Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen wie weit man ihn rausziehen
    kann.

Hier noch einer:

Welches Tier hat nur eine Scharmlippe?

Ein halbes Hänchen.

Kommentar

• Tschevap

Was ist eine Scharmlippe?

Kommentar

• Tschevap

Verstehe ihn übrigens immer noch nicht...

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und was ist ein Hänchen ???

Kommentar

• O.Schmetterhand

Setzen, sechs.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

..... tja die Orthographie im Forum.

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren

Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das

Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am
              Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau
              und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde.

Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort

hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte

seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen!
              Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles,
              was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen
              und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in
              Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die

Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast
              recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen
              Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich
              niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren
              würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• D. Nalbandian

Sorry Jungs.

War gestern bis zwei aufm Wurstmarkt. Und musste um acht in der Schule
                sein. Bin halt ein bissel müde.

Kommentar

• Bee

Kindererziehung:

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer
                  mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren
                  Sohn sagen:

"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt

eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt
                  euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt
                  sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen!
                  Nach den 2 Stunden darfst Du wieder

mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren

Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn

spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie

nichts im Zug. Vielen Dank, daß sie mit uns gereist sind. Unseren neuen
                  Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen
                  dann noch hinzufügen hört:

"... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren
                  sich bei der ******** in der Küche!..."

Pfui, pfui, pfui!

Kommentar

• TheAppel

sehr geil!

Kommentar

• Pac

Original geschrieben von D. Nalbandian

Sorry Jungs.

War gestern bis zwei aufm Wurstmarkt. Und musste um acht in der Schule
                      sein. Bin halt ein bissel müde.

War es gut ? Ich war nur am ersten Freitag da .

MFG

Kommentar

• drive

am ersten Freitag? Ich auch. Da wurd mir mein Geldbeutel gestohlen

Kommentar

• O.Schmetterhand

Warum steht ein Pils im Wald??

Weil die Tannen zapfen.

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Dachdecker lässt einen Ziegel fallen. Dummerweise trifft selbiger
                            eine Blondine am Kopf und zerspringt in tausend Teile. Das Blondchen fällt
                            bewusstlos in den Rinnstein.

Der Dachdecker rennt nach unten um zu sehen was passiert ist. Viele Menschen
                            stehen um die Blondine und einer ruft: "Holt die Polizei!"

In diesem Moment erhebt sich die Blondine, reibt sich den Kopf und sagt:
                            "Nicht nötig, ich bezahle den Ziegel!"

Kommentar

• D. Nalbandian

@Pac

war gut, aber zu viele Leute.

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. Er schaut ihn sich an
                                und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf
                                und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den
                                Aufprall nicht.

Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"

Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit
                                letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf
                                den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn
                                auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: 'Mensch, ist
                                das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?'

Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine
                                Ziege gesehen?"

"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die
                                ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"

"Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."

Kommentar

Lädt...