Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Ohne Fischerl zu nahe treten zu möchten, würde ich sagen, dass er es nicht geschrieben hat.
    Denn diese Geschichte kursiert schon seit sehr langer Zeit auf vielen Seiten im Internet und taucht also hier nicht zum ersten Mal auf .

Wenn die Geschichte wirklich wahr ist, hätte ich das zu gerne "live" gesehen.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Robert

Fischerl ist eine Sie. Ich kenne jemanden, dessen Hobby ist es wirklich, lästige Zeitungswerber, Zeugen Jehovas oder sonstige etwaiige Störenfriede nach Strich und Faden zu veralbern.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
        Experte
        • 16.11.2006
        • 745

Boah, nein, hab ich natürlich nicht selbst geschrieben *kringel* Da wär ich wahrscheinlich schon Kabarettist... Kenn ich schon länger ausm Netz, wollts hier nur nochmal reinstellen, weil ichs schon damals äußerst amüsant gefunden hab...

Und: ich bin weiblich *g*
        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
        The Beatles ~ The End

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Und: Schaut mein Avatar wirklich so männlich aus??
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

Scharf betrachtet so ziemlich das Gegenteil davon .

Kommentar

• STL-Poker
              Experte
              • 10.08.2006
              • 582

Wenn ich gewußt hätte, daß man sich selbst auf dem Avatar darstellen muß, hätte ich ein anderes Bild von mir genommen .....

.......und nicht das aus dem Vorjahr....
              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• tennis-teufel

Wo warst du?" - "Beim Schönheitschirurgen." - "Und warum bist du nicht drangekommen?

_____

Zwei alte Freunde sehen sich nach vielen Jahren wieder. Der eine hatte bei sich eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen. "Trauerst du irgend etwas nach?" erkundigt sich sein Freund. "Ja, schon", antwortet der/die Andere. "Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, wie man rückwärts einparkt."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von tennis-teufel
                          Das einzig witzige an diesem Bild ist der 2000-Watt-Strahler, der mitten in die 12 leuchtet, der Rest ist Realität...

Kommentar

• tennis-teufel

Zahnpflege

Zwei Jungs nach dem Kindergarten: "Hast du den Penis deines Vaters schon gesehen?" "Ja, aber er hat zwei davon. Den Kleinen zum Pinkeln und mit dem Großen putzt er die Zähne von Mama!"

Kommentar

• Robert
                              Experte
                              • 10.03.2006
                              • 625

@fischerl: Entschuldige bitte . Ich hatte nicht auf dein Benutzerbild geachtet. Außerdem bildet man sich sehr oft nicht selber auf dem Benutzerbild ab.
                              Sonst bestände dieses Forum z.B. aus ganz vielen Hunden .

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...