Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Ein Augenarzt wird auf Grund seiner wissenschaftlichen Verdienste geehrt. Ein bekannter Künstler hat eigens zu diesem Anlass ein Ölgemälde für die Rathaushalle geschaffen. Es zeigt den Arzt inmitten eines zehn Meter breiten und acht Meter hohen Auges. Bei der feierlichen Enthüllung des Kunstwerks flucht der Arzt leise: „Verdammt, ich hätte doch Gynäkologe werden sollen.“

Kommentar

• Nightwing

In der ersten Vorlesung der Medizinstudenten spricht der Professor zu ihnen: „Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Fähigkeit, Ekel zu überwinden. Zweitens: eine messerscharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute mit der Ekelüberwindung an.“ Anschließend taucht er seinen Finger in ein Glas mit einer klebrig grünen Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einen Studenten. Der ziert sich eine Weile, taucht aber schließlich doch seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Darauf der Professor: „Ihren Ekel haben Sie zwar überwunden, aber Ihre Beobachtungsgabe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt.“

--------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• UncleBens
        Benutzer
        • 25.04.2007
        • 75

den letzten kenn ich anders....da steckt der Prof seinen Finger in das Rektum einer Leiche.

Ich find so ordinär und abartig, kommt der noch besser

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Wilson Team
                Postmaster
                • 19.11.2006
                • 221

ein ausbilder der armee und drei auszubildene

Die drei Auszubildene hatten abschlussprüfung und der ausbilder sagte in diesem zimmer sitzt jeweils die frau der auszubildenen.
                Er gab dem ersten eine pistole und sagte:,, erschieß deine Frau und du bestehst
                die prüfung''! er ging hinein und kam nach 10 minuten raus und sagte er könnte es nicht.
                Der zweite geht hinein und kommt nach 5 minuten raus und sagte er könnte es nicht.
                Der dritte geht hinein udn nach einer minute hört man seltsame laute geräusche!!!
                er kam heraus und alle schauten ihn an!
                Der ausbilder fragte ihn, was er getahn hätte!
                Er antwortete: ,, die pistole funktionierte nicht, also hab ich den stuhl genommen!!!!!
                DJOKOVIC RULEZ
                Racket: Head flexpoint radical MP
                Grip: Babolat VS Grip
                Saite: noch am testen

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann geht zur Beichte und sagt zum Priester: "Vater, ich bin 80 Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und elf Enkelkinder, und letzte Nacht hatte ich eine Affäre mit zwei 18-jährigen Mädchen. Ich hatte Sex mit beiden... zweimal!"
                  Darauf der Priester: "Also, mein Sohn, wann warst Du das letzte Mal bei der Beichte?"
                  "Nie, Vater, ich bin Jude."
                  "Also warum erzählst Du mir das dann?"
                  "Ich erzähle es jedem!"

Kommentar

• tennis-teufel

Gleich am ersten Tag sieht die neue Schulpsychologin auf dem Schulhof einen Jungen, der nicht mit den anderen Jungs herumläuft, sondern nur alleine herumsteht. Sie geht auf ihn zu und fragt: "Hallo, geht es dir gut?"
                    Der Junge ist recht kurz angebunden und meint: "Ja!"

"Warum läufst du dann nicht mit den anderen Buben herum?" fragt sie ganz besorgt.
                    Er: "Weil ich der Tormann bin ..."

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Heinman
                      Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt." "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Martin an die Eier fasse, sind die auch eiskalt." Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.

Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen. "Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?" "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina,
                      "ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefaßt und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Frank und Martin..."
                      Zitat von Heinman
                      Aus aktuellem Anlass zum Thema Ostern :

Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt." "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Martin an die Eier fasse, sind die auch eiskalt." Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.

Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen. "Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?" "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina, "ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefaßt und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Frank und Martin..."
                      Ich hoffe, Du bringst den Witz jetzt nicht ab sofort alle 6 Tage ...

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Silent Bob, der buchhalterische Schatten von Heinman

Sorry, lösche den zweiten post sofort, eieiei jetzt fängt es wohl langsam bei mir an...
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Victorious

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger

Warum?

Weil er nur einen Arm hat.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Biba
                              Experte
                              • 31.05.2006
                              • 586

Untendrunter sollte ne Snickers-Werbung hängen:

"Wenns mal wieder länger dauert" *g*

Kommentar

• tennis-teufel

"Zu gern würde ich meine geschiedene Frau noch mal heiraten." - "Und? Will sie nicht?" - "Nein, sie meint, ich sei nur hinter meinem Geld her!"

Kommentar

Lädt...