Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5587

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag > über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen", vor Studenten der Medizin.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war,
    beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"

Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen..

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5587

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
      Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln.", sagt sie. "Moment mal", meldet sich der andere Polizist, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
      "Nee!", sagt die Frau, "Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er". Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Na ja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle."

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5587

Eine Frau von 46 Jahren - sehr bemüht, jung auszusehen – entschied sich an ihrem 47. Geburtstag dazu, sich das Gesicht liften zu lassen.
        Sie lässt die Operation machen und verlässt mit ihrem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.
        An einem Zeitungskiosk hält sie an, kauft die neueste Gala und fragt den Verkäufer:
        „Entschuldigen Sie, aber ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie alt schätzen Sie mich?“
        Der Kioskverkäufer antwortet:
        „Mmm, weiß nicht ... so 32.“
        Die Frau ist überglücklich über die gelungene Operation und sagt: „In Wirklichkeit bin 47!“
        Die Frau geht – noch immer ganz happy - zu McDonalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe.
        Dieser sagt: „Na ja ... ich schätze Sie so auf 29.“
        Die Frau strahlt ihn glücklich an und antwortet mit zufriedensten Lächeln:
        „Nein, ich bin 47!“
        Auf dem Weg nach Hause nimmt sie den Bus und setzt sich neben einen alten Mann. Und wieder fragt sie:
        „Verzeihen Sie, mein Herr, wie alt schätzen Sie mich?“
        Der alte Mann schaut sie verschmitzt mit seinem faltigen Gesicht an und antwortet ihr:
        „Sehen Sie, mein Kind, ich bin bereits 85 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen.
        „Aber als ich jung war, hatte ich eine sichere Methode das Alter der Frauen zu erraten.“
        Neugierig fragt die Frau
        den alten Mann:
        „Wie war denn diese Methode?“
        Der alte Mann entgegnete:
        „Ich habe eine Hand an ihren Busen gelegt und die andere Hand in ihren Slip gesteckt. Anschließend habe ich jeder ihr genaues Alter gesagt.“
        Die Frau zögert ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte sie:

„Na ja, o.k. -
        Der Mann ist alt, es wird schon nichts passieren!“,

und sagt dem Alten, er solle seine Aufgabe beginnen.
        Dieser steckt zitternd die eine Hand unter ihren Pulli, die andere unter ihren Rock, und - nach etwa 10 Minuten Tasten und Fühlen –
        sagt der alte Mann:

„Sie sind 47 Jahre alt.“
        Die Frau ruft erstaunt aus: „Aber, das ist ja unglaublich! Sagen Sie mir, wie Sie das machen???“
        Und der alte Mann
        antwortet lächelnd:
        „Ich stand im Mc Donalds
        hinter Ihnen!“

Kommentar

• schleck
          Postmaster
          • 22.03.2007
          • 121

Kommt ein Mann zum Arzt. Herr Doktor mein rechtes Ei blinkt die ganze Zeit rot auf.
          Hm, sagt der Arzt, haben sie eine Frau?
          Ja klar.
          Wie oft haben sie Sex?
          3-4 mal die Woche.

Haben sie eine Freundin?
          Ja klar.
          Wie oft haben sie Sex mit der?
          3-4 mal die Woche.

Haben sie eine Sekretärin?
          Ja klar.
          Haben sie Sex mit ihr?
          Ja klar.
          Wie oft?
          3-4 mal die Woche.

Und gehen sie noch innen Puff?
          Ja klar.
          Wie oft?
          3-4 mal die Woche.

Ist doch ganz klar, sie bumsen auf Reserve.
          Oh, Gott sei Dank, ich dachte das käm vom vielen wichsen.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Vier Freunde treffen sich nach 30 Jahren auf einer Party wieder.

Einige Drinks, schöne Unterhaltungen, bis einer von ihnen auf Toilette muss. Diejenigen, die blieben, beginnen sich über ihre eigenen Kinder zu unterhalten.

