Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das ist doch nur eine gern genommene Ausrede der Frauen.
Wir Männer machen es uns da etwas leichter und sagen die Wahrheit. Viel Bier und viel Essen formte diesen Körper. Natürlich spielt dabei auch die Veranlagung eine große Rolle. Nur dies gilt für beide Geschlechter ebenso.
schätze aber mal, daß die Klum mindestens 1 Putzfrau oder 1 Kindermädchen beschäftigt, wahrscheinlich aber beides. Unter solchen Umständen ist ein täglicher Aufenthalt im Fitness/Wellness durchaus möglich.
Ein Mann kommt in eine Bar, holt aus seiner Tasche ein winzig kleines
Kätzchen, setzt dieses auf den Tresen und bestellt ein Bier und 3 Hamburger.
Er trinkt sein Bier, während das Kätzchen die 3 Hamburger verschlingt.
Er bestellt wieder und wieder das gleiche.
Er trinkt das Bier das Kätzchen verschlingt die Hamburger.
Nach der zehnten Runde sagt der Barkeeper: 'Entschuldigen Sie bitte. Ich habe schon
mehreren Menschen 10 Bier verkauft. Aber Ihr Kätzchen macht mich doch
neugierig.
'Oh, das ist eine lange Geschichte', antwortet der Gast. 'Ich habe eine Fee getroffen,
die mir 3 Wünsche gewährte.
Zuerst habe ich mir unendlich viel Geld gewünscht. Plötzlich hatte ich
mehrere Millionen auf meinem Konto. Dann wünschte ich mir noch eine Villa
in einem Nobelviertel mit Jacht und ansehnlichem Fuhrpark. Als ich am
nächsten Morgen aufwachte, lag ich im Bett einer wunderschönen Villa
mit Blick auf's Meer, wo eine Jacht mit meinem Namen lag.
In der Garage standen ein Jaguar, ein Ferrari und mehrere Mercedes und
BMW. Aber der dritte Wunsch war nicht so richtig erfüllt. 'Barkeeper: 'Was
war denn das??' Gast: 'Na ja, das mit der unersättlichen kleinen Muschi
muss die Fee wohl missverstanden haben...'
Ein Bayer und ein Preuß sitzen in der Kneipe.
Stupft der Preuß den Bayer an und sagt: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."
Der Bayer reagiert nicht.
Darauf der Preuß energischer:"Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."
Da mustert der Bayer den Preuß und verdreht die Augen: "Pass bloß auf, bald bist am Arsch gscheiter wie im Kopf."
Blondine und LKW Fahrer
Ein LKW
wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und
kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen
um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schlepptsie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit
Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten.
Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend,
er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter.
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt,
die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die
Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor
Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.
Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?" - "Ja", sagt er, "und draußen brechen sie schon!"
Wird ein Mann ins Gefängnis gebracht. Dort erwartet ihn schon eine Meute "hungriger" Gefangenen, sagt der eine: "Entweder du bekommst ne Gabel ins Auge oder du lässt hier jeden einmal von hinten ran!"
Der Mann rennt so schnell er kann zum Zaun und schreit: " Lasst mich hier raus, hier sind lauter Schwuchteln drin!!"
Kommt ein anderer Gefangener und fragt: "He! Was soll das?! Willst du uns beleidigen?!"
letztens frage ich meinen doppelpartner, ob er denn auch bei der guppensex-orgie am wochenende dabei wäre. schaut er mich etwas verlegen an und fragt:" wer ist den alles dabei"
ich:" wenn du deine frau mitbringst sind wir schon zu dritt..."
.
.
..ok-der war tief
Kommentar