Von Beichthaus.com
Witze
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Er: "Hast du mit anderen Männern geschlafen?"
Sie: "Nein Schatz, ich habe nur mit dir geschlafen. Bei den anderen war ich wach."Kommentar
-
tennis-teufel
"Ich habe da was Merkwürdiges erlebt," berichtet die flotte Judith ihrer Freundin.
"Letzte Woche klingelt es bei uns. Ein junger Mann steht vor der Tür und fragt, ob mein Mann zu Hause ist. Ich sage nein.
Darauf geht er mit mir ins Schlafzimmer, verführt und bumst mich! Dieses Spiel hat sich bisher viermal wiederholt, langsam frage ich mich: Was will der von meinem Mann?"Kommentar
-
tennis-teufel
Ein Seemann der einen Hafen erreicht, hat ziemlichen Notstand und begibt sich kurzer Hand in ein Bordell. Als er von einer der Mitarbeiterinnen gefragt wird: "Nu Kleiner, was kann ich für dich tun?" , sagt der Seemann: "Ho! Ich bin Seemann und brauch Wasser dabei!" Sie sagt: "Kein Problem", und steigt in die Badewanne. Er wieder: "Naja, Wellen aber auch!" Sie sitzt in der Badewanne und schlägt mit den Armen:“ Wellen, Wellen, Wellen.“ Können wir jetzt anfangen?" Er: "Naja, aber Blitz und Donner auch...und Wind darf nicht fehlen!" Sie raus aus der Wanne, hin zum Lichtschalter, Licht ein, Licht aus, hin zur Türe, Türe auf, Türe zu, rennt zum Fenster, Fenster auf, Fenster zu....rein ins Wasser und wieder Wellen, Wellen, Wellen. Völlig außer Atem und fix und fertig mit der Welt fragt sie dann: "UND, KÖNNEN WIR JETZT ENDLICH ANFANGEN?" Darauf der Seemann: "Nö! Bei dem Sauwetter hab ich auch keine Lust mehr !"Kommentar
-
Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine: Was bist denn Du?
Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv!!!!
Und was bist Du?
Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer Mann, stark und erfolgreich!!!
Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt:
Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr seid nämlich in der Speiseröhre.........Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel.
Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei".
Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."
Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.
Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau', wo warst Du mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?"
Gott: "Wie meinst Du das?"
Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe an der Einspritzung.
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
UND...
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.
Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als deine."Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
tennis-teufel
Der Ehemann kommt von der Arbeit nach Haus und sagt zu seiner Frau:
"Schatz, ab ins Schlafzimmer und zieh dich aus."
Die Frau außer sich vor Freude denkt: "Geil, er wills mir heut wieder so richtig besorgen."
Sie läuft ins Schlafzimmer und zieht sich aus.
"Nun stell dich mit dem Rücken zum Spiegel und mach einen Handstand" befielt der Mann.
Die Frau, sichtlich begeistert, denkt: "Oh, eine neue Stellung, das wird ja immer besser" und macht einen Handstand vorm Spiegel.
"Jetzt spreiz deine Beine" sagt der Mann.
Ohne zu Zögern spreizt die Frau die Beine und denkt sich: "Juhu, jetzt gehts los!"
Daraufhin legt der Mann den Kopf zwischen ihre Beine und sagt:
"Hmm... meine Kollegen haben Recht, ein Bart würde mir nicht stehen."Kommentar
-
tennis-teufel
Frauke will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden.
Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her. Nach dem Beischlaf fragt Frauke ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"
Lässig streift ihr Mann das Gummi ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"Kommentar
-
tennis-teufel
"Unter diesem Strauch hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr", erzählt Willi mit verklärten Blick. "Und stell dir vor, ihre Eltern haben sogar zugeschaut!" - "Unglaublich, was haben die denn dazu nur gesagt?" - "Määäääääh."Kommentar
-
tennis-teufel
Geht ein Mann zum Arzt und fragt ihn, was das auf der Stirn sei und der Arzt antwortete, dass es ein Penis werde. Der Mann fragte den Arzt, was er denn dagegen tun könne und der Arzt sagte, er müsse viel lesen. Der Mann wunderte sich nur und machte gleich ein Termin bei einem anderen Arzt, doch der sagte das gleiche. Der Mann flog in seiner Verzweiflung in die USA zu einem Spezialisten und fragte den dann, was das sein könnte, doch auch er sagte, dass es ein Penis werde und dass er viel lesen sollte. Dem Mann wurde das echt alles zu dumm und fragte den Spezialisten: "Wieso sagen alle Ihre Kollegen und auch Sie, dass ich viel lesen soll?" Der Arzt antwortete nur gelassen: "Ja, ist doch klar, weil später die Hoden vor den Augen hängen werden."Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar