Witze
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Sagt ein Freund zum anderen: "Wieso hast Du denn geheiratet"? Der andere: "Das Wirtshausessen hat mir nicht mehr geschmeckt". Der Freund: "Und jetzt"? "Jetzt schmeckts mir wieder".Kommentar
-
Silent Bob
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt.
Er spricht die Frau an: “Hey, Du!”
Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: “Du siehst zum Kotzen aus.”
Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: “Du siehst zum Kotzen aus.”
Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.
Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: “Hey Du!”
Und wieder dreht sie sich um.
Da meint der Papagei: “Du weißt Bescheid…”Kommentar
-
Ein Mann kommt in ein Tatoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Fünfhundert-Euro-Schein tätowiert haben.
Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Geldschein auf dem Schniedel ist neu.
Daher möchte der Tätowierer wissen, warum es ein Fünfhunderter sein müsse?
"Ja schauen Sie, erstens habe ich gern Geld in der Hand, zweitens sehe ich gerne wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jede Woche 500 EURO verblasen darf!"Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause.
Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen.
Fragt der Ehemann: "Was hast Du denn vor?"
Sie: "Ich gehe nach Las Vegas!"
Fragt er: "Nach Las Vegas? Was zum Geier willst Du denn in Vegas?
Sie: "Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar bekomme für die Liebesdienste, die ich Dir gratis anbiete."
Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer.
Fragt die Frau: "Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?"
Er: "Ich gehe auch nach Las Vegas!"
Sie: "Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?"
Er: "Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben willst!"Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Erstaunt fragt Evelyn ihre Freundin auf der Party: "Warum hast du dem netten Fußballspieler eben eine Ohrfeige gegeben?" "Wegen Regelverstoß!" "Was hat er denn gemacht?" "Handspiel im Strafraum!"
Ein Mann und eine Frau liegen im Bett und lieben sich, der Schweiß tropft von ihrer Stirn, ihr Atem glüht. Plötzlich öffnet sich die Haustür und ein gutgelaunter Mann kommt herein. "Schatz! Ich bin zu Hause, Liebling!"
Der Mann geht in das Schlafzimmer, sieht das nackte Paar, schreit und fragt: "Was tut sie hier?"Kommentar
-
Das Gespräch lief so:
Polizist: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!
Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken.
Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?
Ich: Ein Auto.
Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Also doch betrunken.
Ich: Unter Garantie nicht!
Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?
Ich: Ein Motorrad!
Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasakioder eine Harley?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Wie ich sagte, betrunken!
Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine Gegenfrage.
Ich: So.....Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?
Polizist: Na klar eine Nutte.
Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter , ihre Frau oder ihre Mutter?
Seither habe ich keinen Führerschein mehr.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar