Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ein Rekrut steht auf dem Kasernenhof und rührt Gips mit Scheiße. Kommt ein Leutnant vorbei und fragt was er macht.
Rekrut:
"Melde gehorsamst, rühre Gips mit Scheiße".
Leutnant:
"Und was machen Sie dann damit?"
Rekrut:
"Melde gehorsamst, daraus mache ich Leutnants!"
Der Leutnant läuft rot an vor Wut, rennt zum Hauptmann und erzählt ihm die Geschichte. Der Hauptmann geht auf den Kasernenhof und fragt den Rekruten was er da macht.
Rekrut:
"Melde gehorsamst, rühre Gips mit Scheiße!".
Hauptmann:
"Und was machen Sie dann damit?"
Rekrut:
"Daraus mache ich dann Hauptmänner!".
Auch der Hauptmann kocht vor Wut und rennt zum General und erzählt ihm alles. Der General ist schon ein älterer Herr und geht ruhig auf den Kasernenhof.
General:
"Rekrut, was machen Sie denn da?"
Rekrut:
"Melde gehorsamst, rühre Gips mit Scheiße!"
General:
"Ach so, und daraus machen Sie dann bestimmt Generäle?"
Rekrut:
"Nein, Herr General!"
General:
"Wieso denn das nicht?"
Rekrut:
"Melde gehorsamst, zu wenig Scheiße drin!"
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Als Helmut Kohls Sohn in der 2. Schulklasse war, musste er als Hausaufgabe einen Aufsatz über seine Ferienerlebnisse schreiben. Er war mit seinem Opa auf der Jagd und durfte auch selbst zum ersten Mal schießen. Während er nun am Schreiben ist, fragt er:"Papa, schreibt man Gewehr eigentlich mit oder ohne "H"?" Darauf Helmut:"Junge, wenn du nicht weißt, ob man Gewehr mit oder ohne "H" schreibt, schreib doch einfach Flinte. Mit "V", wie Pfingsten."
A radio station was running a competition - words that weren in the dictionary yet could still be used in a sentence that would make a logical sense.
DJ: "96FM here, whats your word?"
Caller: "Goan....spelt G-O-A-N, pronounced "go-an"."
DJ: "You are correct, goan is not in the dictionary. Now, what sentence can you use that word in that would make sense?"
Caller: "Goan fuck yourself!"
The DJ cut the caller short and took other calls, all unsuccessful until:
DJ: "96FM, whats your word"?
Caller: "Smee...spelt S-M-E-E, pronounced smee."
DJ: "You are correct, smee is not in the dictionary. What sentence can you use that word in that would make sense?"
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein
oder andere diskutiert.
Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem
sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr
gesagt: "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von
Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt.
Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab,
die mich am Leben erhalten."
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und
mein Bier weggeworfen.
Kommentar