Der Erste sagt: "Mein Sohn ist mein Stolz! Er begann, als Lagerarbeiter in einer Firma, studierte neben der Arbeit, machte dazu noch den Meister und wurde zum Betriebsleiter des Unternehmens befördert. Heute ist er der Chef. Er ist so reich, dass er einem Freund zum Geburtstag einen Mercedes schenkte."

Da sagt der nächste: "Das ist schön! Mein Sohn ist auch mein ganzer Stolz. Er begann als Kofferträger am Flughafen zu arbeiten, studierte abends und wurde Pilot. Er arbeitete für eine große Luftgesellschaft, entschloss sich bei der Gesellschaft dem Vorstand beizutreten und heute ist er der Eigentümer! Er ist so reich, dass er einem Freund zum Geburtstag eine Boing 737 schenkte."

Der dritte sprach: "Beide seid ihr zu beglückwünschen! Aber mein Sohn ist auch sehr reich. Er studierte, wurde Ingenieur, eröffnete ein Bauunternehmen und es lief so gut, dass er Millionär wurde. Er baute für einen Freund zum Geburtstag ein Haus mit 500m²."

Als der Vierte aus dem Bad zurück kam, fragte er worum es bei der Unterhaltung ging. "Wir sprachen über unsere Kinder, und wie stolz wir auf sie sind. Was macht denn dein Sohn?"

"Mein Sohn macht gar nichts und ist schwul!!!!!"

"Das ist ja doof!"

"Was für eine Enttäuschung..."

"Du ärmster!"

"Wovon redet ihr? Mein Sohn ist ein Glückspilz, und ich bin sehr stolz auf ihn! Zu seinem letzten Geburtstag schenkten ihm drei Schwuchteln, die er vernascht hat, eine Boeing 737, ein Haus mit 500m² und einen Mercedes."
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Dear World:

We, the United States of America, your top quality supplier of the ideals of liberty and democracy, would like to apologize for our 2001-2008 interruption in service. The technical fault that led to this eight-year service outage has been located, and the software responsible was replaced November 4. Early tests of the newly installed program indicate that we are now operating correctly, and we expect it to be fully functional on January 20. We apologize for any inconvenience caused by the outage. We look forward to resuming full service and hope to improve in years to come. We thank you for your patience and understanding,

Sincerely,
              THE UNITED STATES OF AMERICA

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Vier Freunde treffen sich nach 30 Jahren auf einer Party wieder.

Einige Drinks, schöne Unterhaltungen, bis einer von ihnen auf Toilette muss. Diejenigen, die blieben, beginnen sich über ihre eigenen Kinder zu unterhalten.

Der Erste sagt: "Mein Sohn ist mein Stolz! Er begann, als Lagerarbeiter in einer Firma, studierte neben der Arbeit, machte dazu noch den Meister und wurde zum Betriebsleiter des Unternehmens befördert. Heute ist er der Chef. Er ist so reich, dass er einem Freund zum Geburtstag einen Mercedes schenkte."

Da sagt der nächste: "Das ist schön! Mein Sohn ist auch mein ganzer Stolz. Er begann als Kofferträger am Flughafen zu arbeiten, studierte abends und wurde Pilot. Erarbeitete für eine große Luftgesellschaft, entschloss sich bei der Gesellschaft dem Vorstand beizutreten und heute ist er der Eigentümer! Er ist so reich, dass er einem Freund zum Geburtstag eine Boing 737 schenkte."

Der dritte sprach: "Beide seid ihr zu beglückwünschen! Aber mein Sohn ist auch sehr reich. Erstudierte, wurde Ingenieur, eröffnete ein Bauunternehmen und es lief so gut, dass er Millionär wurde. Er baute für einen Freund zum Geburtstag ein Haus mit 500m²."

Als der Vierte aus dem Bad zurück kam, fragte er worum es bei der Unterhaltung ging. "Wir sprachen über unsere Kinder, und wie stolz wir auf sie sind. Was macht denn dein Sohn?"

