Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Original geschrieben von D. Nalbandian

@Pac

war gut, aber zu viele Leute.

also wie immer ....

Kommentar

• Nightwing

vielleicht meinte er charmelippe? weiß manns?

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Ein Österreicher geht mit seiner Freundin picknicken in einem Gebirgstal
        nahe der italienischen Grenze. Eine Zeitlang nach dem Essen passiert gar
        nichts. Sie ist schon total gelangweilt. Da erscheint plötzlich ein Italiener
        auf dem Berg und schreit herunter: "******?" "Nein", schreit der Österreicher
        zurück, "Picknicken!" Nach einer Weile schreit der

Italiener wieder: "******?" "Nein, Picknicken!" schreit der Österreicher
        wieder zurück. Wieder später der Italiener: "******?" Da wird es dem Österreicher
        zu bunt und er sagt zu seiner Freundin: "Du ich geh jetzt mal da hoch
        und sag diesem frechen Spaghettifresser Bescheid!" Während

der Österreicher auf dem Pfad hinten um den Berg zum Gipfel klettert,rennt
        unterdessen der Italiener vorne den steilen Steig runter zur wartenden
        Blondine auf die Wiese und knallt sie ordentlich durch. Als dann der Österreicher
        oben ankommt und ins Tal runterschaut meint er total erstaunt: "Ja - verdammt
        von hier oben siehts wirklich aus wie ******!"
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

Eine Lehrerin zu ihrer Klasse: "Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast.
          Einer

wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?" Hansi meldet sich und
          wird

aufgerufen: "Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen sind." Die

Lehrerin: "Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt mir!" Daraufhin fragt

Hansi die Lehrerin: "Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau

schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und die dritte Frau saugt
          es.

Welche von diesen Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin mit knallrotem

Gesicht: "Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis saugt!"

Hansi: "Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ehering am Finger
          -

aber Ihre Art zu denken gefällt mir!"

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

Klein Erna meldet sich in der Schule: "Frau Lehrerin, Frau Lehrerin!
            Kann

meine Mama eigentlich kleine Babies bekommen?" "Wie alt ist denn deine

Mutter?" fragt die Lehrerin. "39!" "Aber klar kann deine Mutter dann noch

Kinder bekommen" Fünf Minuten später: "Frau Lehrerin! Kann meine Schwester

eigentlich kleine Babies bekommen?" "Wie alt ist den deine Schwester?"
            fragt

die Lehrerin. "19!" "Aber klar kann deine Schwester dann schon Kinder

kommen." Drei Minuten später: "Frau Lehrerin! Kann ich eigentlich schon

kleine Babies bekommen?" "Aber nein, klein Erna", sagt die Lehrerin,
            "Du

bist doch erst neun!" Da ruft klein Fritzchen aus der letzten Reihe in
            die

Klasse: "Siehste Erna, ich habs ja gleich gesagt: Das Geld für die Pariser

hätten wir besser in Zigaretten angelegt...!"

Kommentar

• Bee

Eine Blondine und eine Brünette verbringen ihren Urlaub in einer Berghütte.
              Sagt die Brünette zur Blondine: "Feuer schon mal den Ofen an". Stellt
              sich die Blondine vor den Ofen und ruft: "Ofen -- Ofen -- Ofen!".
              Die Brünette: "Mensch bist Du blöd! Du sollst den Ofen anmachen!" Daraufhin
              stellt sich die Blondine wieder vor den Ofen, zieht ihr Röckchen hoch
              und haucht: "Hallo Ofen...."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommt ein Penner in eine Kneipe und sagt zum Wirt: "Ich hätt gern ne Gabel."
                Der Wirt denkt sich nix dabei und gibt ihm eine. Der Penner geht, doch
                kaum 2 min. später kommt der nächste und möchte auch ne Gabel. Auch er
                bekommt das Gewünschte. So geht das noch drei oder viermal....

Dann kommt wieder ein Penner in die Kneipe und sagt: "Ich hätt gern einen
                Löffel." Der Wirt stutzt und fragt: "Kannst du haben, aber alle anderen
                wollten Gabeln, warum willst du jetzt einen Löffel?"

