Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

9 Live Günäkologe

Nachdem sich die Zuschauerin mit Buchstabieren des Lösungsworts schwer getan hat, hilft die Regie...

Kommentar

• tennis-teufel

Warum betrinken sich Metzger oft so hemmungslos?

Ihnen ist die Leber wurst.

Kommentar

• Jan G.
                    Postmaster
                    • 27.06.2007
                    • 230

Was haben Andy Roddick und Lady Diana gemeinsam?

Einen 250kmh Aufschlag.
                    >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                    >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                    >Yonex Super Grap Overgrip
                    Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• tennis-teufel

Der Sohn kommt mit dem Zeugnis nach Hause. Er geht zum Vater:"Papa, ich muss dich etwas fragen. Wie lange bist du eigentlich schon aus der Schule?"
                      "Ca. 30 Jahre, Wieso?"
                      Dann antwortet der Sohn:"Dann stimmt's. Der Lehrer hat nämlich gesagt: Seit 30 Jahren haben wir hier keinen solchen Deppen mehr gehabt wie dich."

Kommentar

• tennis-teufel

Junge zum Vater: "Papa, Papa, darf ich mal zum Bungee Jumping?"
                        "Sicher nicht, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."

Am Nikolaustag sitzt die Familie am Abendbrottisch. Da sagt Fritzchen:
                        "Habt ihr gehört? Der Nikolaus hat an alle Jungfrauen in unserer Stadt einen Brief geschickt."
                        Fragt seine große Schwester: "So? Was stand denn da drin?"
                        "Wieso," fragt Fritzchen spitz, "hast du denn keinen bekommen?"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Hocken zwei Kumpels in der Kneipe und löten sich einen rein. Sagt der eine zum anderen: "Du, ich muss jetzt heim, sonst gibt es riesen Ärger mit meiner Alten. Muss jetzt sowieso weiter weg parken, leise sein und beten, dass sie nicht aufwacht."
                            Der andere schüttelt den Kopf und meint:" Du machst das ganz falsch. Ich komme immer extra zu spät nach Hause und das mit quietschenden Reifen bis vor die Haustür. Singe laut irgendein Lied, während ich die Treppen hoch ins Bad lauf. Lass extra die Tür offen, putz mir noch die Zähne und schmeiß ab und zu auch was hin. Dann trete ich die Schlafzimmertür auf und schrei:´ Will hier noch jemand Sex?´ Glaub mir, sie ist noch nie aufgewacht!"

Kommentar

• tennis-teufel

"Sag mal,führt deine Freundin öfter Selbstgespräche?"
                              "Ja,aber sie weiß nichts davon.Sie denkt, ich hör ihr zu."

Kommentar

• tennis-teufel

Klein Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern. Erstaunt meint er: "Und mich schlägt sie, wenn ich nur schon mal am Daumen lutsche!"

Kommentar

Lädt...