"Mein Sohn macht gar nichts und ist schwul!!!!!"

"Das ist ja doof!"

"Was für eine Enttäuschung..."

"Du ärmster!"

"Wovon redet ihr? Mein Sohn ist ein Glückspilz, und ich bin sehr stolz auf ihn! Zu seinem letzten Geburtstag schenkten ihm drei Schwuchteln, die er vernascht hat, eine Boing737, ein Haus mit 500m² und einen Mercedes."

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Aus dem Leben...

Der katholische Pfarrer einer österreichischen Gemeinde hat
                  25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede:

"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist
                  das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote
                  gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss
                  gewahrt bleiben. Also versuche ich, mich mal so auszudrücken:

Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich
                  zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei
                  meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er
                  jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und
                  sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er
                  sich von seiner Tochter geholt hat. Na ja, aber über die Jahre
                  habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht
                  so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war."

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister, etwas zu spät,
                  entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:

"Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer
                  vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster
                  die Beichte bei ihm abzulegen..."

...und die Moral von der Geschicht:

immer schön pünktlich sein ;-)

Kommentar

• scoop
                    Insider
                    • 13.09.2007
                    • 458

Exotherm oder endotherm?

Exotherm oder endotherm?

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie
                    der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor
                    sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
                    verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm
                    (absorbiert Wärme)? Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von
                    Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die
                    Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:
                    Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle
                    über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die
                    in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle
                    verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit
                    annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige
                    nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine
                    Seele verlässt die Hölle.
                    Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können
                    uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der
                    heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird
                    festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer
                    Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser
                    Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion
                    angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die
                    Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist
                    zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell
                    wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs
                    der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle
                    proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit
                    Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei
                    Möglichkeiten: 1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die
                    Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der
                    Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht. 2.
                    Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge
                    hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis
                    die Hölle zufriert. Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?
                    Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten
                    Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere,
                    bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit
                    ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin
                    ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren
                    sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt,
                    dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie
                    erloschen ist.
                    Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines
                    göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra
                    gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• schotte
                        Experte
                        • 18.12.2008
                        • 733

Der Hund des Gewerkschafters:
                        Vier Männer sprechen über die Klugheit ihrer Hunde.
                        Der erste war Ingeneuer und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen was der Hund auch leicht schaffte.
                        Der zweite ein Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl seinem Hund er solle ein Dutzend Kekse holen und sie in Dreierhäufchen aufteilen. Das machte der Hund locker.
                        Der Chemiker fand das gut, aber meinte ,sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milchholen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.
                        Alle Männer stimmten darin überein, daß ihre Hunde gleich klug waren.
                        Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könnte. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: Zeig den Jungs mal was du kannst !" Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiß auf`s Papier, bumste die anderen Hündinnen, behaubtete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben,

Kommentar

• schotte
                          Experte
                          • 18.12.2008
                          • 733

reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krankschreiben und lief nach Hause.

Kommentar

• vino
                            Postmaster
                            • 23.08.2008
                            • 242

Göttlich scoop.

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

geiles dingen scoop

Kommentar

• rafa fan
                                Benutzer
                                • 13.04.2008
                                • 65

Hallo, Herr Hitzfeld, schön
                                Sie zu sehen!"
                                In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den
                                FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes
                                Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt
                                hier nicht jeder !
                                Gott nimmt Hitzfeld
                                an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
                                Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
                                Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
                                Bayern-Logo versehen und eine kleine
                                FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
                                Hitzfeld denkt sich :
                                Ja, ganz nett", dreht sich um...
                                und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht
                                ein italienischer Palazzo, komplett mit
                                Balustrade und sechs dorischen Säulen.
                                Der Palazzo ist rot gestrichen und über und
                                über
                                mit eintracht frankfurt, -Graffiti, -Fahnen