Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

haha herlich

Kommentar

• YBCO

Jetzt droht dieser Tread schon auf die 2. Seite zu fallen, darum muß ich jetzt auch mal einen zum Besten geben.

Saufen ohne Ärger - so gehts :

Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz
      erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger".

Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?".

"Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht
      spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus.
      Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im
      Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und
      die Zankerei Los:
      Säufer, Hurenbock, ... , eine Woche Ehekrach vom Feinsten".

Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit
      quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit es auch
      sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins
      Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Gehts mir gut! Ist hier vielleicht
      jemand der ein bisschen Sex will?"
      "Und ...? "
      "Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."

Kommentar

• MenJen
        Postmaster
        • 29.04.2009
        • 270

Kommt ein Mann zum Doktor

sagt

Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen !

fragt der Doktor

warum können Sie denn kein Blut sehen ?

sagt der Mann

ei, ich bin blind ..............

Kommentar

• kunsti
          Postmaster
          • 02.06.2009
          • 174

Kommt ein Cowboy vom Frisör - Pony weg!

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeits- Kleider weiss?"
            Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
            Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
            "Papa, warum sind Hochzeits- Kleider weiss?" Der Vater schaut ihn
            überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEISS" Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.

Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiss."
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Silent Bob

A store that sells new husbands has opened in New York City, where a woman may go to choose a husband. Among the instructions at the entrance is a description of how the store operates:

You may visit this store ONLY ONCE! There are six floors and the value of the products increase as the shopper ascends the flights. The shopper may choose any item from a particular floor, or may choose to go up to the next floor, but you cannot go back down except to exit the building!

So, a woman goes to the Husband Store to find a husband. On the first floor the sign on the door reads:

Floor 1 - These men Have Jobs.

She is intrigued, but continues to the second floor, where the sign reads:

Floor 2 - These men Have Jobs and Love Kids.

"That's nice," she thinks, "but I want more."
              So she continues upward. The third floor sign reads:

Floor 3 - These men Have Jobs, Love Kids, and are Extremely Good Looking.

"Wow," she thinks, but feels compelled to keep going.
              She goes to the fourth floor and the sign reads:

Floor 4 - These men Have Jobs, Love Kids, are Drop-dead Good Looking and Help With Housework.

"Oh, mercy me!" she exclaims, "I can hardly stand it!"
              Still, she goes to the fifth floor and the sign reads:

Floor 5 - These men Have Jobs, Love Kids, are Drop-dead Gorgeous, Help with Housework, and Have a Strong Romantic Streak.

She is so tempted to stay, but she goes to the sixth floor, where the sign reads:

Floor 6 - You are visitor 31,456,012 to this floor. There are no men on this floor. This floor exists solely as proof that women are impossible to please. Thank you for shopping at the Husband Store.

PLEASE NOTE:

To avoid gender bias charges, the store's owner opened a New Wives store just across the street.

The first floor has wives that love sex.

The second floor has wives that love sex, have money and like beer.

The third, fourth, fifth and sixth floors have never been visited.

Kommentar

• bernado
                Forenjunky
                • 06.09.2006
                • 2568

Da kommt der Ehemann nachts nach Hause und findet seine Frau mit einem Fremden im Bett. "Was macht Ihr den da?", fragt er entgeistert.
                "Siehste", sagt die Frau zu ihrem Liebhaber. "Der hat keine Ahnung!"

Kommentar

• scoop
                  Insider
                  • 13.09.2007
                  • 458

Vier Angler sitzen donnerstags abends zusammen in der Kneipe und
                  besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den
                  Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von
                  seiner Frau.

Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des
                  Abends damit aufgezogen.
                  Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes
                  Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um
                  einen guten Platz zu besetzen.
                  Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen
                  sie ihren 4. Kollegen.
                  Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines
                  Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam
                  und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine
                  Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu "
                  Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte,
                  stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
                  " ÜBERRASCHUNG !!!!
                  Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

"Und, was soll ich noch sagen, Jungs: HIER BIN ICH!"

Kommentar

• tennis-teufel

Viele Menschen glauben, sie haben eine Lederallergie, da sie jedes Mal schreckliche Kopfschmerzen haben, wenn sie morgens mit ihren Schuhen im Bett aufwachen.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von tennis-teufel
                      Viele Menschen glauben, sie haben eine Lederallergie, da sie jedes Mal schreckliche Kopfschmerzen haben, wenn sie morgens mit ihren Schuhen im Bett aufwachen.
                      boah harald, der ist ja älter als du.

