Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie denn?" Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?" LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!" Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen... Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler..." Der Fahrer: "Aber nein, nein...mein Name ist Rosenkranz..."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Zitat von tennis-teufel
          So, so, so,.... Häuptling Webbl war also in Ägypten.... und als guter Schwob läßt mer halt nex verkomma....
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Häuptling Webbl

Stimmt, dieses Jahr war ich ich echt in Ägypten!!!
            Allergings halte ich es für eine Unterstellung, daß ich schon 64 Jahre alt bin...

Kommentar

• tennismieze

stimmt, so alt siehst Du nun auch wieder nicht aus ...

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Improvisation ist alles...

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Weihnachtsgeschenke für noch Unentschlossene...

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Hein verabschiedet sich im Hausflur von seiner Birgit.
                              "Ach, Liebling," flötet er, "die große Liebe ist doch was ganz Wunderbares, nicht?"
                              "Sicher, sicher, aber mit Dir ist es auch ganz nett!"

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:
                                "Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"
                                Darauf der Blinde: "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."

Kommentar

Lädt...