Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Was haltet ihr hiervon ???

Zwei Sportler treffen sich.
    Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
    Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"

"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Joki

m radio hört ein mann das george w. bush gefangen gehalten wird und die ablösesumme 500.000.000$ beträgt ansonsten überschütten sie ihn mit benzin und zünden ihn an. als sich dann auf einer straße ein kilometer langer stau bildet, steigt er aus und klopft bei einer autofahrerin an die fensterscheibe und erzählt ihr die geschichte, darauf hin sagt sie: "unfassbar, aber ähm. was soll ich jetzt machen" der mann "na ja, ich beginn schon die spenden einzusammeln"
      "hmm, na gut, was geben denn die leute so durchschnittlich"
      "4 - 5 liter"

Kommentar

• TheHunter
        Insider
        • 28.08.2006
        • 444

was ist grün und wird auf knopfdruck rot ???

ein frosch im mixer
        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• TheHunter
                  Insider
                  • 28.08.2006
                  • 444

geil

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Wohin fliegt ein schwuler Adler?
                    ....
                    -zu seinem Horst

Kommentar

• tennis-teufel

Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland Shirt und sagt zu seiner Schwester:
                      "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
                      Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland Shirt zur Mutter und sagt:
                      "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2
                      Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen." Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich." "Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater. Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan und schon hasse ich die Holländer.

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Ein deutscher Geschäftsmann fährt nach Japan, um einen großen Abschluß zu machen. Nach erfolgreicher Arbeit lädt ihn der japanische Geschäftspartner in den Puff ein, er nimmt sich eins der Mädels mit aufs Zimmer, legt los wie die Feuerwehr, und sie schreit immer wieder und immer lauter "YOKO HO, YOKO HO!!!". Der Geschäftsmann denkt, so muß Extase auf japanisch klingen und macht weiter bis er nicht mehr kann.

Am nächsten Tag spielt er mit seinen japanischen Partnern noch Golf. Den ersten Abschlag verzieht er 40 Meter nach links, und einer der Japaner ruft "YOKO HO!!!" Der deutsche fragt, was das denn genau auf Deutsch heißt.

Sagt der Japaner "Falsches Loch!"
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...