Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

@ tt
    Ich liebe diese Wortspiele!

Hier noch so was ähnliches:

Warum stehen Pilze im Wald? - Weil Tannen zapfen.

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Lehrerin schlendert über den Wochenmarkt. An einem Obststand angekommen, hört Sie den Marktschreier rufen: Zirangen, Otronen, ..., Zirangen, Otronen. Sie spricht den Marktschreier an und sagt:" Mein lieber Herr, das heißt nicht Zirangen und Otronen, sondern Zitronen und Orangen. Wenn Sie das bis zur nächsten Woche lernen, haben Sie einen Wunsch frei." Eine Woche später schlendert die Lehrerin wieder über den Markt, direkt zum Obststand. Dort steht der Marktschreier und ruft:" Zitronen, Orangen, ..., Zitronen, Orangen." Die Lehrerin ist außer sich vor Freude, dass der gute Mann es so schnell gelernt hat und spricht ihn an:" Toll machen Sie das, und wie versprochen, haben Sie nun einen Wunsch frei." Darauf der Marktschreier:" Ich vöcht Dich mögeln, du seile Gau."

Kommentar

• tennis-teufel

Dinge, die Du nicht hören willst, wenn Du operiert wirst

Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder.
        Ruf mal einer die Putzfrau, wir brauchen einen Mop.
        Nimm dieses Opfer an, oh Herr der Finsternis.
        Aus, aus! Bring das zurück, böser Hund!
        Warte einen Moment... Wenn das der Blindarm ist, was war denn das?
        Gib mir mal das... das... uh, das Ding da...
        Hoppla, ich habe gerade meine Rolex verloren.
        Hat schon mal einer 500 ml von dem Zeug überlebt?
        Mist, das Licht ist schon wieder ausgefallen.
        Weißt ja, für Nieren kriegt man mächtig Kohle; wow, da sind ja sogar zwei drin...
        Alle bleiben ruhig stehen. Ich hab meine Kontaktlinsen verloren.
        Stopp doch mal einer dieses Ding da drinnen. Das dauernde Bumm-Bumm stört mich in meiner Konzentration...
        Was sucht denn das da hier?
        Ich hasse das, wenn Ihr immer Euren Kram verliert...
        Eh geil! Kannst Du das andere Bein auch umdrehen?
        Ich wünschte, ich hätte meine Brille nicht vergessen.
        Nun Leute, das wird ein Experiment für uns alle.
        Tupfer... Mist... Der Boden war doch sauber, oder?
        Was heißt: "Der war nicht hier für eine Geschlechtsumwandlung?"
        Hat jemand mein Skalpell gesehen?
        Und nun entnehmen wir das Gehirn und implantieren es in einen Affen-Körper...
        Schwester, der Patient hatte doch einen Organspender-Ausweis?
        Keine Angst, ich denke, es ist noch scharf genug.
        Was meinst Du mit: "Ich will die Scheidung" ?
        Feuer! Feuer! Alle raus hier!
        Mist! Seite 47 des Handbuchs fehlt.

Kommentar

• Silent Bob

Dazu hab' ich auch einen:

Patient auf dem OP-Tisch: "Herr Doktor, haben Sie einen solch schwierigen Eingriff denn schon einmal gemacht?"

Doktor: "Einmal? Bestimmt schon hundert Mal!"

Patient: "Ach, da bin ich aber beruhigt."

Doktor: "Eben. Irgendwann muß es ja mal klappen ... "

Kommentar

• paaat
            Postmaster
            • 09.07.2007
            • 115

Sitzt ein Toaster auf dem Baum, fliegt eine Waschmaschine vorbei, sagt der Toaster "Sachen gibts die gibts garnicht"
            Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• Schäfchen
              Insider
              • 20.03.2007
              • 439

Zitat von Silent Bob
              Dazu hab' ich auch einen:

Patient auf dem OP-Tisch: "Herr Doktor, haben Sie einen solch schwierigen Eingriff denn schon einmal gemacht?"

Doktor: "Einmal? Bestimmt schon hundert Mal!"

Patient: "Ach, da bin ich aber beruhigt."

Doktor: "Eben. Irgendwann muß es ja mal klappen ... "

ich weiß nicht irgendwie kann ich nur über Witze lachen aber vergesse sie dann immer gleich
              Wer nicht kämpft hat schon verloren.
              Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
              favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
              favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• groundstroke
                Veteran
                • 04.07.2007
                • 1388

Zitat von Schäfchen

ich weiß nicht irgendwie kann ich nur über Witze lachen aber vergesse sie dann immer gleich

Und ich muß dann immer lachen, wenn unser Schäfchen, sich so richtig auslacht. Is auch schön !

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.

Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht
                  zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende,nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba,Figgse!!!"
                  Daraufhin der Vater : "Nur, wenn de dor Muddi nüscht soochst"!!!
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

VFB Stuttgart entdeckt Supertalent aus dem Irak!!!

Armin Veh schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu* verpflichten und zu verhindern, dass der VFB in Abstiegsnot gerät. Einer dieser Scouts informiert* den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt* hat. Veh fliegt daraufhin mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten* des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei* Wochen* später* spielen* die* Bayern im Neckarstadion und der VFB liegt 20 Minuten vor* Schluss* 0:3* zurück.* Veh* wechselt Gomez aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das* kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt vier Tore, eines schöner als das* andere.* Die* Fans* sind* aus* dem* Häuschen,* Mitspieler* umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute loben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er sofort zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:3 zurück und ich habe mit meinen* vier Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans,* die Mitspieler, die Medien ..." "Großartig",* sagt* die* Mutter.* "Ich* werde* dir* jetzt* mal* über unseren Tag berichten. Dein Vater* wurde* auf* der* Straße angeschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden.* Dein* kleiner* Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied* einer Straßenbande!" Der* junge* Spieler* ist* entsetzt:* "Ja,* was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. "Es* tut* dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt noch mal DEINE Schuld, dass wir nach* Stuttgart umgezogen sind!"

*
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Frieder, von dir als Moderator hätte ich ich bißchen mehr Objektivität erwartet

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Neue Strafen für Raser

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.

Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht
                              zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende,nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba,Figgse!!!"
                              Daraufhin der Vater : "Nur, wenn de dor Muddi nüscht soochst"!!!
                              Der ist geil Ist fast wie der mit dem Baquettböden Anstatt Parkettboden
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Der ist genau so platt. Kommt eine Mutter in ein Dessou Laden und wird daraufhin direkt freundlich von der Verkäuferin begrüßt. Gutan Tag, kann ich ihnen weiterhelfen? Hm, ja, vielleicht. Ich such eh BH für mei e Dittche ( Editchen ). Das tut mir aber jetzt schrecklich leid, gnädige Frau, aber wir führen bloß BH`s für zwee Tittche.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...