Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 733

witze

wie was kein augenmaß wie alt bist du
    wenn da ein ausgewachsener Bär rein paßt dann gehen doch mehr als 10 kanienchen rein oder

Kommentar

• Shukkeh

Wo passen denn die Kanienchen rein? In den ausgewachsenen Bär?

Kommentar

• sunj
        Insider
        • 19.12.2006
        • 426

Unendlich viele. Bei den Nagern, die die Viecher haben bleibt nicht viel übrig von Deiner Strumpfhose...

Kommentar

• duck

Als das Flugzeug seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der
          Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben unsere normale
          Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich
          ankommen ...

Oh mein Gott, oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße...! "Danach
          Stille. Atemlose Stille! Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an.
          Aufkommendes, blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert?
          Auch die Flugbegleitung weiss von nichts, da sie seltsamerweise nicht ins
          Cockpit können... Zum Schneiden dicke Luft, gespannte Nervosität...
          Kurz bevor Panik los bricht, meldet sich der Pilot wieder: "Meine Damen und Herren.
          Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen
          Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten jetzt mal meine Hose von vorne
          sehen! "Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch! Sie sollten MEINE Hose jetzt
          mal von HINTEN sehen...!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Zwei Juden in New York, absolut pleite. Da sehen sie an einer Kirche ein Schild hängen: "10 Dollar für jeden, der sich taufen lässt". Gut, denken die beiden, bevor wir verhungern... Der erste geht rein und kommt nach 10 Minuten wieder raus. "Und?", fragt ihn der andere, "hast Du die Kohle?" - "Siehst Du, genau aus diesem Grunde mögen wir Euch nicht..."

Kommentar

• tennis-teufel

Was ist der Unterschied zwischen einem Azubi und Schalke 04?

Ein Azubi kann Meister werden...

Kommentar

• tennis-teufel

Das Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher, als er plötzlich mächtig einen fahren lässt.

Sie: "Wie kannst du nur vor mir einen fahren lassen?!"
                  Er: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du an der Reihe warst."

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."
                    Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut."
                    Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte.
                    "Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde."
                    Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel."
                    Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Broccoli, das nehme ich!"
                    Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht."
                    Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
                    "Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"

Kommentar

• Tennis-Point
                      Forumspartner
                      • 17.07.2008
                      • 127

Venus Williams steht am der Fleischertheke und ordert:
                      "Sechs Pfund Hackfleisch bekomme ich!"
                      Das kleine Arschloch steht direkt hinter Ihr und returniert:
                      "Ach ja? Wann ist es denn soweit?"

Kommentar

• tennis-teufel

Folgender Text wurde zur Erklärung eines Schadenfalles an eine Versicherung geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
                        Sie fordern Begründung, wie es dazu kam, dass mein Zaun von einem Sturm zerstört worden ist. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich dennoch aber gezwungen bin, zu antworten, um meinen Pflichten als Versicherungsnehmerin nachzukommen, trage ich nun ordnungsgemäß vor:
                        "Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich. Wo sie senkrecht auf die Erde trifft (am Äquator), wärmt sie stärker als da, wo sie schräg auftrifft(Nord- und Südpol). Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer. Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen höher (man nennt das "Hochs"). An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig ("Tiefs"). Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen: Sie strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigem Luftdruck - je größer die Druckunterschiede sind, umso schneller. Bewegt sich die Luft mit 6 km/h, nennt man das Wind. Ab 75 km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 km/h Orkan. So schnell ist Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden. Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Hessen, wobei sie auch durch Asterode und an meinem Haus vorbei kam. Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es weggepustet werden. Das ließ jedoch mein treuer Zaun nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat sich mein armer Zaun mit aller Kraft gegen die schnelle Luft
                        gestemmt. Es gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, sodass die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen. Als das große Dach des Nachbarhauses in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muss mein Zaun erschrocken oder zumindest kurz abgelenkt gewesen sein. Die schnelle Luft hat sofort ihre Chance genutzt und meinen treuen Zaun heimtückisch niedergedrückt. Der Held brach zusammen und starb noch am Boden liegend vor dem Haus, welches er jedoch immerhin erfolgreich beschützt hatte. "

Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang so, wie er sich real zugetragen hat. Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein und der Fall ist als ganz gewöhnlicher Sturmschaden zu behandeln, dem nichts hinzuzufügen ist, außer dass an dem Tag in Asterode - wie überall in Deutschland Sturm geherrscht hat. Sollte weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt werden oder Ihrer Ansicht nach eine Obduktion des Zaunes
                        erforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• x-trem-man
                            Postmaster
                            • 09.11.2008
                            • 136

Was haben Barack Obama und eine rasierte Frauenmu.... gemeinsam???

Ganz klar:
                            der Bush ist weg...

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...