Witze

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

    Ein Geistlicher aus Brisbane und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
    Schaffen sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?
    Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
    "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through - on my way to Timbuktu".
    Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch dann tritt der Schafhirte vor und dichtet:
    "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two - so I booked one and Tim booked two"

    Kommentar

    • Victorious

      Kommentar

      • tennis-teufel

        Endlich erschienen

        Kommentar

        • tennis-teufel

          Kommentar

          • tennis-teufel

            Kommentar

            • tennis-teufel

              Flaschenöffner

              Kommentar

              • tennis-teufel

                Kommentar

                • tennis-teufel

                  Ein Mann geht zum Urologen und erzählt ihm, dass er Erektionsprobleme hat. Nach der Untersuchung, diagnostiziert der Arzt die Verkümmerung eines wichtigen Muskels unterhalb des Penisschafts und da könne er nichts gegen unternehmen.
                  Jedoch eines könne er ihm anbieten. Es gäbe eine Möglichkeit einer Operation, die noch im Versuchsstadium ist und nur mit Einwilligung des Patienten erfolgen darf, da es doch sehr riskant sein kann. Es handelt sich hierbei um das Implantieren von fremden Muskelgewebes eines Elefanten.
                  Nach einigen Minuten Überlegung willigt der Mann ein, denn ganz ohne wollte er nicht mehr weiterleben. Nach dem sich der Mann vergewissert hat, dass dem Elefanten kein Schaden entsteht, unterschreibt er die Einwilligung.
                  Einige Wochen nach der Operation entschließt sich der Mann, sein neu erworbenes Glück auszuprobieren und bittet seine neue Flamme mit ihm auszugehen.
                  Als der Mann schon an der Haustür seine Freundin sieht, merkt er, wie sich in seiner Hose etwas regt.
                  Im Restaurant wird es immer schlimmer und er entscheidet sich dazu, seine Hose ein wenig zu öffnen, um den Schmerz erträglicher zu machen. Da springt seine Mannespracht heraus quer über den
                  Tisch, greift sich das halbe Baguette im Brotkorb und verschwindet wieder in der Hose.
                  Seine Flamme ist zuerst völlig überrascht, dann aber begeistert und spricht ihn darauf an: "Oh! Klasse! Das ist ja kaum zu glauben! Kannst du das nochmal?"
                  Mit wässrigen Augen antwortet der Mann: "Ich glaube schon, bin mir nur nicht sicher, ob noch eine Hälfte in meinen Hintern geht."

                  Kommentar

                  • tennis-teufel

                    Ein Achtzigjähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die Operation im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending. "Mensch, Opa, das ist ja ein echter Hammer!�" Opa: "Ja, vor zehn Jahren hab ich mir einen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen!" Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr�" Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit!"

                    Kommentar

                    • tennis-teufel

                      Ich kam nach Hause und wollte mich auf die faule Haut legen, aber sie war einkaufen.

                      Kommentar

                      • tennis-teufel

                        Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Stimmt es oder stimmt es etwa nicht, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten erklärt haben, Sie seien nicht verletzt?" - "Natürlich habe ich das gesagt", gibt der Kläger zu, "aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat: Also, ich reite auf meinem Pferd ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft mein Pferd und mich in den Graben. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in der Luft, genauso wie mein Pferd. Da steigt der Fahrer aus und sieht, dass sich mein Pferd ein Bein gebrochen hat.
                        Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Dann sieht er mich an und fragt: "Sind Sie auch verletzt?" Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?"

                        Kommentar

                        • tennis-teufel

                          Was sagte Bill Clinton zu seiner Praktikantin ? "Monica, ich möchte Dich jetzt meinem Regierungsstab vorstellen."

                          Kommentar

                          • Pac

                            Zitat von tennis-teufel
                            Es gäbe eine Möglichkeit einer Operation, die noch im Versuchsstadium ist und nur mit Einwilligung des Patienten erfolgen darf, da es doch sehr riskant sein kann.
                            Jede Operation bedarf der Einwilligung des Patienten

                            Kommentar

                            • tennis-teufel

                              Kommentar

                              • tennis-teufel

                                Kommentar

                                Lädt...