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5587

Das Märchen von der Ameise

Die kleine Ameise kommt täglich pünktlich zur Arbeit und legt sofort los. Sie ist sehr produktiv, motiviert und zufrieden mit ihrer Arbeit.
                        Der Chef, der Löwe war überrascht zu sehen, dass die Ameise völlig selbständig und eigenverantwortlich arbeitete und er dachte, wenn die Ameise ohne Aufsicht schon gut arbeitete, dann würde sie unter Aufsicht noch viel produktiver werden!

So stellte er die Schabe ein, die fundierte Führungserfahrungen hatte und bekannt dafür war, exzellente Berichte zu schreiben.
                        Die Schabe beschloss, zunächst, eine geregelte Zeiterfassung einzuführen, dann brauchte sie noch eine Sekretärin, um die vielen Berichte zu schreiben und stellte die Spinne ein, die alle Daten verwaltete und alle Telefongespräche und E-Mails überwachte.

Der Chef war hoch erfreut über die Berichte der Schabe und bat sie, Grafiken zu
                        erstellen über die Produktionsdaten, Analysen und Entwicklungen, mit denen er bei den Vorstandssitzungen glänzen konnte.
                        Dafür benötigte die Schabe einen neuen PC und einen Farb-Laserdrucker und stellte die Fliege als Leiter der IT Abteilung ein.

Die Ameise, die immer sehr produktiv und motiviert war, begann, die immer größer werdende Bürokratie zu hassen und die vielen Besprechungen, die fast ihre gesamte Arbeitszeit in Anspruch nahmen und für die Belange in der Abteilung überflüssig waren.
                        Der Chef kam zu dem Entschluss, einen Abteilungsleiter zu benennen für die Abteilung, in der die Ameise arbeitete.

Die neue Position erhielt die Zikade, die zwar von der Arbeit in der Abteilung keine Ahnung hatte, jedoch beim Löwen „einen Stein im Brett“ hatte.
                        Zuerst bestellte sie sich einen neuen Teppich und einen ergonomischen Bürostuhl für ihr Büro.
                        Zusätzlich brauchte sie noch ein Notebook und einen persönlichen Assistenten, die sie aus ihrer früheren Position mitbrachte, und der ihr half, eine Strategie für eine Optimierung zur Arbeits- und Budgetkontrolle (die brauchte die Schabe unbedingt für den nächsten Geschäftsbericht!) zu erstellen.

Die Abteilung, in der die Ameise arbeitet ist heute ein trostloser Ort, an dem niemand mehr lacht und jeder frustriert ist. Deshalb überzeugte die Zikade den Chef, dass es absolut notwendig sei, eine Untersuchung über die schlechte Arbeitsatmosphäre in der Abteilung zu erstellen.
                        Nach einer Kosten-Nutzen-Analyse der Abteilung, in der die Ameise arbeitete, erkannte der Löwe sehr schnell, dass die Produktivität extrem nachgelassen hatte, und beauftragte den überregional anerkannten Unternehmensberater “Eule” , den Fall zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Nach 3 Monaten legte die Eule ihren mehrbändigen Bericht vor und stellte abschließend fest:

“Die Abteilung ist überbesetzt …”

Raten Sie, wer entlassen wurde?

Natürlich die Ameise, weil sie “nicht motiviert war und auch sonst ein negatives Verhalten” zeigte.

Kommentar

• duck

Moin Fritz,

seit wann bist du bei uns beschäftigt ???

Viele Grüße

Jörg

Kommentar

• Headfreak
                            Postmaster
                            • 05.11.2008
                            • 234

Zitat von fritzhimself
                            Die kleine Ameise kommt täglich pünktlich zur Arbeit und legt sofort los. Sie ist sehr produktiv, motiviert und zufrieden mit ihrer Arbeit.
                            Der Chef, der Löwe war überrascht zu sehen, dass die Ameise völlig selbständig und eigenverantwortlich arbeitete und er dachte, wenn die Ameise ohne Aufsicht schon gut arbeitete, dann würde sie unter Aufsicht noch viel produktiver werden!

