Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ein Pärchen fährt im Ruderboot auf dem Wolfgangsee. Plötzlich schreit sie: „Guck mal, Pinguine! Da will ich 'n Pelzmantel von!“
Er sieht sie tadelnd an und sagt: „Ach, was du wieder für einen Unsinn erzählst. Das sind doch keine Pinguine, das sind Pelikane ... und da werden Füller draus gemacht!“
Niveau Deines "Witzes": ziemlich unterste Schieblade !
Sag´mal, hast Du dich in der Wahl des Forums "vertan"?
Du befindest dich hier im Saitenforum und nicht im - das Deinem "Witz" entsprechende EUROSPORT-Forum
Ich fand Radicals Witz lustig!
Zitat von lemmie
Besser hättest Du Deine Ahnungslosigkeit in der Thematik kaum dokumentieren können!
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt.
Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus.
"Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht.
Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel."
Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes.
Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen.
Als er wieder aufstehen kann, keucht er:
"Okay, jetzt bin ich dran."
"Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."
Ein Ehepaar ist 30 Jahre verheiratet.
Eines Tages betrachtete der Mann seine Frau recht eingehend und sagte:
Liebling, vor 30 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa, sahen fern auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät, aber ich schlief jede Nacht mit einem rasanten 20-jährigen Mädchen!
Heute haben wir ein 500.000,-- €- Haus, ein 45.000,-- €- Auto, ein schönes, großes Bett und einen Plasmabildschirm.
Aber ich schlafe jede Nacht mit einer 50-jährigen Frau!
Die Frau ist eine sehr vernünftige Person.
Sie schlug vor: Such dir doch ein 20-jähriges Mädchen!
Ich werde dafür Sorge tragen dass du wieder in einer billigen Wohnung wohnst, ein billiges Auto fährst, auf einem Sofa schläfst
und auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät fernsiehst!
Sind ältere Frauen nicht großartig?
Sie wissen wirklich, wie schnell sie eine männliche
Midlife-Crisis beenden können!
Ein Ehepaar guckt morgens aus dem Fenster.
Sie: „Ist ja unerhört! Da hat jemand den Namen unserer Tochter in den Schnee gepinkelt!“
Er: „Tja, schlimmer ist allerdings, dass das eindeutig die Handschrift unserer Tochter ist ... .“
Kommentar