Darauf der Penner: "Draußen hat einer vor die Tür gekotzt und die großen
                Brocken sind schon weg".......

*würg*

Kommentar

• tennis-teufel

Warum lassen sich oft pubertierende Jugendliche einen Oberlippenbart wachsen?

Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter Bier kaufen können.

Kommentar

• tennis-teufel

Was schreien Sportler nach dem Sex: "Erster, ich bin Erster!"

Kommentar

• Tschevap

@ Heinman...ich habe schon lange nicht mehr so gelacht... Klasse...

Kommentar

• Yuck Fou!

Frühstück im Hotel. Ein Deutscher sitzt da und isst ein Croissant mit
                        Marmelade. Ungefragt kommt ein kaugummikauender Holländer dazu. Er setzt
                        sich hin, macht eine Riesenblase, lässt sie platzen und fragt grinsend:
                        "Esst ihr Deutschen eigentlich immer das ganze Brot?" Der Deutsche ist
                        über den Besuch nicht glücklich und knurrt zwischen 2 Bissen: "Ja, natürlich..."
                        Der Holländer macht wieder ein Riesenblase, grinst dämlich und sagt: "Wisst
                        ihr, in Holland essen wir nur das Innere vom Brot, die Rinde kommt in
                        Container, wird verarbeitet und dann als Croissants nach Deutschland geschickt."
                        Nach einer Weile macht der Holländer wieder eine Riesenblase, grinst und
                        fragt: "Esst ihr Deutschen eigentlich alle Marmelade?" Der Deutsche knurrt
                        missmutig: "Ja, natürlich..:" Der Holländer fragt mit offenem Mund kauend:
                        "Wissen sie, in Holland essen wir nur frisches Obst, die Schalen, Kerne
                        und sonstigen Abfälle werden in Container geschmissen, verarbeitet und
                        als Marmelade nach Deutschland geschickt." Nach einer Weile fragt zum
                        ersten Mal der Deutsche: "Habt ihr Holländer eigentlich auch Sex?" Der
                        Holländer antwortet gutgelaunt kauend: "Ja, klar." Der Deutsche fragt
                        weiter: "Und was macht ihr dann mit den benützten Kondomen?" Der Holländer
                        macht eine Riesenblase und sagt: "Die werfen wir natürlich weg." Zum ersten
                        Mal grinst der Deutsche: "Wisst ihr, in Deutschland kommen die Kondome
                        in Container, werden verarbeitet und als Kaugummi nach Holland verschickt..."

Kommentar

• Häuptling Webbl

Es ist im Büro wieder einmal später geworden. Nach dem letzten Diktat
                          hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken.
                          Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Drink. Es wird vertrauter
                          und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen,
                          geht´s erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im
                          Bett und

vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und
                          stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine
                          Klamotten. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten
                          um und fragt: "Hast Du ein Stück Kreide?"

"Was denn für Kreide?" fragt sie.

"Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach
                          und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und
                          verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage:

"Wo kommst Du denn so spät her?"

Er erklärt Ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder später geworden.
                          Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoss gesprungen und wir haben
                          etwas geschmust. Als wir beide heiß

waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und
                          sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt.
                          Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden..."

Sie grinst ihn an und erwidert: "Du alter Aufschneider, Du warst beim
                          Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!"

Kommentar

• Tschevap

Jetzt haben wir deine Masche endlich...

Obs so mit der Gabriela klappt

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

150 years ago, President Lincoln found it necessary to hire a private

investigator - Alan Pinkerton - for protection. That was the beginning

of the Secret Service. Since that time, the federal government has

produced a large number of multi-letter agencies such as: FBI, CIA, INS,

IRS, DEA, BATF, etc.

Now we have the "Federal Air Transportation Airport Security Service".

Can't you see them now, these 'highly trained' men and women in their

black outfits with jackets saying across the backs: "F.A.T.A.S.S."

The FATASS's are of course supervised by a special section of the Home

Land Security Section known as: Airport Security Service Home Office

Logistics Enhancement Section or the A.S.S.H.O.L.E.S.

I feel safer already....

Kommentar

• TheAppel

Me too - Hightower

Kommentar

Lädt...