Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Nee, keine Schwaben, das waren Blondinen!

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett.
      Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
      Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst, hast du bald keine Freunde mehr!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

FROHES FEST!

Kommentar

• tennis-teufel

Treffen sich zwei Männer. Fragt der eine den anderen: "Wie hast Du die Trennung von deiner Frau verkraftet?" Antwortet der andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka. "Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper. "Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist."
                Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: "Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist."
                Am dritten Tag bestellt er wieder sechs doppelte. "Scheiße, Mann", sagt der Keeper, "steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?" Meint der Typ: "Doch, meine Frau".

Kommentar

• tennis-teufel

Zwei Pickel unterhalten sich. Sagt der Freund zum anderen: "Wo steckt denn eigentlich deine Freundin?"
                  Der andere antwortet traurig: "Abgekratzt."

Kommentar

• tennis-teufel

Kreativ...

Kommentar

• tennis-teufel

Wenn ich einen Witz schreiben würde, dann....

Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.
                      Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
                      Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt: "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"
                      Der Opa antwortet: "Wer is´ n dran?"

Kommentar

• tennis-teufel

Dem Huberbauern hat der Vertreter eine Motorsäge aufgeschwatzt. Er hat dieses Wunder der Technik in den allerhöchsten Tönen gepriesen.

Wütend kreuzt der Huberbauer am nächsten Tag mit der Säge bei ihm auf. "Das Ding taugt überhaupt nichts, nicht einmal fünf Bäume habe ich damit geschafft."
                        "Das verstehe ich aber nicht." Kopfschüttelnd nimmt der Vertreter die Säge zur Hand und wirft den Motor an.
                        "Nanu?", fragt der Bauer ganz erstaunt, "was ist denn das für ein Geräusch?"

Kommentar

• tennis-teufel

Ich glaube, den hatten wir schon mal, trotzdem...

Ein Schweizer Ehepaar kommt in New York an und nimmt ein Taxi zum Hotel.
                          Der Fahrer will ein wenig small talk machen und fragt :“Where do you come
                          from?“ „Oh, we are from Switzerland”, beantwortet der Mann die Frage.
                          Sie, weil sie kein Englisch kann: “Was sagt er? Was sagt er?“Er: "Der
                          Fahrer hat gefragt, woher wir kommen und ich hab ihm gesagt , dass wir
                          aus der Schweiz kommen.“ Der Fahrer fragt weiter: „Where in switzerland
                          do you come from?“ „We are from Basel!” Sie: "Was sagt er? Was sagt er?“
                          Er: „Ich hab ihm gesagt , dass wir aus Basel kommen.“ Daraufhin dreht
                          sich der Fahrer ganz vertrauensselig zum Mann hin und flüstert: “Oh,in
                          Basel, I had the worst f*** of my life“ . Sie wiederum:“ Was sagt er?
                          Was sagt er?“ Daraufhin er: „ Er kennt dich!“

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Fragt eine Sau die andere: "Bist du schon mal künstlich besamt worden?"
                                "Ne, hab bisher immer Schwein gehabt!"

Kommentar

Lädt...