Witze
Einklappen
X
-
lemmie
-
tennis-teufel
-
Damentrainer
Laufen zwei Zahnstocher nen Berg rauf.
Kurz darauf werden sie von einem Igel überholt.
Meint der Eine zum Anderen:
" ja wenn ich gewusst hätte, dass da ein Bus raufgeht! "Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt.
Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
"Ich weiss nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du stehst zwar auf meiner Liste,
aber ich habe kein freies Zimmer übrig.
Weil du aber auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie du.
Darum werde ich einen davon freilassen, damit du dessen Platz einnehmen kannst und du
darfst entscheiden wen."
Das klingt gut, denkt sich George, während der Teufel den ersten Raum öffnet.
Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool immer wieder ins Wasser eintauchen und auftauchen.
"Ach nö", sagt George. "Das ist nichts für mich. Ausserdem bin ich kein guter Schwimmer."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, wo er mit einem Holzhammer immer wieder auf das Gestein einhaut. "Nein, das geht nicht.
Ich habe Probleme mit der Schulter - es wäre eine Qual für mich, Tag für Tag auf den Felsen einzuhauen.", sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür.
Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füssen gefesselt auf dem Boden.
Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.
George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Lächelnd sagt der Teufel: "OK, Monica. Du kannst jetzt gehen."Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Zwei Russen unterhalten sich:
"Du, ich zieh nach Deutschland.
Da gibt es morgens Sekt und dann wird gebumst.
Mittags wieder Sekt und danach gebumst.
Nachmittags Sekt und wieder gebumst.
So geht das den ganzen Tag!"
Fragt der andere: "Woher weisst du das? Warst du schonmal da?"
"Nee, aber meine Schwester!"Kommentar
-
Eine Frau steht vor dem Friedhof und beobachtet eine Kilometerlange Trauergesellschaft, die nur aus Frauen besteht. Als die Gesellschaft an ihr vorbeigeht fragt sie die erste, unmittelbar hinter dem Sarg gehende Frau, wer denn da wohl gestorben sei. Die Frau antwortet, dass es sich um ihren Mann handelt, der zu Grabe getragen wird. Durch die Größe und Zusammensetzung der Trauergesellschaft neugierig geworden fragt die Frau nun die Witwe, woran denn der Mann gestorben sei. Die Witwe antwortet: Mein Mann wurde von unserem Pferd tot getreten.
Die Frau spricht ihr Beileid aus, überlegt kurz und fragt dann: Kann ich mir das Pferd mal ausleihen?
Worauf die Witwe antwortet: Gerne, aber da müssen sie sich am Ende der Trauergesellschaft anstellen.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar