Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann schimpft über seinen Penis: "Früher hat er mein ganzes Geld verbummst und heute verpinkelt er meine Schuhe!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Wie spaltet man ein Atom?

Gib´s ner Frau und sag:"...aber nicht kaputt machen!"

Kommentar

• badnix

... weiß nicht, ob wir den schon hatten (kam gerade übers Radio), ein gewisser Revierclub wurde heute offiziell umbenannt in

Schalke 02

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von badnix
              ... weiß nicht, ob wir den schon hatten (kam gerade übers Radio), ein gewisser Revierclub wurde heute offiziell umbenannt in

Schalke 02
              Wegen was das denn? Verstehe ich jetzt nicht ganz den Witz?!? Wenn es eine Anspielung auf die letzte verspielte Meisterschaft ist.... junge, hat der dann nen Bart. Die neue Saison ist schon fast in der Herbsmeisterschaft und daher die 1/2 vorbei.... bisschen spät drann die Damen & Herren vom Radio?!?
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Der Heimwerkerking

Kommentar

• tennis-teufel

Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum! Ich habe geträumt, dass ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!...

Kommentar

• tennis-teufel

In einer Kneipe kommt ein Mann zum Barmann und sagt: "Wetten, dass ich von hier aus in ein Glas am anderen Ende der Theke pissen kann ohne
                      dass ein Topfen daneben geht. Um 500 Euro!!!" Der Barmann schlägt ein und stellt das Glas auf. Der andere fängt an zu pissen und pisst alles voll. Die Theke, die Flaschen, den Spiegel und den Barmann.
                      Der Barmann freut sich, als er von dem Mann die 500 Euro bekommt. Was ihn aber ein bisschen wundert ist das, warum der Mann selber so froh ist. Er fragt: "Warum freust du dich?? Du hast gerade 500 Euro verloren." Darauf antwortet
                      dieser: "Siehst du die große Gruppe da drüben beim Kicker ??Ich hab mit jedem von denen um 500 Euro gewettet, dass ich hier alles voll pissen kann und du dich auch noch freust."

Kommentar

• tennis-teufel

Die Weisen aus dem Morgenland treffen am Stall zu Bethlehem ein. Der erste steigt von seinem Kamel und geht direkt auf den Stall zu, als er in einen Kuhfladen tritt. Er sieht sich die Bescherung an und schreit:"Jesus Christus!"
                        Da dreht sich Maria zu Josef um und sagt:" Du, ich glaube, das ist ein schönerer Name als Gerhard."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Dortmund-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Dortmund-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer "Schalker"-Kneipe gelandet ist.
                              Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
                              "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Dortmunder.
                              "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
                              "Und was ist bei 6?", fragt der Dortmunder.
                              "Dann darfst du noch mal würfeln!"

Kommentar

• duck

Moment ...

Ein Schalke-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen S04-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer "Dortmunder"-Kneipe gelandet ist.
                                Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
                                "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Schalker.
                                "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
                                "Und was ist bei 6?", fragt der Schalker.
                                "Dann darfst du noch mal würfeln!"

Kommentar

Lädt...