Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Swiss_Tennis

http://www.20min.ch/unterhaltung/movies/Voting_Machine.wmv

haha

Kommentar

• tennis-teufel

Das hatten wir schon hier im Fred "Bush vs Kelly". Guckst du hier:

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=2950&pagenumber=1

Kommentar

• Swiss_Tennis

tja - sorry dass ich nicht alle vier tausend drei hundert zwei und zwanzig
        threads durchsuchte.

Kommentar

• JulioCaesar

des video ist aber hammer!!!

Kommentar

• duck

Was Männer wirklich zum Weinen bringt...

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann
            nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das
            Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in
            Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten,
            wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck
            von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?"
            fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes
            Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja!" erwidert
            sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat,
            als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja,
            ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich
            auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat
            'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten
            20 Jahre ins Gefängnis!' ? "Oh ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne
            von seiner Wange und sagt:

"Weißt du.......................... heute wäre ich entlassen worden!"

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Bill Gates ruft beim Papst an und bittet ihn, beim "Vater Unser" die Zeile
              "unser tägliches Brot" in "unser tägliches Windows" zu ändern, der Assistent
              weist vollkommen entsetzt ab. Bill Gates: "Und wenn ich ihnen 500.000
              Dollar gebe?" Antwort: "Auf gar keinen Fall!" Bill versucht es nochmal:
              "Und bei 20 Millionen?" 10 Sekunden Stille, dann tönt es aus der Leitung:
              "Ey, Chef. Wie lange dauert der Vertrag mit der Bäcker-Innung noch?"

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Kommt ne hochschwangere Frau zum Metzger und sagt "Ich krieg 4 Pfund Gehacktes!"

Sagt der Metzger "Na, da gratulier ich aber!"
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• duck

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.

Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."

Frau: "Wenn alles bei Ihnen so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in
                  Zimmer 246..."

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann kommt ins Landratsamt und sagt zum Fräulein am Schalter: "Ich
                    hätte gern eine rote Nummer".

Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran".

Kommentar

• tennis-teufel

Maier ist seines Berufes überdrüssig und will die Freiheit der christlichen
                      Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an. Bei seiner
                      ersten Atlantiküberquerung nach zwei Wochen auf hoher See quält ihn die
                      Abgeschiedenheit des Schiffes doch sehr und er meldet sich beim Kapitän.

"Käptn, wie sieht es denn hier mit Sex aus?"

Dieser: "Für Sex ist bei uns der Koch zuständig. Das kostet dich nur sechzig
                      Euro."

"Was, sechzig Euro?", meint Maier, "so schön ist der Koch nun auch wieder
                      nicht."

"Na ja, der Koch bekommt nur zwanzig Euro", erklärt ihm der Kapitän, "der
                      Rest ist für die beiden, die ihn festhalten, er hat das nämlich nicht
                      so gerne."

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ein Gynäkologe wird arbeitslos.

Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.

Sagt der Meister:

"Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und
                        wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut
                        ihn wieder zusammen.

Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint:

"Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe:

"Achso, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!"

Darauf der Meister:

"Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 dafür,
                        da Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, 

flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide 

total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie 

aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was 

mach ich'n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so 

besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und 

weitergemacht wie die Wilden. 

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. 

Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. 

Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, 

rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch 

drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der 

Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch 

- alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie 

nicht. Dann muss er auf's Klo. Geht zur Toilette, guckt im 

Vorbeigehen in den Spiegel... Scheisse. Ich hab sie gefressen!!!!!

Kommentar

• tennis-teufel

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.

Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?

Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin
                            der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wirds verstehen."

Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues
                            Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"

Die beiden fahren weiter.

Plötzlich wird ein Schwein auf der Fahrt überfahren. Bush schaut ängstlich
                            zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"

Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,
                            ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend,
                            die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.

Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"

"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

At New York's Kennedy Airport today, an individual, later discovered to
                              be a public school teacher, was arrested trying to board a flight while
                              in possession of a ruler, a protractor, a set square, a slide rule, and
                              a calculator.

At a morning press conference, Attorney general John Ashcroft said he
                              believes the man is a member of the notorious al-gebra movement. The FBI
                              is charging him with carrying weapons of math instruction.

"Al-Gebra is a fearsome cult," Ashcroft said. "They desire average solutions
                              by means and extremes, and sometimes go off on tangents in a search of
                              absolute value. They use secret code names like 'x' and 'y' and refer
                              to themselves as 'unknowns', but we have determined they belong to a common
                              denominator of the axis of medieval with coordinates in every country.
                              As the Greek philanderer Isosceles used to say, 'there are 3 sides to
                              every triangle'."

When asked to comment on the arrest, President Bush said, "If God had
                              wanted us to have better weapons of math instruction, He would have given
                              us more fingers and toes."

Kommentar

• Victorious

Warum haben Männer keine Zellolite?

Weil's ******e aussieht!

Kommentar

Lädt...