Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Rael-Schul Niewo

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Warum wir uns scheiden lassen?
                      Sie sagte zu mir, wir könnten uns das Bier nicht mehr leisten, ich solle
                      aufhören mit trinken.
                      Dann erwischte ich Sie, wie Sie 165 € für Kosmetika ausgab.
                      Ich fragte Sie, warum ich mit Bier aufhören muss, sie aber Geld ausgeben darf?
                      Sie meinte, sie braucht die Kosmetika um sich für mich schön zu machen.
                      Ich fragte Sie: "Was glaubst du, wozu das Bier gut war?"

Ich denke nicht, dass Sie noch mal zurückkommt…

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. "Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttisch. "Nein, ich bin der letzte. Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!", sagt der Briefträger.

Kommentar

• tennis-teufel

Dinge, die Du nicht hören willst, wenn Du operiert wirst

Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder.
                          Ruf mal einer die Putzfrau, wir brauchen einen Mop.
                          Nimm dieses Opfer an, oh Herr der Finsternis.
                          Aus, aus! Bring das zurück, böser Hund!
                          Warte einen Moment... Wenn das der Blindarm ist, was war denn das?
                          Gib mir mal das... das... uh, das Ding da...
                          Hoppla, ich habe gerade meine Rolex verloren.
                          Hat schon mal einer 500 ml von dem Zeug überlebt?
                          Mist, das Licht ist schon wieder ausgefallen.
                          Weißt ja, für Nieren kriegt man mächtig Kohle; wow, da sind ja sogar zwei drin...
                          Alle bleiben ruhig stehen. Ich hab meine Kontaktlinsen verloren.
                          Stopp doch mal einer dieses Ding da drinnen. Das dauernde Bumm-Bumm stört mich in meiner Konzentration...
                          Was sucht denn das da hier?
                          Ich hasse das, wenn Ihr immer Euren Kram verliert...
                          Eh geil! Kannst Du das andere Bein auch umdrehen?
                          Ich wünschte, ich hätte meine Brille nicht vergessen.
                          Nun Leute, das wird ein Experiment für uns alle.
                          Tupfer... Mist... Der Boden war doch sauber, oder?
                          Was heißt: "Der war nicht hier für eine Geschlechtsumwandlung?"
                          Hat jemand mein Skalpell gesehen?
                          Und nun entnehmen wir das Gehirn und implantieren es in einen Affen-Körper...
                          Schwester, der Patient hatte doch einen Organspender-Ausweis?
                          Keine Angst, ich denke, es ist noch scharf genug.
                          Was meinst Du mit: "Ich will die Scheidung" ?
                          Feuer! Feuer! Alle raus hier!
                          Mist! Seite 47 des Handbuchs fehlt.

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Ehepaar hat Geldprobleme. Als es wirklich garnicht mehr geht, entschließen sich beide, dass die hübsche, aber etwas sagen wir mal naive, Ehefrau anschaffen geht.

Am ersten Abend nach der "Arbeit" zählt der Mann das Geld, welches die Frau mitgebracht hat. Er zählt 250,50€. Er lacht kurz und fragt: "Welcher Idiot hat Dir denn die 50 Cent gegeben?"

Sie:" Na alle."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5608

Ehe Teil 1 bis 6

*Ehe - Teil I
                                *Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der
                                Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
                                Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht
                                heimkomme. Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit
                                meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf.
                                Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen,
                                dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist
                                oder nicht."

(VERDAMMT, DIE IST GUT!)

*Ehe - Teil II *

Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40. Hochzeitstag.

Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg' ich dir einen Grabstein mit der
                                Aufschrift: Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."

Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst besorg' ich dir einen Grabstein mit
                                der Aufschrift: Hier liegt mein Mann - endlich steif."

(ER WOLLTE ES SO!)

*Ehe - Teil III *
                                Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht
                                wutentbrannt auf und schreit:
                                "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus.
                                Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause
                                an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt
                                sie endlich ab.
                                "Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.
                                "Ich war im Bett"
                                "Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
                                "Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau

(JA, WIE MAN IN DEN WALD SCHREIT...!)

*Ehe - Teil IV
                                *Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so
                                stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.**

Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?"

Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, 'Vater von Vier'!"

(OK, LADY!)

*Ehe - Teil V - Schweigen im Walde *

Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander.

Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am
                                nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte.
                                Da er nicht der erste den wollte, der das Schweigen brach (und somit
                                VERLOR), schreib er auf einen Zettel: "Bitte wecke mich um 5:00 früh". Er
                                ließ ihn dort, wo er wusste, dass sie ihn finden würde.

Am nächsten morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 war und er
                                seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine
                                Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte.
                                Darauf stand: "Es ist 5:00. Wach auf"

(MÄNNER SIND FÜR SOLCHE WETTKÄMPFE NICHT GEEIGNET)

*Ehe - Teil VI - Der Herr im Haus *
                                Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte
                                zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er:
                                "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz!"
                                Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad
                                fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird.

Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"

Kommentar

Lädt...