So stellte er die Schabe ein, die fundierte Führungserfahrungen hatte und bekannt dafür war, exzellente Berichte zu schreiben.
                            Die Schabe beschloss, zunächst, eine geregelte Zeiterfassung einzuführen, dann brauchte sie noch eine Sekretärin, um die vielen Berichte zu schreiben und stellte die Spinne ein, die alle Daten verwaltete und alle Telefongespräche und E-Mails überwachte.

Der Chef war hoch erfreut über die Berichte der Schabe und bat sie, Grafiken zu
                            erstellen über die Produktionsdaten, Analysen und Entwicklungen, mit denen er bei den Vorstandssitzungen glänzen konnte.
                            Dafür benötigte die Schabe einen neuen PC und einen Farb-Laserdrucker und stellte die Fliege als Leiter der IT Abteilung ein.

Die Ameise, die immer sehr produktiv und motiviert war, begann, die immer größer werdende Bürokratie zu hassen und die vielen Besprechungen, die fast ihre gesamte Arbeitszeit in Anspruch nahmen und für die Belange in der Abteilung überflüssig waren.
                            Der Chef kam zu dem Entschluss, einen Abteilungsleiter zu benennen für die Abteilung, in der die Ameise arbeitete.

Die neue Position erhielt die Zikade, die zwar von der Arbeit in der Abteilung keine Ahnung hatte, jedoch beim Löwen „einen Stein im Brett“ hatte.
                            Zuerst bestellte sie sich einen neuen Teppich und einen ergonomischen Bürostuhl für ihr Büro.
                            Zusätzlich brauchte sie noch ein Notebook und einen persönlichen Assistenten, die sie aus ihrer früheren Position mitbrachte, und der ihr half, eine Strategie für eine Optimierung zur Arbeits- und Budgetkontrolle (die brauchte die Schabe unbedingt für den nächsten Geschäftsbericht!) zu erstellen.

Die Abteilung, in der die Ameise arbeitet ist heute ein trostloser Ort, an dem niemand mehr lacht und jeder frustriert ist. Deshalb überzeugte die Zikade den Chef, dass es absolut notwendig sei, eine Untersuchung über die schlechte Arbeitsatmosphäre in der Abteilung zu erstellen.
                            Nach einer Kosten-Nutzen-Analyse der Abteilung, in der die Ameise arbeitete, erkannte der Löwe sehr schnell, dass die Produktivität extrem nachgelassen hatte, und beauftragte den überregional anerkannten Unternehmensberater “Eule” , den Fall zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Nach 3 Monaten legte die Eule ihren mehrbändigen Bericht vor und stellte abschließend fest:

“Die Abteilung ist überbesetzt …”

Raten Sie, wer entlassen wurde?

Natürlich die Ameise, weil sie “nicht motiviert war und auch sonst ein negatives Verhalten” zeigte.

Traurig aber wahr. So läuft es doch in vielen Betrieben hier.....
                            Lg Headfreak

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Headfreak
                              Traurig aber wahr.
                              genau das dacht ich mir auch

eine Zahl die ich neulich bei uns im Betrieb gehört habe

8 000 Produktionsmitarbeiter
                              20 000 Angestellte

Kommentar

• Bluesky
                                Insider
                                • 02.03.2009
                                • 473

Zitat von terrier
                                genau das dacht ich mir auch

eine Zahl die ich neulich bei uns im Betrieb gehört habe

8 000 Produktionsmitarbeiter
                                20 000 Angestellte
                                Naja ich muss euch ja schon irgendwie recht geben...was die Zahlen angeht kommts aber auch drauf an was man im Betrieb herstellt.
                                Wenn ich so an viele Arbeitsbereiche als IT'ler denke da sind es bestimmt 50-70% Kundenbetreuung alias Support. Produktiv ist das auch nicht wirklich.

Allerdings stoßen mir solche Zahlen bei Automobilherstellern auch böße auf.
                                Marketing, Controlling, etc. haben ja ihre Daseinsberechtigung, aber es sollte halt schon noch ein gesundes Maß sein, vorallem wenn die Produktionsmitarbeiter ja deutlich weniger Gehalt bekommen so wie es erlebt habe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                Drei in einem Büro und Einer arbeitet? Zwei Beamte und ein Ventilator!
                                Zuletzt geändert von Bluesky; 14.12.2009, 15:16.

Kommentar

Lädt...