Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten.
        "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann kann mir die neue Stewardeß einen blasen."
        Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardeß rennt in Richtung Cockpit, da hält sie eine ältere Dame auf: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."

Kommentar

• tennis-teufel

Boris Becker will mal wieder richtig was erleben und fährt mit seinen zwei Kumpels zum Straßenstrich. Seine Kumpels sitzen vorne und er hinten.
          Nachdem sie eine Zeit lang rauf und runter gefahren sind, halten sie bei einer an. Boris lässt die Scheibe runter und sagt: "Hey Bäbby, ich bin der berühmte Boris. Was kostets?"
          Die ist wenig beeindruckt von ihm und sagt: "Vorne 60, hinten 80 Euro!"
          Boris ist perplex und sagt zu seine Kumpels: "Kann mir mal einer von euch sagen, wieso ich mehr zahlen muss, nur weil ich hinten sitze?"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Hatten wir den schon?

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte..." Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Oma geht im Park spazieren. Plötzlich steht ein Entblößter vor ihr,öffnet die Hose,holt Ihn raus und fragt:" Naaaa??" Die Oma bleibt cool und sagt: "Junger Mann,würden Sie das bitte wieder einpacken! Ich habe im letzten Krieg schon genug Elend gesehen."

----------

Adventszeit: Die Mutter ruft aus der Küche: "Benni, zünde bitte den Adventskranz an!" Nach einer Minute ruft er zurück:" Die Kerzen auch?"

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Frau läuft mit einem Affen auf Ihrer Schulter durch die Stadt und begegnet einer Nachbarin. Diese fragt sie erstaunt:" Sag mal, wo hast Du den denn her?" Die Frau antwortet:" Den hab ich von nem Schweizer bekommen, warum?" Darauf die Nachbarin: "Na, den hätte ich aber abtreiben lassen!"

Kommentar

• tennis-teufel

Am internationalen Frauentag sollten wir Männer besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: "Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal, oder: ich hab dir den Staubsauger schon aus dem Schrank geholt!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Hund mit Elefanten Unterhose

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar