"Halb so schlimm. Das kleine Stückchen schaffe ich auch ohne", sagte der Fallschirmspringer, dessen Schirm sich nicht geöffnet hatte, einen Meter über dem Boden.
Witze
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
3 Schäferhunde beim Tierarzt.
Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?""Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan im Garten vom Nachbarn diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden ...
Und du?""Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo"sagen. Aber Herrchen hat es nicht über die Straße geschafft. Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."
Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?""Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders....""Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?""Nee! Nur Krallen schneiden!"Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Sitzt eine Nonne in einem Bus.Ein Hippie steigt zu und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie:Tschuldigung, hättest du Lust zu Poppen?"
Darauf die Nonne: Nein, das kann ich nicht machen ,ich bin eine Dienerin Gottes!
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites mal doch die Nonne lehnt ab.An der nächsten Haltestelle steigt der Hippie aus, als ihn der Busfahrer festhält und sagt:"Wenn du diese Nonne poppen willst, da geb ich dir nen Tip. Jeden Abend betet sie um 22 uhr aufm Friedhof!
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.Er kommt in Jesusgewändern auf den Friedhof und sieht die Nonne. Er tritt vor sie und
ruft: Ich bin Jesus und habe von Gott den Auftrag erhalten dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt:"Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich. Aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten mußt!"
Nach 5 Min wildem Treiben reist sich der Hippie das Jesusgewand vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin es der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und schreit:
"Reingefallen, ich bin es der Busfahrer!"Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier. Der Wirt: "Wir haben kein Zimmer mehr frei." Josef: "Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?" Wirt: "Dafür kann ich doch nichts." Josef: "Ich vielleicht?"Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
duck
Kommentar
-
Bulldozer
-
Silent Bob
-
Silent Bob
-
Silent Bob
-
Häh???Was soll das?
Bitte um Erklärung...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ah...ist der Homie mit dem Schwanz in der Hand gemeint?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar