Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Ein Bauernsohn aus Schleswig- Holstein, nicht mehr ganz taufrisch, soll heiraten. Der Vater sagt: " Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast,nimmst du die Grete." Der Sohn widerspricht vehement, die sei ihm zu hässlich und zu doof. Aber er findet keine andere und so heiratet er die Grete. Aber die ist so hässlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf.

Eines Tages geht sein bestes Stück, der Traktor, kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Grete steht dabei und guckt zu. Da sagt er zu ihr:" Hol mal die Zange." Sie geht los und brummelt:" Zange holen, Zange holen, usw." Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug. Dann sagt er:" Hol mal die Ölkanne." Sie geht los und brummelt:" Kanne holen, Kanne holen, usw." Kommt mit der Kanne zurück. Dann sagt er:" Bring mir mal einen Schraubenschlüssel." Sie geht los:" Schlüssel holen, Schlüssel holen" und kommt aber mit dem Hausschlüssel zurück. Er schreit:" Du bist zu allem zu blöd, sogar zum Bumsen." Sie geht los:" Mütze holen, Mütze holen, Mütze holen."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommt Herr Wachmeister nackt zur Arbeit. Die Kollegen fangen schon an zu lachen, und einer Fragt verwundert:"Du, Gerd, was ist denn in dich gefahren?" -"Jaaa, weißt du, ich komm doch gerade von der Dorffeier. Zuerst haben alle getanzt, und auf einmal ist alles still geworden. Da kam eine süße Biene auf die Bühne und schrie: "Alle alten Schachteln raus!" Und alle alten Weiber gingen raus. "Alle Mädels ausziehen!" Und alle Mädels haben tatsächlich alles ausgezogen. "Auf den Boden und Beine breit." Und wieder haben alle auf sie gehört." Da kam sie mit:"Alle Männer ausziehen!" Und wir haben auch alles ausgezogen. Da ging das Licht aus.Da kam sie nochmal mit "Alle Männer an die Arbeit!" und ich bin dann sofort hierher....

Kommentar

• tennis-teufel

Ein alter Millionär heiratet eine junge Schönheit. In der Hochzeitsnacht hält er seine rechte Hand hoch und spreizt seine Finger. "Was?", sagt sie, "du willst fünf mal?" Darauf er:"Nein, du darfst Dir einen Finger aussuchen!"

Kommentar

• go deep!

Drei Männer sterben bei einem Flugzeugunglück und stehen vor der Himmelspforte. Petrus öffnet die Tür und fragt den ersten:
          Petrus: „Wie heißt Du und was hast Du gearbeitet?“
          Mann 1: „Ich heiße Müller und habe bei der OMV gearbeitet.
          Petrus: „Du kommst in die Hölle!“
          Und schwups weg war er.
          Dann wendet sich Petrus dem zweiten Mann zu.
          Petrus: „Wie heißt Du und was hast Du gearbeitet?“
          Mann 2: Ich heiße Huber und war bei der AUA.
          Petrus: „Auch Du mein Sohn kommst in die Hölle!“
          Und schwupdiwupp weg war er. Petrus prüft strengen Blickes den Dritten und fragt auch ihn:
          Petrus: „Wie heißt Du und was hast Du gearbeitet?“Mann 3 antwortet verschüchtert und hastigen Blickes: „Mein Name ist Fritz und ich habe bei der ÖBB gearbeitet!!!
          Da hellt sich der Blick von Petrus auf.
          Petrus: „Du mein Sohn kommst in den Himmel,
          denn Du hast die Hölle bereits hinter Dir!“

(das ist ein Ösi-Witz, sorry an alle Dösis)
          Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2007, 23:52.

Kommentar

• tennis-teufel

"Mama, ich habe gehört, Engel können fliegen. Stimmt das?"
            "Natürlich, mein Kind."
            "Aber die Rita kann doch gar nicht fliegen."
            "Die Rita ist ja auch kein Engel, sondern unser Hausmädchen."
            Aber ich habe genau gehört, wie Papa zu Rita gesagt hat, sie sei sein kleiner Engel."
            "Dann fliegt sie!"

Am Nikolaustag sitzt die Familie am Abendbrottisch. Da sagt Fritzchen:
            "Habt ihr gehört? Der Nikolaus hat an alle Jungfrauen in unserer Stadt einen Brief geschickt."
            Fragt seine große Schwester: "So? Was stand denn da drin?"
            "Wieso," fragt Fritzchen spitz, "hast du denn keinen bekommen?"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Hallo Wien

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von tennis-teufel
                      Gibt es wirklich das Ortsschild. Bin selbst durchgefahren - ist eine Ortschaft zwischen Blaubeuren (Blautopf) und Zwiefalten. kennst Du vielleicht sogar selber.
                      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• bergamotte
                        Postmaster
                        • 15.07.2006
                        • 113

http://www.killer-online.de/ den Ort gibt es auch wirklich

Kommentar

• tennis-teufel

Kreativer Augenarzt!!

Kommentar

• tennis-teufel

Im Pissoir steht ein kleiner Mann neben einem Großen. Der Kleine zwinkert ununterbrochen.
                            Fragt der Große: "Haben Sie ein Augenleiden?"
                            "Nein", sagt der Kleine zwinkernd, "aber Sie spritzen so!"

Der 8jaehrige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?"
                            Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."
                            Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll.
                            Am nächsten Tag fragt der Lehrer: "Na, was hat dein Vater gesagt?"
                            Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert... ...Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: SIE MÜSSEN SCHWUL SEIN! "

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...