Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@tennis-teufel

Wie geil bitte schön, ist denn das . Ich lieg gerade unterm Tisch.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Thomas
      @TT

Hast du den Link für den gesamten Beitrag?

Leider nicht, aber das waren in dem link fast alle Beiträge (bis auf einen, den ich nicht so gut fand, deshalb weggelassen).

Kommentar

• Victorious

Der Knaller. Das verdient eigentlich 100 Renommeepunkte auf einmal. Wahnsinn!!!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

hab jetzt fast noch Lachtränen in den Augen. Schon lange nicht mehr so was geiles gelesen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Hammer man ich lag unterm Tisch! Junge junge ....muahhahahaha

Kommentar

• Goldeagleno1

einfach nur hammeR

Kommentar

• Thomas

Weil das Dings so ge.. ist, habe ich noch mal nachgeschaut.
                Hier die ungekürzte Fassung, im Original.

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Kommentar

• MagicMat

Tja, vor langer langer Zeit hatten wir den Link hier mal gepostet. Immer wieder klasse und kaum ohne Lachanfall zu lesen.

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Der gefällt mir am besten:

Hallo,
                    Du solltest dich bei der Industrie- und Handelskammer mal nach einem "Normschiß" erkundigen. DIN-Nr. ist mir leider nicht bekannt. Die Haufen gibt es in unterschiedlichen Größen und Viskositäten. Werden zur Bemessung der Schüsseln und Dicke der Abflußrohre eingesetzt.
                    Gruß Empty
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt. Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen.
                      Sagt der 1. Welpe: "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"
                      Darauf der Hase: "Wenn deine Mama kommt, dann f*** ich sie ..." und er geht weiter.

Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau vorbeigewandert.

Diesmal sagt der 2. Welpe: "Hey blöder Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"

Der Hase erwidert wieder: "Wenn deine Mama kommt, dann f*** ich sie ..."
                      Am 3. Tag kommt er wieder am Fuchsbau vorbei und der letzte Welpe sagt:

"Hey doofer Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!" Der Hase will gerade erwidern:
                      "Wenn deine Mama kommt, dann f***...", als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Hasen her rennt. Der Hase schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Hasenbaus, als die Füchsin hinter ihm auch in den Hasenbau stürmt. Der Hase rennt um sein Leben, bis der Bau in der Mitte so eng wird, dass die Füchsin stecken bleibt. Der Hase verlässt seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine Hosenträger und sagt:

"Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab's den Kindern versprochen ..."
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

Kommentar

• DralliaufsBalli

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

hab das Klodingen jetz erst gelesen....

geil
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Franz kommt spätabends wieder heim. Er erzählt seiner Frau: "Die Party
                              heute war einfach der Kracher. Die hatten dort sogar ein goldenes Klo!"
                              - "Das glaub ich dir nicht, Franz", sagt seine Frau. "Morgen werd ich es
                              dir zeigen!" Am nächsten Morgen gehen sie hin und klingeln. Die Ehefrau
                              macht auf. "Guten Tag, ich würde meiner Frau gerne Ihr goldenes Klo
                              zeigen", spricht Franz. Darauf ruft die Ehefrau laut durchs Haus: "Du
                              Hans, der Herr, der gestern in deine Tuba geschissen hat, ist da!"

Im Gerichtssaal. Richter: "Was genau war denn in dem Brief?"
                              Angeklagter: "Sag ich nicht, Briefgeheimnis!"
                              Richter: "Was haben Sie demjenigen, den Sie daraufhin angerufen haben wollen,
                              gesagt?"
                              Angeklagter: "Sag ich auch nicht, Fernmeldegeheimnis!"
                              Richter: "Und wie viel Geld haben Sie nun letztendlich bekommen?"
                              Angeklagter: "Sag ich nicht, Bankgeheimnis!"
                              Richter: "Gut, dann verurteile ich Sie zu 2 Jahren Haft."
                              Angeklagter: "Warum das denn?"
                              Richter: "Staatsgeheimnis!"
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...