Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yuck Fou!

Was passiert, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt?

Man weiß es nicht genau, aber es kann mit Sicher heit gut putzen...

andere Möglichkeit:

ein Octoputz

Kommentar

• JulioCaesar

Redet die österreichische Regierung mit dem damaligen Kanzler Helmut Kohl...
      Sagt die österreichische Regierung: "Könntet ihr Deutschen nicht auch
      einmal was richtig dummes machen?? weil immer heissts wir sind die dummen...."
      Sagt Helmut Kohl: "Naja okay..Wir bauen eine Brücke in der Wüste..."

Sie treffen sich nach 2 Monaten wieder, wo die Brücke schon 2 Wochen steht...
      Sagt die österreichische Regierung zu Helmut Kohl: "Bitte reisst die Brücke
      wieder ab jetzt sitzen die Österreicher drauf und angeln..."

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Österreicher sind Fallschirmspringen...

Als erstes springt der Österreicher ab und macht ohne Probleme seinen
      Fallsachirm auf... Dann kommt der Amerikaner... Doch sein erster Fallschirm
      ist defekt, und sein Ersatz auch und er fliegt in einem wahnsinnigem Tempo
      an dem Österreicher vorbei... Dann kommt der Deutsche und sein Fallschirm
      ist auch defekt und er fliegt auch an dem Österreicher in einem wahnsinnigem
      Tempo vorbei.. Da sagt der Österreicher: "Na wenn des a Wettrennen is,
      dann nehm ich ich meinen Fallschirm auch ab.."

Kommentar

• Yuck Fou!

Welches Tier hat nur eine Schamlippe?

Ein halbes Hendl...

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Es war einmal eine Blondine, die war so häßlich, wirklich so häßlich,
          dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer
          Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr: *Hör Kindchen, in Deinem
          jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben.
          Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit

sein und auf Knien um Deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ

glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so
          daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: *Je schneller ich sterbe,
          desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben
          schön zu sein."

Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf
          einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer
          Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben
          zu sein.

Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen.

Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie: "Gaaaanz ruhig
          Jungs ... gaaanz ruhig ... einer nach dem anderen."
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Torsten

Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
            großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten
            und sagten: "Du bist die Nächste!"

Sie haben erst mit dem Mist aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen
            dasselbe mit ihnen zu machen.

Kommentar

• ShockTreatment

Junge Frau steht am Hauseingang eines mehrstöckigen Hauses, kommt ein
              Räuber vor und bedroth sie

Räuber: "Geld oder leben?!"

Frau: "Ich hab doch nix!"

Räuber: "Egal trotzdem her!"

Frau: "Ich hab wirklich nichts!"

Räuber: "Ach kommen sie, ne Kette?!"

Frau: "Hab ich nicht!"

Räuber: "Nen Ring?!"

Frau: "Nein!"

Räuber: "Ohrring?!"

Frau: "Nein"

Räuber: "Schlüsselbund?!"

Räuber: "Monatskarte?!"

Räuber: "Portmonnaie?"

Räuber "Sie ham nix?!"

Räuber: "Dann holen sie mir wenigstens einen runter!"

Frau: "Ich kenn doch keinen hier im Haus!"

Kommentar

• tennis-teufel

Treffen sich zwei Freunde: "Na, wie geht es dir?" - "Ach, ich lebe gerade
                in Scheidung, ich habe nämlich zu meiner Frau `du` gesagt." - "Aber das
                ist doch ganz normal!" - "Tja, als meine Frau zu mir sagte, wir hätten
                schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt, da sagte ich DU!"

Kommentar

• tennis-teufel

Noch einer:

Kommt ein Amerikaner auf'n Bauernhof: " Will kaufen 100 Pfund Rosshaar,

zahle mit harte Dollars!" Der Bauer denkt, der Ami ist verrückt, kann

die Dollars aber gut gebrauchen. Er schneidet seinen Pferden das Haar
                  ab und legt es auf die Waage - leider nur 98 Pfund. "Ich nur kaufen 100

Pfund", sagt der Ami. „******e“, denkt der Bauer, geht noch mal durch
                  den Stall - aber kein Rosshaar mehr. Auf dem Rückweg kommt er durch die
                  Küche und sieht den Opa mit seinem langen Bart dort sitzen. Gedacht, getan
                  - der Bart wird abgeschnitten, alles auf die Waage - genau 100 Pfund.
                  Der Ami ist zufrieden und zahlt.

