Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

@ Radical

Wo liegt der unterschied zwischen Fluggeret und Bumsgeret.
    Fluggeret ..... je hoher , desto kleiner
    Bumsgeret .... je tiefer , desto größer
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Radical
      Postmaster
      • 06.01.2010
      • 274

Decky,
      weiß Dein Sohn was Du hier für Schweinkram schreibst

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von Radical
        Decky,
        weiß Dein Sohn was Du hier für Schweinkram schreibst
        Du hast angefangen
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Ratlos67
          Postmaster
          • 27.06.2008
          • 185

Apropos Schweinekram ...

Was ist der Unterschied zwischen geil und pervers ?

....... geil ist, wenn Du Deine Frau mit einer Hühnerfeder streichelst

....... pervers ist, wenn an der Feder das Huhn noch dran hängt

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5587

Ein älterer Mann in Phoenix ruft vor Weihnachten, seinen erwachsenen Sohn in New York an und sagt am Telefon: "Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen.
            Fünfundvierzig Jahre Elend sind einfach genug!"
            "Vater, was redest du denn da?" schreit der Sohn entsetzt in den Hörer.

"Wir halten gegenseitig unseren Anblick nicht mehr aus," sagt der alte Mann. "Wir sind einander überdrüssig und es macht mich krank auch nur darüber zu erzählen.
            Also rufe deine Schwester in Chicago an und sag du es ihr!" und er hängt auf.

Voller Bestürzung ruft der Sohn seine Schwester an, die bei der Nachricht explodiert: "Was um alles in der Welt, glauben die denn?
            Sie wollen sich scheiden lassen? Warte, ich regle das!"
            Augenblicklich ruft sie in Phoenix an und schreit den alten Vater an:
            "Ihr lasst euch NICHT scheiden, hörst du?
            Ihr tut nichts, bis ich da bin. Ich rufe gleich meinen Bruder zurück und wir werden beide morgen bei euch eintreffen. Bis dahin unternehmt ihr nichts, hast du mich verstanden?"

Während der alte Mann den Hörer auflegt, dreht er sich zu seiner Frau und sagt:
            "Sie kommen beide zu Weihnachten, Liebling, und ihren Flug zahlen sie diesmal auch selber."

Kommentar

• Radical
              Postmaster
              • 06.01.2010
              • 274

-Gelöscht-
              Zuletzt geändert von Radical; 26.01.2010, 11:58. Grund: Sittenwidriges Verhalten *g*

Kommentar

• duck

Die Deutsche Post hat eine Sondermarke mit dem Logo von Schalke 04 ausgegeben. Bereits nach kurzer Zeit, gab es die ersten Beanstandungen. Der Kleber sei nicht ausreichend, um die Marken auf den Briefen zu fixieren.

Es wurde ein Institut mit der Prüfung der Marken beauftragt. Das Problem konnte relativ schnell gelöst werden. Bei Befragung der Reklamierenden kam heraus, sie haben immer auf die falsche Seite der Briefmarke gespuckt !!!

Kommentar

• lemmie

.. und ich hör mit grausen
                  im keller die Bartwickelmaschine sausen!

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Zitat von duck
                    Die Deutsche Post hat eine Sondermarke mit dem Logo von Schalke 04 ausgegeben. Bereits nach kurzer Zeit, gab es die ersten Beanstandungen. Der Kleber sei nicht ausreichend, um die Marken auf den Briefen zu fixieren.

Es wurde ein Institut mit der Prüfung der Marken beauftragt. Das Problem konnte relativ schnell gelöst werden. Bei Befragung der Reklamierenden kam heraus, sie haben immer auf die falsche Seite der Briefmarke gespuckt !!!
                    Ständig wird man hier diskriminiert

Im Stadion von Borussia Dortmund sucht sich der Stadionsprecher eine hübsche Blondine im schwarz-gelben Dress aus, die an einem Gewinnspiel teilnehmen darf.

