Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

Da sind zwei Rechenfehler drin. Es geht da um Milliarden. Nicht Billionen.

Die Schlußfolgerungen sind da auch vollkommen falsch. PSO hatte am Anfang vollkommen recht. Zahlenspielerei und dann auch noch falsch.

700 Milliarden / 6,7 Milliarden = 104,477
    30 Milliarden / 46,063 Millionen = 651,282

Mit ca. 2000 Euro kann man keine Hypothek bezahlen, auch nicht in Spanien.

Also reine Effekthascherei mit "angeblichen" Zahlen und wo total falsch gerechnet wurde.
    Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2009, 19:52.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Makaber und nur für Menschen mit extrem schwarzem Humor:
      Ob beim russischen Roulette oder als Starkstrom-Testobjekt: Wer es schafft, auf besonders dämliche Art zu sterben, hat Aussichten auf den Darwin Award.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tennismieze

Ich kann kaum glauben, daß es Leute gibt, die solchen Mist bauen. In solchen Fällen ist es wohl tatsächlich besser, wenn der Genpool um diese Spezies verringert wird, zumal die betreffenden Leutchen das auch noch selbst in die Hand nehmen.

Kommentar

• duck

Sitzen zwei Hühner auf der Stange.

Sagt das eine Huhn: “Meine gelegten Eier sind viel dicker als deine und bringen 3 Cent mehr im Verkauf“.

Darauf das andere Huhn: “Pffff, wegen 3 Cent reiße ich mir doch nicht den Arsch auf“.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Der geilste ist ja wohl der mit den Heliumballons Wasn Vogel!
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von Taki1980
              Der geilste ist ja wohl der mit den Heliumballons Wasn Vogel!
              He he - ich oute mich - ich musste bei den meisten sogar lachen....
              Der Letzte schoss aber wirklich den Vogel ab. Mit dem Stuhl in 5km
              Höhe - respekt.....
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Das Kangaroo flieht aus den Zoo, wird gejagt, gefangen und eingespert.
                Der Zaun wurde auf 20m erhöht.
                Am nächsten Tag flieht er wieder, wird wieder gejagt, gefangen und eingespert.
                Der Zaun wurde auf 50m erhöht.
                Das Kangaroo floh wieder, wurde wieder gejagt, gefangen und eingespert.
                Der Zaun wurde auf 100m erhöht.
                Am nächsten Tag fragte die Giraffe das Kangaroo :,, Was denks du , wie hoch werden die den Zaun erhöhen ? " ,, Ich denke bis auf 200m, wenn sie bis dahin nicht merken , dass die Tür offen war."
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Malte
                  Postmaster
                  • 30.06.2008
                  • 127

geht ein elefant in nen laden...

hahahaha....

Kommentar

• eddywy
                    Experte
                    • 25.09.2008
                    • 533

und eh mich noch gleich so´n padagogischer waldorflehrer (ich kann meinen namen tanzen und daran solltest du arbeiten) anspricht und sagt:
                    "alkohol ist keine lösung"
                    ...gehe ich jetzt ins bett und denke: er hat ja recht: ...alkohol ist ein destillat!

Kommentar

• piqué
                      Neuer Benutzer
                      • 27.04.2009
                      • 1

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
                      und ein Deutscher,
                      schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
                      Eingeborenen aus dem Wasser
                      gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
                      sie an und sagt mit
                      strenger
                      Stimme:
                      "wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
                      Wald gehen und jeweils mit
                      zwei Früchten zurückkommen..."
                      Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
                      Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
                      der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
                      dir beide Früchte in deinen
                      Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
                      Todes!"
                      Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
                      aber ganz fürchterlich
                      kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
                      Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
                      die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
                      ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
                      tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
                      Arsch, doch wenn du lachst,
                      bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
                      plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der
                      Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
                      dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
                      Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
                      treffen, fragt der Deutsche den
                      Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
                      "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
                      gekitzelt, und ich konnte mich
                      nicht
                      beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
                      "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
                      Holländer mit der Melone
                      und
                      der Ananas um die Ecke ..."

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ein 50-Jähriger geht zur Beichte:
                        "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen." Der
                        Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas
                        und trink es auf einen Zug leer!"
                        "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?"
                        "Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht."
                        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++

Gott fragt Adam: Wo ist denn diese Eva schon wieder ?
                        Adam: Die ist untem im Bach und wäschst sich unten rum ab.
                        Gott. Shit .. diesen Geruch krieg ich aus den Fischen nie wieder raus. ;-)
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Leen.
                          Neuer Benutzer
                          • 19.07.2008
                          • 28

Was ist braun, klebt und lebt in der Wüste?

Ein Karamel

Kommentar

• tennis-teufel

Ein junges Mädchen kommt in den Himmel und will in die Abteilung Jungfrauen. Dazu muss sie vor der gynäkologischen Himmelskommission erscheinen. Nach der Untersuchung meint der Gynäkologe: »Sie ist zwar noch Jungfrau, aber sie hat sieben winzige Verletzungen an der Jungfernhaut.« – »Wirklich merkwürdig«, meint Petrus und wendet sich an das Mädchen: »Wie heißt du denn, mein Kind?« – »Schneewittchen.«

________

Fritzchen entdeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat. Er fragt seine Mutter: „Ist das Pferd krank?“ – „Nein, im Gegenteil, ich wünschte, dein Vater wäre so gesund ...“
                            _________
                            Recht unglücklich fällt eine junge Frau beim Aussteigen aus der Straßenbahn auf den Rücken. Dabei rutscht ihr Rock weit nach oben. Elegant kommt die sportliche, junge Frau mit einem Satz wieder auf die Beine. »Na, habt ihr meine Reaktion gesehen?«, fragt sie die umstehenden Gaffer. »Also, ich weiß nicht«, kommt eine Stimme aus der hinteren Reihe, »bei uns nennt man das Muschi!«

Kommentar

• tennis-teufel

Gerd hat eine neue Methode, eine Frau anzumachen. Er setzt sich in einem Café zu einer Dame und bewirft sie mit Papierkügelchen. Jedes Mal, wenn er ihr Dekolleté trifft, ruft er laut »Tor!«. Als es drei zu null steht, reicht es der Dame. Wütend greift sie sich ihre Zigarettenschachtel und wirft sie Gerd vor den Bauch. »Drei zu eins!« – »Kein Tor«, entgegnet Gerd, »war Latte!«

»Na, Dieter, wie war denn der erste Abend mit deiner neuen Flamme?« – »Enttäuschend! Wir haben CDs gehört und Sekt getrunken. Dann hat sie das Licht ausgemacht, sich ausgezogen und ins Bett gelegt. Da habe ich natürlich gleich gemerkt, dass sie müde ist und bin nach Hause gegangen.«

Kommentar

• tennis-teufel

Die Mannschaften der ersten beiden Wikinger-Schiffe in der kleinen Bucht sitzen stramm auf ihren Bänken. Im dritten Boot hängen die Kerle schlaff über den Rudern. »Söhne Odins« ruft der Anführer aus dem ersten Boot, »wehrlos liegt die Sachsen-Siedlung vor uns. Die Mannschaft aus dem ersten
                                Boot wird das Kaff plündern, die Mannschaft aus dem zweiten Boot steckt danach alles in Brand. Und ihr da drüben aus Boot drei …« »Oh nein«, jammert einer aus dem dritten Boot, »sag bloß nicht, wir sind schon wieder mit dem Vergewaltigen dran!«

Kommentar

Lädt...