommentar

• Silent Bob

Und der von einem Schweizer... sehr schön :-)

Kommentar

• Silent Bob

Dürfen hier eigentlich Holländerwitze rein?

Kommentar

• duck

Zitat von Silent Bob
                          Dürfen hier eigentlich Holländerwitze rein?
                          Dürfen nicht ... müssen !!!

Kommentar

• Silent Bob

Na dann los:

Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. "Für euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig." Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen neuen Holländer brauchen."

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

Zitat von Silent Bob
                              Und der von einem Schweizer... sehr schön :-)
                              man muss auch über sich selbst lachen können

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von HIGHTOWER
                                Im Prozess gegen Saddam Hussein wird das Urteil verkündet.
                                Dazu fällt mir noch was ein:

ich glaube, in Trivial Pursuit gab es mal die Frage, welches der gefährlichste Beruf der Welt sei, und die Antwort war "Präsident der Vereinigten Staaten", gemessen an Amtsinhabern in Relation zur Ermordung derselbigen.

Mittlerweile dürfte es einen neuen, gefährlichsten Berug geben: Anwalt von Saddam... 3 von 3 wurden in den letzten Monaten umgebracht...

SB

Kommentar

Lädt...