Er nimmt sie mit in den Mittelkreis und stellt ihr die Quizfrage - es geht um eine Dauerkarte:
                    Stadionsprecher: "Wieviel ist 4 und 3?"
                    Frau: "Hm, weiß nicht so genau - 8?"
                    Stadion: "Gib sie noch ne Chance, gib sie noch ne Chance!"
                    Stadionsprecher: "Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Ein kleiner Tipp: Es ist etwas weniger als 8."
                    Frau. "Dann müssen es 6 sein!"
                    Stadionsprecher: "Ihr strapaziert meine Geduld ... Na gut, aber nur weil ihr es wollt, und du so schön angezogen bist. 6 War jetzt zu wenig - also mehr als 6 und weniger als 8. Was könnte also die Lösung sein?"
                    Frau: "SIEBEN!"
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mikro112

Zitat von duck

Zitat von Kurbel
                      Ständig wird man hier diskriminiert

Im Stadion von Schalke 04 sucht sich der Stadionsprecher eine hübsche Blondine im blau-weißen Dress aus, die an einem Gewinnspiel teilnehmen darf.

Er nimmt sie mit in den Mittelkreis und stellt ihr die Quizfrage - es geht um eine Dauerkarte:
                      Stadionsprecher: "Wieviel ist 4 und 3?"
                      Frau: "Hm, weiß nicht so genau - 8?"
                      Stadionsprecher: "Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Ein kleiner Tipp: Es ist etwas weniger als 8."
                      Frau. "Dann müssen es 6 sein!"
                      Stadionsprecher: "Ihr strapaziert meine Geduld ... Na gut, aber nur weil ihr es wollt, und du so schön angezogen bist. 6 War jetzt zu wenig - also mehr als 6 und weniger als 8. Was könnte also die Lösung sein?"
                      Frau: "SIEBEN!"
                      Hab das oben mal verbessert. Im Übrigen treffen beide Witze zu 100% auf den gewöhnlichen Schalke Fan zu!

Kommentar

• Erhard
                        Insider
                        • 02.10.2006
                        • 302

Niveau

Zitat von Radical
                        Ein junger Mann sitzt alleine im Zugabteil.

Plötzlich kommt eine junge, attraktive Dame herrein und fragt, ob sie sich denn setzen dürfe.

Darauf der junge Mann: "Sehr gerne, doch ich muss Sie warnen, ab 3 Bier werde ich etwas obszön."

Darauf sie: "Na, dann habe ich ja wenig Bedenken. Wieviel haben sie denn schon getrunken?"

"SECHS DU ALTE *OTZE!!!"

Pfui, ja, ich schäm mich ja auch
                        gelogen
                        Niveau Deines "Witzes": ziemlich unterste Schieblade !
                        Sag´mal, hast Du dich in der Wahl des Forums "vertan"?
                        Du befindest dich hier im Saitenforum und nicht im - das Deinem "Witz" entsprechende EUROSPORT-Forum
                        www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Radical
                          Postmaster
                          • 06.01.2010
                          • 274

@Erhard

Ich hab mir viele der Witze hier durchgelesen und mich natürlich auch gefragt ob man so etwas hier schreiben kann - nach dem was ich hier schon alles vorher gelesen habe, war ich der Meinung:"Ja, das geht und fällt im Vergleich zu vielen Witzen gar nicht auf!"

Wenn Dich das stört tut es mir leid . . . ansonsten einfach mal Spaß verstehen

Kommentar

• Erhard
                            Insider
                            • 02.10.2006
                            • 302

Zitat von Radical
                            @Erhard

Ich hab mir viele der Witze hier durchgelesen und mich natürlich auch gefragt ob man so etwas hier schreiben kann - nach dem was ich hier schon alles vorher gelesen habe, war ich der Meinung:"Ja, das geht und fällt im Vergleich zu vielen Witzen gar nicht auf!"

Wenn Dich das stört tut es mir leid . . . ansonsten einfach mal Spaß verstehen
                            Wie gesagt, bei EUROPSPORT bist DU mit deinem "Spaßniveau" gut aufgehoben.

Hier bitte nicht !
                            www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• goticusrex
                              Benutzer
                              • 14.06.2007
                              • 50

Kommt ein Zyklop zum Augearzt.......
                              Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• lemmie

Zitat von mikro112
                                Hab das oben mal verbessert. Im Übrigen treffen beide Witze zu 100% auf den gewöhnlichen Schalke Fan zu!
                                Besser hättest Du Deine Ahnungslosigkeit in der Thematik kaum dokumentieren können!

Kommentar

Lädt...