Witze
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
A virile, middle aged Italian gentlemen named Guido was relaxing at his favorite bar in Rome when he managed to attract a spectacular young blonde woman.
Things progressed to the point where he led her back to his apartment and, after some small talk, they retired to his bedroom where he rattled her senseless.
After a pleasant interlude he asked with a smile, "So, you finish?"
She paused for a second, frowned, and replied, "No."
Surprised, Guido reached for her and the rattling resumed.
This time she thrashed about wildly and there were screams of passion. The sex finally ends and, again, Guido smiles and asks, "You finish?"
Again, after a short pause, she returns his smile, cuddles closer to him and softly says, "No."
Stunned, but damned if he was going to leave this woman unsatisfied, Guido reaches for the woman yet again.
Using the last of his strength, he barely manages it, but they end together screaming, bucking, clawing and ripping the bed sheets.
Exhausted, Guido falls on to his back, gasping. Barely able to turn his head, he looks into her eyes, smiles proudly and asked again, "You finish?"
Barely able to speak, the beautiful blonde whispers in his ear, "No, I Norwegian."Kommentar
-
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die Coolste ist.
Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".
Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase."
Die dritte Maus steht auf und geht.
Hat's dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.
"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze poppen.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Ein Paar streitet sich, wie sie in Zukunft weniger Geld ausgeben können.
Sie: "Hör erstmal auf, dauernd so viel Bier zu kaufen!"
Er: "Ach ja? Und was ist mit deinem ganzen Make up und den teuren Klamotten?"
Sie: "Aber Schatzi, das tu ich doch nur um hübsch für dich zu sein!"
Er. "Was glaubst du wohl, wozu das Bier da ist?"Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Drei Männer unterhalten sich über die Blödheit ihrer Frauen.
1. Mann:"Meine Frau hat sich für 30 000 Euro ein neues Auto gekauft. Dabei hat sie gar keinen Führerschein."
2. Mann:"Meine hat sich für 5000 Euro
eine neue Einbauküche gekauft. Aber Kochen kann sie nicht!"
3. Mann:"Meine Frau hat sich für ihre Afrikareise mit dem Kegelclub 100 Kondome gekauft. Dabei hat sie doch gar keinen Penis."Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Lehrer:
"Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?"
1. Kind:
"Unser Auto."
2. Kind:
"Ein Schnellzug."
3. Kind:
"Eine Rakete."
4. Kind:
"Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller
als ein Gedanke."
Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich
Fritzchen:
"Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der
Schlafzimmertür gehorcht habe, hörte ich ihn zu meiner Mutter sagen:
"Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe!"Kommentar
-
Victorious
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % - auf Tiernahrung!
----
Was ist ein Keks unterm Baum?
.
.
.
Ein schattiges Plätzchen.Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Ein Pärchen speist in einem piekfeinen Restaurant. Plötzlich bemerkt die Kellnerin, dass der Mann von seinem Stuhl hinab unter den Tisch gleitet. Die Frau lässt sich nichts anmerken und isst genüsslich weiter. Die Kellnerin sieht, wie der Mann schließlich völlig unterm Tisch verschwindet. Irritiert sagt sie zur Frau: "Entschuldigen Sie, ich glaube, Ihr Mann ist gerade unter den Tisch gerutscht." Die Frau erwidert ruhig: "Nein, ist er nicht. Mein Mann ist gerade zur Tür reingekommen."