Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Fee erscheint bei Mario Basler und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist." Mario überlegt kurz und sagt: "Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!" Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint: "Ey geil, die is jo noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was ist Dein zweiter Wunsch?" - "Gebbe Se mer noch so e Flasch!"

Kommentar

• tennis-teufel

Heinz und Erich -beide weit über 90- sitzen im Park zusammen auf einer Bank.
            Erich:" Du, Heinz?"
            Heinz:"Ja, Erich?"
            E.:"Sag mal Heinz, wir kennen uns nun doch schon seit unserer Zeit im Jungenheim."
            H.:"Jo!"
            E.:" Und wir waren doch auch zusammen im Krieg."
            H.:"Jo!"
            E.:"Da haben die uns doch immer son komisches Pulver ins Essen getan. Du weißt schon; damit wir nicht immer so scharf hinter den Mädels her sind."
            H.:"Jo! Du meinst das "HÄNGOLIN". Aber sag, wie kommst du denn jetzt darauf zu sprechen?"
            E.:"Nun Heinz, ich glaub, das Zeug fängt jetzt langsam an zu wirken."

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengrossmutter eine Frage
              stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.
              * * * * * * * *
              In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der
              Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere,
              großmütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones,
              kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich
              kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren. Und offen gesagt, Sie haben
              mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie
              manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken.
              Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal
              so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu
              beschreiben. Ja, ich kenne Sie."
              * * * * * * * *
              Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte,
              ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin
              dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?" Sie
              antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er
              ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit
              niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist
              die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt
              seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist übrigens Ihre. Ja ich
              kenne ihn."
              * * * * * * * *
              Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den
              Richtertisch und sagte leise zu ihnen:
              * * * * * * * *
              "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie
              mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"
              * * * * * * * *
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Nightwing

Drei Jungs streiten, wessen Mutter den größten Mund hat. Der erste Bub: „Meine Mama kann einen ganzen Apfel in den Mund stecken!“ – „Das ist gar nichts. Meine schafft eine komplette Honigmelone“, erklärt der zweite. Darauf der dritte: „Ihr seid zwei Luschen. Ich hab gestern an der Schlafzimmertür gehorcht. Mein Papa hat gesagt: ,Schalt den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund!‘“
                --------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• groundstroke
                  Veteran
                  • 04.07.2007
                  • 1388

Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Polizistin und schrieb gerade einen Strafzettel.
                  Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?"
                  Sie ignorierte mich und schrieb weiter. Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
                  Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
                  Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
                  Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!
                  So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal.

Ich war ja zu Fuß unterwegs.

Kommentar

• Nightwing

• Drei Politiker diskutieren in einer Berliner Bar, wo sie ihre Frau beim Sex am liebsten haben. Als Erster antwortet der Mann der CDU: „Die Frau natürlich unter mir, so wie es schon in der Bibel steht.“ Darauf sagt der Mann der SPD: „Also, ich kann nichts Verwerfliches daran finden, wenn die Frau auf einem sitzt. Wir sind schließlich gleichberechtigt.“ Beide schauen zum Grünen. Der antwortet: „Ich habe es am liebsten beim Sex, wenn meine Frau nicht in der Stadt ist.“

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

3 Schäferhunde beim Tierarzt.Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?""Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan im Garten vom Nachbarn diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... Und du?""Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo"sagen. Aber Herrchen hat es nicht über die Straße geschafft....
                      Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?""Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders....""Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?""Nee! Nur Krallen schneiden!"

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
                        Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.
                        Der Mann kann es kaum noch aushalten.
                        Entschuldigung, sagt er und warum fliegen Sie nach Berlin?
                        Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress, sagt sie.
                        Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
                        Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen ist das so.
                        Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Polen ihren Frauen den meisten Spass beim Sex.....
                        Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja noch nicht einmal Ihren Namen.
                        Der Mann streckt die Hand aus "Winnetou" sagt er "Winnetou Koslowski"

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Bevor dieser thread noch in der Versenkung verschwindet, mache ich halt mal die Urlaubsvertretung von Tennis-Teufel :

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.* Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

Sie steht auf und protestiert lautstark :
                          "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört.* Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!* Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?* Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.*Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich..

Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an :

"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

Kommentar

• Thomas

Im Sinne von Heinman

Bevor dieser thread noch in der Versenkung verschwindet, mache ich halt mal die Urlaubsvertretung von Tennis-Teufel :
                            Hier etwas mit schwarzen Humor.

>>
                            Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist die nächste".

Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.

>>
                            Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
                            "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
                            Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!"

>>
                            "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."
                            "Und wie schwer ist sie?"
                            "3,20 kg - inklusive Urne!"

>>
                            "Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?"
                            "Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."

>>
                            "Hallo, wie gehts Dir?"
                            "Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
                            "Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
                            "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
                            "Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
                            "Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
                            "Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
                            "Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hoch zuholen.
                            Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."
                            "Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
                            "Nudeln ..."

>>
                            Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!
                            "Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

Eigentlich fies, aber es gibt schon Damen die so sind:

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern eher bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.
                              Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."
                              Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber blöd. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen .... vorne Bommeln, hinten eine Naht."
                              Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"
                              Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen .... vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken ..., nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"

Kommentar

• dmsdevil
                                Postmaster
                                • 17.07.2006
                                • 234

Zitat von HIGHTOWER
                                Eigentlich fies, aber es gibt schon Damen die so sind:

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern eher bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.
                                Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."
                                Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber blöd. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen .... vorne Bommeln, hinten eine Naht."
                                Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"
                                Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen .... vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken ..., nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"
                                gabs den nicht schon vor 2/3 Monaten?? Egal schwamm drüber, schlecht ist er nicht.

Heute nen anderen Spruch gehört:

"Frauen sind wie Toiletten - entweder sie sind beschissen oder sie sind belegt!"

Kommentar

Lädt...