Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Geht ein Einarmiger in einen Second-Hand Shop :verlegen:

Kommentar

• tennis-teufel

Dialog in der Schule:

Lehrerin: "Maxl, nimm nicht immer alles in den Mund!"

Maxl: "Meine Schwester kann sogar einen Kronleuchter in den Mund nehmen!"

Lehrerin: "Wie kommst du denn darauf?"

Maxl: "Ich hab's genau gehört. Meine Schwester hat zu ihrem Freund gesagt:
      Wenn du den Kronleuchter ausmachst, dann nehm ich ihn in den Mund!"

Kommentar

• JulioCaesar

mein absoluter favorite witz ist der... ... der ist so hammer..

Bundeskanzler Gerhard Schröder macht einen Besuch auf einem Bauernhof
        und lädt dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen:"Dass
        Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie 'Schröder
        und die Schweine' oder so!"

"Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:

"Schröder (3.v.l.)"

Kommentar

• tennis-teufel

Der ist wirklich gut...schon ne Weile her...

http://85.88.1.69/forum/showthread.php?s=&threadid=175207&perpage=10&pagen umber=17

Kommentar

• JulioCaesar

ja die guten witze muss man eben öfter erwähnen

Kommentar

• JulioCaesar

Der Ehemann kommt mit nagelneuen schneeketten nach hause.

darauf die ehefrau: "spinnst du - wir haben doch gar kein auto - warum
              kaufst du schneeketten?"

der mann: "naja - du hast dir doch gestern auch 'nen bh gakauft!"

Kommentar

• duck

Der Vorstandsvorsitzende Herr Kohn sucht eine neue Sekretärin. Unter den
                Bewerberinnen kommen drei in die engere Auswahl.

Die erste betritt sein Zimmer, legt ihre Zeugnisse auf den

Tisch und stellt sich vor. Herr Kohn nimmt einen Ball in die

Hand, spielt damit und fragt: "Was ist das?"

"Ein Ball", antwortet sie.

"Fräulein, ich erwarte von Ihnen ein bisschen mehr.

Überlegen Sie noch einmal, was ist das?" Wieder antwortet sie:"Ein Ball."

"Schauen Sie mich an, die Lösung wäre gewesen:

Ball-Kohn. Sie verstehen: Balkon. Haha."

Die nächste Bewerberin betritt das Zimmer, nachdem sie von ihrer

Vorgängerin über die Eigenwilligkeit des Herrn Kohn aufgeklärt

worden ist.

Nach dem Gespräch steht Herr Kohn auf, reißt an der Gardine

und fragt sie, was das sei.

Sie weiß es nicht, und er sagt: "Schauen Sie mich an",

dabei zieht er erneut an der Gardine.

Keine Reaktion der Bewerberin.

"Die Lösung wäre gewesen: Kohn-zerrt.Konzert. Hahaha."

Enttäuscht verlässt sie den Raum und erzählt der dritten Bewerberin

was vorgefallen ist. Diese tritt ein, entledigt sich ihres Kostüms und

setzt sich nackt auf den Schreibtisch, so dass er direkt auf ihre Muschi

schauen kann.

Sie fragt:"Und was ist das, Herr Kohn?"

Mit Schweißperlen auf der Stirn sucht er nach einer Lösung und weiß

nicht mehr weiter. "Dann will ich Ihnen mal auf die Sprünge helfen.

Die Lösung lautet:

Leck-sie-Kohn (Lexikon)

Kommentar

• JulioCaesar

Eine Mutter zur blonden Tochter:

wenn du heut nacht nicht vor 12 uhr im bett bist, sieh zu, dass du nach
                  hause kommst...

Kommentar

• Nightwing

Patient zum Arzt: " Helfen denn die Fango-Packungen bei meiner Krankheit?"
                    _ "Keineswegs, aber Sie gewöhnen sich schon mal an den Boden."

Kommentar

• tennis-teufel

Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und
                      ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie:

"Vielen Dank, jetzt hast du einen Wunsch frei."

"Was ist denn für mich drin?"

"Vorerst noch Sand."

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

Ein Barmann sitzt an einem stink normalen Wochentag hinter seiner Bar.
                        Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und 2 total ausgelassene Blondinen
                        kommen herein, Sie gehen zur Bar, bestellen 2 Flaschen Champagner und
                        5 Gläser nehmen die Sachen und setzten sich an einen großen Tisch. Die
                        Korken knallen, die Gläser werden gefüllt, sie beginnen zu prosten und
                        stimmen einen Sprechchor an:" 51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!!" Bald kommen
                        weitere zwei Blondinen in die Bar, schenken sich ein Gläschen Champagner
                        ein und sie stimmen in den Sprechchor ein:" 51 Tage, 51 Tage, 51 Tage
                        !!!" Schließlich kommt noch eine fünfte Blondine mit einem kleinen Bild
                        unter ihrem Arm. Sie geht rüber zum Tisch, legt das Bild vorsichtig in
                        die Mitte und die Masse beginnt zu toben. Sie springen auf, reißen die
                        Hände in die Höhe und tanzen um Tisch herum immer wieder schreiend: "51
                        Tage, 51 Tage, 51 Tage !!!" Der Barmann kann das nicht länger mit ansehen
                        und geht zum Tisch hinüber. In der Mitte des Tisches liegt

ein schön eingerahmtes Kinder-Puzzle mit der Biene Maya vorne drauf. Als
                        sich die Blondinen etwas beruhigen fragt der Barmann eine von ihnen: "Was
                        feiert ihr da so ausgelassen mit Champagner und Sprechchören?" Die Blondine
                        die das Bild gebracht hat erwidert: "Jeder glaubt daß Blondienen dumm
                        sind und sie machen sich über uns lustig. Also haben wir uns entschlossen
                        diese Meinung ein für alle mal aus der Welt zu schaffen Wir fünf haben
                        uns zusammengetan und dieses Puzzle gekauft. Auf der Schachtel stand 2-4
                        Jahre aber wir haben es in nur 51 Tagen zusammengebaut !!!"

Kommentar

• waage

Was haben Frauen und Früchte gemeinsam?

..........So bald sie reif sind ist der Wurm drinn!!!

Kommentar

• Nightwing

Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich
                            fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist
                            meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach
                            dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der
                            Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter:
                            "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist
                            es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den
                            Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."

Kommentar

• Nightwing

Zwei Freundinnen am Tel.: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam,
                              sass mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein
                              starkes Stueck! und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natuerlich sofort
                              in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum? Lieber einmal
                              Zaehne putzen als die ganze Wohnung!"

Kommentar

• tennis-teufel

Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie
                                das Haus verlässt, weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Großvater an: "Weißt du, was ich in deinem
                                Alter getan habe?"

"Ne, was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen,
                                haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die
                                Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das,

nein, sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich dasselbe
                                zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch.
                                Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte
                                seiner Zähne.

"Mein Gott, was ist denn mit dir passiert?"

"Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,
                                gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an
                                die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll
                                vertrimmt."

Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der Tui!"

"Hmh, ja", brummt der Großvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht"!

Kommentar

Lädt...