14 Tage später kommt der Bauer von der Feldarbeit nach Hause und sieht
                  den Opa ganz oben im Birnbaum sitzen. Fragt der Bauer:" Was machst du
                  denn da oben?" Ruft der Opa zurück: "Der verrückte Ami ist wieder da -
                  diesmal will er 100 Eier kaufen, wir haben aber nur 98".

Kommentar

• manne

An der Kasse bei Aldi, wie immer, lange Schlange. Da sagt ein Kunde aus
                    den "Neuen Bundesländern": "Nuch, das is ja wie bei uns Drüben immer warten,
                    warten, warten", meldet sich 3 Kunden weiter vorne ein Türke und sagt
                    verärgert: "Wir euch nix gerufen"

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Hein und Fiete stehen im Watt und angeln. Hein:"Meensch is das langweilich,
                      nix beißt. Laß uns ma was machen!" Fiete:"Laß uns ma Gedichte machen,
                      ich fang an. Wir stehen hier und angeln Barsch, das Wasser steht uns bis
                      zum Knie." Hein:"Das reimt sich ja gar nich!" Fiete:"Dann wart mal bis
                      die Flut kommt!"
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien
                        beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan
                        lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: 'Für den Konsum von Alkohol
                        bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer
                        seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt
                        vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer.'

'Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor
                        ihr mich auspeitscht.'

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
                        Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der
                        das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden
                        möge.

Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: 'Nun, Deutscher,
                        da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin
                        ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut.'

Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe
                        statt nur 50!'

Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.

Der Sultan sagt: 'Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte
                        Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?'

'Bindet mir den Holländer auf den Rücken!'

Kommentar

• tennis-teufel

Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstraße entlang. Sagt sie
                          plötzlich: „Walter, ich lasse mich scheiden!“ Er sagt nichts, beschleunigt
                          nur leicht. Sagt sie: „Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem
                          besten Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du.“ Er sagt wieder
                          nichts, beschleunigt noch weiter. Sagt sie: „Ich will das Haus, das Bankkonto,
                          das Auto und den Hund.“ Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter.
                          Sagt sie: „Hörst du mir überhaupt zu? Willst du nicht auch irgendetwas?“
                          „Ich hab alles, was ich brauche!“ „Wieso das denn?“ Kurz bevor er gegen
                          eine Mauer fährt, sagt er: „Ich hab den Airbag!“

Kommentar

• tennis-teufel

Hier noch 3 kleine Witze :

Was macht eine Eskimo-Frau auf der Eisscholle? Sie treibt ab.

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Sie kamen,
                            um den Film „Im Winter geschlossen“ zu sehen.

Was sucht eine Blondine in Indien? Man hat ihr gesagt, die Toiletten sind
                            am Ende des Ganges.

Kommentar

• Nightwing

ein ehepaar im bett. sie:" wär das schön wenn du geil wärst." . darauf
                              er:"wär das geil wenn du schön wärst."

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft Zuhause an Als

sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz,

kannst du mal Mama ans Telefon holen"?

Die Antwort: "Ne, das geht nicht Die ist grade mit Onkel

Peter im Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter"

"Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer"

Wieder etwas Schweigen

Dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum

Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto grade auf den Hof fährt"

Gesagt, getan

Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was

passiert sei Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen

und war ganz nackig Dann ist sie zum Fenster gerannt und

auf ihren Sachen ausgerutscht

Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot

auf der Auffahrt"

"Oh, mein Gott, und Onkel Peter"?

"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig Er

hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem

Hinterfenster in den Pool gesprungen Er hat aber wohl

vergessen, das du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu
                                reinigen Jetzt ist er auch tot"

Langes Schweigen tritt ein.

Nach einiger Zeit: "Pool????? Uups, verwählt"

Kommentar

Lädt...