Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

In einem belebten Restaurant sitzt eine hübsche Frau allein am Tresen.
    Ein junger Mann setzt sich zu ihr und fragt, ob sie etwas trinken möchte.
    Darauf springt sie auf und brüllt über das ganze Lokal: "WAAAS?? MIT IHNEN
    AUFS ZIMMER???" Alle drehen sich um, der Mann errötet und verschwindet
    in die hinterste Ecke. Nach zehn Minuten kommt die Frau zu ihm und meint:
    "Entschuldigen Sie bitte die Aktion von eben, ich studiere Psychologie
    und erforsche gerade das Verhalten von Menschen in ungewohnten Stresssituationen".
    Da springt der Typ auf und schreit: "WAAAS?? 200 EURO???"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• lasse-s

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Eine Frau steht an einer überfüllten Bar. Um sich beim Kellner

bemerkbar zu machen, hebt sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an
              Achselhaaren sichtbar.

Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getränk der Ballerina

geht auf mich". Darauf der Barkeeper: "Woher kennst du sie ?"

Der Lallende: "Ich kenne sie nicht, aber wenn jemand ein Bein so

weit in die Luft bekommt, muß sie beim Ballet sein".
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heimbewohnerin
                an.

Er erzählt ihr, daß seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten
                hat, damit er leichter einschlafen konnte.

Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich schläft er jede Nacht schnellein.

Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, aber ich habe eine
                neue Partnerin gefunden!"

Darauf sie: "Was hat sie, was ich nicht habe?"

Er: "Zittrige Hände."
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Nightwing

Ein Jäger sieht im Wald einen Bären. Er schießt auf ihn und spürt kurz
                  darauf jemanden auf seine Schulter tippen. Es ist der Bär:" Ich lasse
                  dich nochmal davonkommen", sagt er. "Aber als Strafe bläst du mir jetzt
                  einen." Widerwillig gehorcht der Jäger. Am nächsten Tag kehrt er mit einem
                  beseren Gewehr zurück. Er sieht den Bär erneut und ballert los. Kurz darauf
                  spürt er wieder den Finger des Bären. Erneut muss er blasen. Am folgenden
                  Tag besorgt sich der Jäger, halb wahnsinnig vor Rachdurst, das beste erhältliche
                  Präzisionsgewehr. Er findet den Bär und schießt los. Als der Rauch verzieht,
                  spürt er den Finger: "Du kommst aber auch nicht nur zum Jagen hierher,"
                  sagt der Bär augenzwinkernd.

Kommentar

• Nightwing

Ein Ehepaar - beide schon über 60 - will noch einmal Kinder und begibt
                    sich in die Hände eines Facharztes für künstliche Befruchtung. Der Arzt
                    sagt: „Ich brauche erst mal eine Spermaprobe. Nehmen Sie diesen Becher
                    und bringen Sie ihn mir in zwei Tagen gefüllt wieder vorbei.“ Nach zwei
                    langen Wochen kreuzen die beiden wieder auf. „Aber der Becher ist ja leer“,
                    wundert sich der Arzt. „Tja“, sagt der alte Mann. „Ich hab's erst mit
                    der rechten Hand probiert, dann mit der linken, und am Schluss sogar mit
                    dem Mund. Aber wir haben einfach diesen verdammten Deckel nicht aufgekriegt...
                    .“

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

Ein Reporter kommt nach Australien, um eine Reportage über menschliche
                            Schicksale zu schreiben. Er fragt in den Outbacks einen Farmer nach seinem
                            schönsten Erlebnis. „Als die Nachbarstochter verschwand. Wir organisierten
                            einen Suchtrupp, und als wir sie fanden, machten wir Liebe mit ihr.“ Der
                            Reporter ist verdutzt und fragt nach dem zweitschönsten Erlebnis: „Als
                            dem Nachbarn ein Schaf abhanden kam, organisierten wir einen Suchtrupp,
                            und als wir es fanden, na ja, Sie wissen schon ...“ Das kann ich doch
                            nicht schreiben, denkt der Reporter und fragt nach dem schlimmsten Erlebnis.
                            „Als ich verloren ging.“

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...