Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von tennis-teufel
    Zu sowas kann ich als Posaunist nur sagen:

Wer darüber noch lacht, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er nicht vielleicht zurück in den Kindergarten gehen sollte...

Kommentar

• badnix

Raucherzimmer

Raucherecke

Kommentar

• badnix

Plumpsklo

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Victorious
          Zu sowas kann ich als Posaunist nur sagen:

Wer darüber noch lacht, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er nicht vielleicht zurück in den Kindergarten gehen sollte...
          Du hast echt Humor, Hut ab.

Kommentar

• Victorious

Zitat von tennis-teufel
            Du hast echt Humor, Hut ab.
            Du hast ja keine Ahnung, wie wie oft ich schon gehört hab, dass darüber gelacht wird. Aber es hat schon seit der fünften Klasse stetig abgenommen.

Muss jeder selbst wissen, was er lustig findet...
            Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2006, 23:49.

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
              An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
              Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
              Nur einer der drei überlebte. Wer war das?

Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet der Witz hier. Männer bitte unten weiterlesen.

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird!
              Wilson K Six One 95 (18x20)
              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Victorious
                Du hast ja keine Ahnung, wie wie oft ich schon gehört hab, dass darüber gelacht wird. Aber es hat schon seit der fünften Klasse stetig abgenommen.

Muss jeder selbst wissen, was er lustig findet...

oh hier ist aber ein sehr erwachsener junger mann

Kommentar

• nadal91
                  Insider
                  • 09.08.2006
                  • 482

Das Tageblatt interviewt einen 100 Jahre alten Mann im Altenheim.
                  Interviewer:"Schildern Sie mal ihren Tagesablauf"
                  Alter:"Erst pinkel ich mir schön die Blase leer, dann scheiß ich den ganzen Darm leer"
                  Interviewer:"Und was machen Sie dann?"

EIn Mann ruft bei Bestatter an und sagt "Guten Tag, ein Nachbar von mir ist gestorben und ich würde gerne einen Kranz haben. Er sollte nicht zu teuer sein, da ich ihn eh nicht gut leiden konnte, weil er immer vor meiner Einfahrt geparkt hat. Ich hätte gerne einen Adventskranz" fragt der Bestatter"Um Gottes Willen, Sie können doch keinen Adventkranz an das Grab eines Verstorbenen legen." Sagt der Mann " Machen sie es bitte trotzdem und schreiben sie drauf: Hier parkste richtig du Pappsack"
                  Wilson K Six One 95 (18x20)
                  Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                  Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Abschleppen leicht gemacht...

Kommentar

• go deep!

...wenn die Schwatzecke-Einträge zählen würden, wer wäre dann der Beitrags-Champion?
                          Frohe Weihnachten unserem Gewinner in der Kategorie "bester Witz"

lg,
                          gd!

Kommentar

• tennis-teufel

Danke, King of O3.

Kommentar

• tennis-teufel

Eines Abends bringt eine Familie ihre alte und gebrechliche Großmutter ins Altersheim. Schließlich lassen sie sie allein und hoffen, dass man sich gut um sie kümmern wird.

Am nächsten Morgen wird sie von den Pflegerinnen gebadet; anschließend gibt es ein reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstück. Nachdem sie gegessen hat, setzt man sie in einen bequemen Sessel am Fenster, aus dem sie einen guten Ausblick über den schönen Garten hat.

Soweit scheint es ihr gut zu gehen, aber nach einer Weile neigt sie sich in ihrem Sessel langsam zur Seite. Zwei aufmerksame Pflegerinnen reagieren sofort und richten die arme Frau wieder auf.

Danach scheint alles wieder in Ordnung zu sein, aber nach einer Weile neigt sie sich langsam zur anderen Seite. Wieder sind die Pflegerinnen zur Stelle, um sie aufzurichten. So geht es den ganzen Morgen weiter.

Später schaut die Familie vorbei, um zu sehen, wie sich die alte Dame eingewöhnt. "Nun, Oma, wie gefällt es dir hier? Behandelt man dich anständig?"

Sie erwidert: "Es ist so weit ganz nett hier. Aber sie lassen mich partout nicht furzen!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...