Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5587

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zu Gange -er oben .

Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.

Er: "Was machst Du da?"
    Sie:"Ich suche die Hörner"
    Er: "Was für Hörner?"
    Sie:"Weil Du so teuflisch gut bist!"

Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.

Sie: "Was machst Du da?"
    Er: "Ich suche die Hörner!"
    Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"

Er :"Nee, aber schwer wie ne Kuh!

Kommentar

• tennis-teufel

Schantalle steht unter der Dusche, als es plötzlich an der Tür klingelt. Nackt, wie sie ist begibt sie sich zur Tür, um durch den Türspion zu sehen, wer es denn sein könnte. Im selben Augenblick, in dem sie durch den Spion schaut, hört sie, wie der Briefschlitz hochgehoben wird und eine Stimme fragt:"Na, du kleiner Wuschelkopf. Ist denn deine Mami auch zuhause?"

Kommentar

• tennis-teufel

Lehrerin in der vierten Klasse Grundschule:

"Heut erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder herkommen ."

Susi aus der letzten Reihe: "Können die, die schon gebumst haben, eine rauchen gehen?"

Kommentar

• tennis-teufel

Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftlern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist als der Schaft.

Sechs Monate später melden die französischen Experten, dass der Grund darin liegt, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.

Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin liegt, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.

Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...

Kommentar

• tennis-teufel

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
            "Das muss nicht sein.", sagt seine Frau.
            "Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!"
            "Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann."

Kommentar

• tennis-teufel

Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?" Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

Kommentar

• tennis-teufel

Ein typischer Macho heiratet eine gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärt er ihr seine Regeln:
                "Ich werde heim kommen, wann ich will und ich will keinen Zoff von dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde mit meinen Kumpels jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"
                Seine neue Frau antwortet: "Nein, für mich ist das ok. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

Kommentar

• tennis-teufel

"Ich bin doch wirklich ein Mustermann", sagt der Karl, "ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bleibe meiner Frau treu, ich gehe jeden Abend um zehn Uhr ins Bett und stehe jeden morgen um 6 Uhr auf. Und dann arbeite ich den ganzen Tag."
                  Sein Gegenüber nickt seufzend.
                  "Aber eins kann ich dir sagen: Wenn ich aus dem Knast rauskomme, hört das alles auf!"

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5587

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zubraten, als der Mann
                    nach Hause kommt und anfängt zuschreien:
                    "ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!! ES WIRD
                    ANBRATEN ...ACHTUNG!!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN ...
                    LOS!!!ACHTUNG!!!
                    BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!!
                    VERGISS NICHT DAS SALZ!!!"
                    Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes,fragt ihn:

'Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten????'

Der Mann antwortet ganz ruhig: 'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht,wenn du neben mir sitzt!!!'

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5587

Die junge Mutter fährt ihren Sprößling zum ersten Mal im Kinderwagen spazieren.
                      Es dauert nicht lange und eine Nachbarin hält sie an, um sich das Kind anzusehen.

"Nein wie süß, das Kind sieht ja toll aus, wie geleckt!"

Darauf die Mutter leicht errötend: "Na ja, ein bißchen bumsen war schon auch dabei."

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5587

Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen Italiener beim
                        Sex gesehen?" "Nein!" "Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause."

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5587

Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten
                          Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?" Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt. Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5587

Zwei Frauen beim Kaffeeklatsch. Fragt die eine: "Sagst du deinem Mann
                            jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?" "Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe..."

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5587

"Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?" "Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...