Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Ein Mann geht zum Psychiater und erzählt ihm, dass seine Frau beim SEX
    nichts spürt. Da meint dieser, er solle sich einen Neger mieten, diesen ein
    Palmenblatt in die Hand geben und er soll dann neben dem Bett fest damit
    wedeln. Da kommt sie bestimmt. Gesagt, getan. Der Neger wedelt, der Mann
    springt auf seine Frau, sie spürt aber wieder nichts. Da sagt er zu dem
    Neger: "So, Rollentausch, ich wedle und du bumst!" Der Neger springt auf
    die Frau - Sie kreischt und schreit vor lauter Begeisterung. Nachdem der Neger
    fertig ist meint der Ehemann nur: "Siehst du, so musst du wedeln!"
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Arzt: "Sie sind schwanger!"
          Sie: "Ich fühle mich gar nicht so.
          Ich würde gerne eine zweite Meinung hören!"
          Arzt: "Sie sind auch hässlich!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• WaskeFan
                Insider
                • 02.10.2006
                • 300

Benedikt richtet mit seiner Tennisschule ein Tenniscamp in Vorhalle aus!Seine Helfer und auch er selbst sind mit "Tennisschule Klenke" Pullis bzw Longsleeves ausgestattet!

3Tage sind schon vorbei,als ein kleiner Schüler von Bendedikt ihn fragt "Benedikt,wo liegt eigentlich "Klenke" "?
                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Benedikt

Ein Mann geht zu einen Vorstellungsgespräch, da er lange warten muss, kommt er mit der Vorzimmerdame ins Gespräch. " Ich gebe ihnen mal einen Tip" sagte Sie, " Irgendwann fragt mein Chef sie, Was fällt ihnen am mir auf?" Mein Chef hat leider keine Ohren mehr, aber er tickt total aus, wenn ein Bewerber das zu ihm sagt".

Alles klar sagt er sich, kein Thema. Er wird reingerufen, alles verläuft super, gutes Gespräch, super Referenzen, alles gut, dann kommt die besagte Frage

"Fällt ihnen an mir was auf?"

"Na klar" sagte er, "Sie sind Kontaktlinsenträger" Warum? sagte der Chef in Spee, "na weil sie für ne Brille keine Ohren haben"

Kommentar

• tennis-teufel

Drei Frauen sitzen jeden Freitagabend zusammen und spielen Karten.
                    Fragt die Gastgeberin die eine: "Du, sag mal, was macht dein Mann eigentlich, wenn wir Karten spielen?"
                    Sagt die: "Du, mein Mann geht dann Freitags zur Bank, holt sich 500 Euro ab und geht in den Puff."
                    "So, so," sagt die Gastgeberin und fragt die andere: "Was macht dein Mann denn, wenn wir Karten spielen?"
                    Sagt die: "Du, ich glaube, der macht das auch so - holt sich 500 Euro und ab in den Puff!"
                    "So, so."
                    Als die Gastgeberin abends mit ihrem Mann im Bett liegt fragt sie: "Du, sag mal, was machst du eigentlich, wenn wir Freitags Karten spielen?"
                    "Du," sagt der, "ich gehe zur Bank, hole 500 Euro ab und gehe in den Puff."
                    Sagt die Frau: "Gott sei Dank, ich dachte schon, wir könnten uns das nicht leisten ..."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Ehefrau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat sich sehr lange nicht gesehen und einiges nachzuholen. Darum mieten sich die beiden im nächsten Hotel ein.
                            In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch: "Verdammt, Dein Mann kommt!"
                            Da murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund !"

Kommentar

• tennis-teufel

Was passiert, wenn eine Frau Vaseline mit Fensterkitt verwechselt?
                              ...
                              ...
                              ...
                              Dann fällt die Scheibe raus!

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...