Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?

Einfach sagen: Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Überraschung vom Ex?

Kommentar

• groundstroke
          Veteran
          • 04.07.2007
          • 1388

Zitat von tennis-teufel
          Überraschung vom Ex?
          Ich weiß nicht, ob das wirklich in den Witze-Thread gehört ??? Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Zitat von tennis-teufel
              Sowas kann sich auch nur ein Hesse einfallen lassen .
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Mirko Slomka und drei Tage später Ottmar Hitzfeld. Als Ottmar in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön, Sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das bekommt hier nicht jeder!" Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC B-Logo versehen und eine kleine Bayern - Fahne weht im Vorgärtchen. Ottmar denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und vierzig dorischen Säulen. Der Palazzo ist blau - weiß gestrichen, über und über mit dem S04 Logo, S04-Graffiti, S04-Fahnen und S04-Transparenten übersät, große S04-Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die S04-Hymne "Blau und weiß, wie lieb ich dich..... " zu ihm herab. In blauen Trikots mit weißer Hose und blauen Stutzen gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche. Ottmar wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn für ne Scheisse? Wieso kriegt der Slomka so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Sack!! Häh ??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???" Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Mirko's Haus, das ist meines".

Kommentar

• MagicMat

Nach dem Verlauf der letzten Jahre mag ich nicht so recht daran glauben.

Kommentar

• wolfi
                        Benutzer
                        • 06.07.2007
                        • 48

Wie bringt man seine Sexpartnerin dazu, dass sie nach der dritten Nummer nochmal schreit?
                        Indem man ihn am Vorhang abwischt.

Ok,ok ist etwas ordinär....

Kommentar

• pirce1
                          Veteran
                          • 21.01.2007
                          • 1077

Zitat von tennis-teufel
                          davon kann der dmsdevil ein schlechtes Lied singen
                          Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                          Dunlop Aerogel 200 18/20
                          MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                          25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• dmsdevil
                            Postmaster
                            • 17.07.2006
                            • 234

Zitat von pirce1
                            davon kann der dmsdevil ein schlechtes Lied singen
                            ...aber ich wollte während der Öffnungszeiten wieder zurück nach Österreich

Kommentar

• tennis-teufel

Spaziert ein Bayer an der Isar entlang....
                              Auf einmal treibt ein Mann in der Isar vorbei und schreit:""...help me, please help me!"
                              Ruft der Bayer:" Hätst schwimma glernt statt englisch!"

Kommentar

• tennis-teufel

Seit kurzem werden abgetriebene Kinder trotzdem im Familienregister eingetragen, nämlich als entfernte Verwandte.

Kommentar

Lädt...