Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

Kommentar

• tennis-teufel

Neues Schulfach

http://lachschon.gamigo.de/screens/200503/LeMortateur-1110814066.jpg

Kommentar

• JulioCaesar

der ist einfach zu köstlich:

Der Angler: "..es is mir ******egal wer dein Vater is! Wenn ich angle,
        dann läuft hier keiner übers Wasser !!! "

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Ätsch!!!!

http://www.kerlchens.de/FUN/D/KERL022.JPG

Kommentar

• 7schläfer

Kunden(un)zufriedenheit?

http://img66.exs.cx/img66/1051/115232323630346138379hc.jpg

Kommentar

• tennis-teufel

Alter Spruch, ich weiß...

http://web8.siloserver.de//sprueche/003_sprueche.gif

Kommentar

• Nightwing

"Sylvia ist sehr tierlieb, wenn man sieht, was sie für ihren Pudel alles
                    tut." - "Dann hättest du erst mal sehen sollen, was sie für ihren Nerz
                    alles getan hat."

Kommentar

• JulioCaesar

"Warum sollte man NIE einen Polen mit einem Holländer kreuzen ? "

"....Die klauen Autos, können se aber net fahren!!!!.."

--------------------------------------------

Drei Texaner Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte
                      in der Chirurgie.

Einer sagt:

"Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger
                      bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat
                      er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben."

Der nächste sagt:

"Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei
                      einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine
                      Goldmedaille an den Olympischen Spielen gewonnen."

Der dritte Chirurg meint,

"Ihr seid Amateure. vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und
                      Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch
                      übrig war, war das Hirn des Pferdes und der Hut des Cowboys. Heute ist
                      er Präsident der Vereinigten Staaten."

Kommentar

• JulioCaesar

Der ist auch nicht schlecht :

Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem
                        Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im
                        Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:

Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen
                        können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen,
                        aber das wird wohl nicht viel werden. Viele Grüsse,

dein Opa Sepp

Der Enkel antwortet umgehend per Telegramm:

Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen
                        verbuddelt!!!

Kaum hat Opa das Telegramm in Händen, da erscheint schon die Kripo und
                        wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts. Mittags bekommt Opa
                        ein weiteres Telegramm aus dem Knast:

Lieber Opa,

mehr konnte ich nicht für dich tun. Hoffentlich kannst du jetzt deine

Kartoffeln pflanzen.... Gruß, dein Enkel Franz

Kommentar

• Racket

pfiffig

Kommentar

• tennis-teufel

Achtung, Keule fliegt!

http://lachschon.gamigo.de/screens/200503/JeezUzz-1111157798.jpg

Kommentar

• tennis-teufel

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste:

"Meine Frau ist so dumm, die hat sich für 10 000 Euro eine Küche gekauft
                              .

Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der zweite: "Und meine Frau erst!

Die hat sich für 20 000 Euro ein Auto gekauft, dabei hat sie gar keinen

Führerschein." Der dritte: "Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich
                              für

ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch
                              gar keinen Penis."

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann ist gestorben. Die Witwe sagt zum Beerdigungsunternehmen:

"Mein Mann wollte unbedingt im Smoking beerdigt werden, aber ich habe
                                einfach kein Geld dafür, ich habe doch nur meine kleine Rente."

Am nächsten Tag kommt die Witwe zur Leichenhalle, und sieht ihren Mann
                                in schönsten Smoking aufgebahrt. Sie sagt: "Ein Wunder! Wie ist das nur
                                möglich?" Ein Mitarbeiter vom Beerdigungsunternehmen erklärt: "Ein Millionär
                                hier aus der Gegend ist auch gestorben. Der hatte keine Freunde und auch
                                keine Familie. Da haben wir kurzerhand getauscht. Das merkt kein Mensch."

"Aber war das denn nicht sehr schwer die Kleidung zu tauschen wegen der
                                steifen Glieder?"

"Ach was, wir haben doch nur die Köpfe getauscht."

Kommentar

Lädt...