Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5587

Walter wird in der Nähe seines Tennisplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
    Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
    "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
    "Gehst du lieber zum jagen, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Walter.
    "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Jagen," sagte der Obdachlose.
    "Spielst du lieber Tennis für das Geld?" fragte Walter.
    "Ich habe seit 18 Jahren kein Tennis mehr gespielt."
    "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Walter.
    "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
    "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
    Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."
    Darauf Walter: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Jagen, Tennis und Sex aufgegeben hat."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Moderner Straßenbau

Kommentar

• tennis-teufel

In einer Kirche in Hamburg hat der Pastor ein kleines Problem: Fledermäuse im Dachstuhl!!
          Er probiert alles, was er kann um sie zu vertreiben, aber es klappt einfach nicht.
          Nach einigen Wochen kommt ein alter Kollege bei ihm vorbei: "Gib mir 2 Stunden Zeit und ich löse dein Problem."
          Als er nach 2 Stunden wieder vom Dachstuhl herabsteigt, sagt er: "Es hat geklappt, alle weg!"
          "Wie hast du das denn geschafft?"
          "Ganz einfach, ich hab sie konfirmiert!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Ein frisch verstorbener Mann steht vor dem Himmelstor.
                  Petrus schaut in seine Akten und sagt:
                  "Ich kann dich leider nicht hinein lassen. In deiner Akte stehen keine guten Taten. Aber wenn du mir von einer selbstlosen Tat erzählen kannst,dann kann man da vielleicht noch was machen."
                  Der Mann ist ganz erstaunt, dass in seiner Akte keine gute Tat verzeichnet ist
                  und beginnt zu erzählen.
                  "Also, ich bin da so durch den Park gelaufen, als ich bemerkt habe, wie zehn Rocker einen Brillenträger belästigt hatten. Ich habe mir den Anführer geschnappt, ihm eine zentriert und den anderen gesagt, dass es ihnen auch so ergehen würde, wenn sie nicht sofort einen Abgang machen würden."
                  Petrus ist ganz erstaunt und sagt:" Ja, das ist doch wirklich selbstlos.
                  Aber warum steht das nicht hier drin? Wann ist das denn passiert?"

"Vor drei Minuten."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Augenarzt wird auf Grund seiner wissenschaftlichen Verdienste geehrt. Ein bekannter Künstler hat eigens zu diesem Anlass ein Ölgemälde für die Rathaushalle geschaffen. Es zeigt den Arzt inmitten eines zehn Meter breiten und acht Meter hohen Auges. Bei der feierlichen Enthüllung des Kunstwerks flucht der Arzt leise: „Verdammt, ich hätte doch Gynäkologe werden sollen.“

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Witz, den man Vormachen muss bzw. aktiv werden muss.
                        Dann kommt er noch besser.

3 junge Männern begegnen einer Elfe.
                        "Jeder von euch hat 3 Wünsche frei!", spricht die Elfe.
                        "Wunderbar", meint der Erste, "ich wünsche mir ne geile junge Frau!"
                        "Guter Wunsch.", sagt der Zweiter, "Ich nehm auch eine."
                        Der Dritte: "Ich wünsch mir, dass meine Schulter die ganze Zeit hoch und runter geht."
                        Die Elfe schnipst mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
                        Der Erste: "Als nächstes wünsch ich mir eine große Villa!"
                        "Ich wünsch mir auch eine!", meint der Zweite.
                        "Und ich wünsch mir, dass mein rechter Arm die ganze Zeit rotiert."
                        Die Elfe schnipst wieder mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
                        "Als letztes wünsch ich mir nen Ferrari", meint der Erste.
                        Der Zweite wünscht sich auch einen.
                        "Ich wünsch mir, dass mein Kopf immer hin und her wackelt", sagt der Dritte.
                        Die Elfe schnipst - alle Wünsche sind erfüllt.
                        10 Jahre später treffen sich die 3 wieder.
                        Der Erste: "Ich hab alles richtig gemacht! Geile Frau, tolles Auto und ein großes Haus!"
                        Der Zweite:" Ja! Mir gehts genauso! Alles perfekt!".
                        Meint der Dritte schulterzuckend, armrotierend und kopfwackelnd: "Jungs, ich glaub, ich hab mir voll die Scheiße gewünscht."

Kommentar

• 4realMaster

GAK beste Mannschaft in Europa

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Zitat von 4realMaster
                            Jetzt seids doch nicht so gemein zum GAK, der kann ja auch nix dafür
                            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• FredRep

Na sieh sich das einer an

auf sowas können auch nur die Schweizer kommen.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...