Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Klein Fritzchen erhält in seiner Schule zum ersten Mal Sexualkundeunterricht. Der Lehrer ist zudem noch ziemlich neu, und entsprechend schüchtern. So fragt er die Klasse: "Weiß denn jemand von euch schon, wo denn nun die Babys herkommen?" Als sich niemand meldet, ist der Lehrer sehr froh: "Na dann, fragt einfach zu Hause einmal eure Eltern; die können es euch am besten erklären."
    Abends fragt Fritzchen seinen Vater: "Du, Papa, wo kommen denn nun die kleinen Babys her?" Der Vater ist peinlich berührt, und sucht hektisch nach einer Ausweichmöglichkeit. Hochrot nimmt er einen Apfel in die Hand, und gibt ihn Fritzchen: "Siehst Du die schwarzen Punkte auf dem Apfel? Dort kommen die Babys her." Fritzchen staunt, und packt den Apfel in die Hosentasche.
    Am nächsten Morgen fragt der Lehrer die Klasse erneut: "Und, habt Ihr eure Eltern gefragt, wo denn nun die kleinen Babys herkommen?" Fritzchen meldet sich stürmisch, und ruft begeistert: "Ja Herr Lehrer, soll ich ihn herausholen?"

Kommentar

• tennis-teufel

Es passierte im Rotlichtmilieu:
      Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt: "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."
      Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen.
      Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
      Der Mann antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"
      Darauf der Richter: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat denn die Vermieterin dazu zu sagen?"
      Die Frau entgegnet: "Dass es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?"

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Zwei Kegelclubs - einer nur mit Dunkelhaarigen,, der andere nur mit Blondinen - charterten einen Doppeldeckerbus für die Teilnahme an einem auswärtigen Kegelturnier.

Das Team der Dunkelhaarigen belegte den unteren Bus, während die Blondinen oben Platz nahmen.

Recht bald herrschte unten im Bus eine Bombenlaune, man hatte Riesenspass.
        Plötzlich bemerkte die Vorsitzende der Dunkelhaarigen, daß man von den Bloninen oben gar nichts hörte und entschloss sich, der Sache nachzugehen.

Als sie das Oberdeck betrat, saßen die Blondinen steif vor Angst auf ihren Sitzen, starrten voller Panik auf die Strasse vor ihnen und klammerten sich mit verkrampften Händen an die Lehnen der Vordersitze.

Die Dunkelhaarige rief: "Mädchen, was ist denn los...? Wir haben einen Mordspass da unten..."
        Eine der Blondinen schaute sie verstört an, schluckte schwer und flüsterte:

"KEIN WUNDER.... IHR HABT JA AUCH EINEN FAHRER !!!...."
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tennis-teufel

Balkonski Ukrainski....

Kommentar

• Silent Bob

Mutter hat bei ihrem Einkauf die Tampons vergessen, und schickt ihren kleinen Sohn, Fritzchen, in die Drogerie. Vorher ermahnt sie ihn noch, das was er holen soll, anständig zu formulieren und nicht irgendwelche dummen Sprüche zu machen.

Keine 10 Minuten später ruft der Verkäufer bei der Mutter an, und erzählt ihr, Fritzchen sei da, aber er verstehe beim besten Willen nicht, was denn Kleine wolle.

"Wieso?", fragt die Mama, "was hat er denn gesagt?!?"

"Er hat gesagt, er braucht Dämmwolle für Papas Hobbyraum"!

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Was ist der Unterschied zwischen der Bahn und einem Baseball-Spiel?

Beim Baseball freut man sich über einen Strike!!!

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann wacht eines schönen Morgens nach einer
                  völlig durchzechten Nacht auf. Er erinnert sich
                  an nichts mehr und seine Wohnung sieht aus wie
                  nach einem Bombeneinschlag. Er steht auf und
                  entschließt sich ins Badezimmer zu gehen, auf dem
                  Weg dorthin greift er in seine Linke Tasche und
                  findet darin einen Tanga Größe 38. Er denkt sich
                  "Muss ja n netter Abend gewesen sein." Als er
                  zwei Schritte weitergeht bemerkt er etwas in
                  seiner rechten Tasche. Als er hineingreift findet
                  er einen BH, Körbchengröße C. Er denkt sich "Muss
                  ja n echt geiler Abend gewesen sein!"
                  Mittlerweile ist er im Bad angekommen, und als er
                  in den Spiegel schaut bemerkt er das aus seinem
                  linken Mundwinkel ein blauer Faden heraushängt.
                  Er faltet die Hände und betet "Lieber Gott, lass
                  es einen Teebeutel sein."

Kommentar

• MagicMat

Zitat von tennis-teufel
                    Ein Mann wacht eines schönen Morgens nach einer
                    völlig durchzechten Nacht auf. Er erinnert sich
                    an nichts mehr und seine Wohnung sieht aus wie
                    nach einem Bombeneinschlag. Er steht auf und
                    entschließt sich ins Badezimmer zu gehen, auf dem
                    Weg dorthin greift er in seine Linke Tasche und
                    findet darin einen Tanga Größe 38. Er denkt sich
                    "Muss ja n netter Abend gewesen sein." Als er
                    zwei Schritte weitergeht bemerkt er etwas in
                    seiner rechten Tasche. Als er hineingreift findet
                    er einen BH, Körbchengröße C. Er denkt sich "Muss
                    ja n echt geiler Abend gewesen sein!"
                    Mittlerweile ist er im Bad angekommen, und als er
                    in den Spiegel schaut bemerkt er das aus seinem
                    linken Mundwinkel ein blauer Faden heraushängt.
                    Er faltet die Hände und betet "Lieber Gott, lass
                    es einen Teebeutel sein."
                    Andere Variante.

Mann wankt Abends Richtung Heimat, sieht eine "Bordsteinschwalbe" und fragt sie, ob sie mitkommt. Sie denkt sich "habe zwar meine Tage aber egal, merkt der eh nicht" und geht mit.
                    Am nächten Morgen wacht er auf und liegt in einem blutverschmiertem Bett. "Mein Gott, ich habe sie getötet" denkt er. Springt aus dem Bett, rennt in die Küche und zählt die Messer: alle noch da! Ab in die Diele, greift in die Manteltasche, Pistole auch noch am Platz.
                    Beunruhigt und verwirrt geht er ins Bad, guckt in den Spiegel und denkt entsetzt: "Mein Gott, ich hab sie gefressen"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Ein bisschen zusätzliche Motivation kann ja nie schaden beim Sport.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Belgische MMS-Werbung

Kommentar

• tennis-teufel

Neulich vor der Tankstelle

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007