Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Und der ist für Olli72:

Kommt ein Beamter in ein Tiergeschäft und möchte sein Aquarium zurückgeben.
    Fragt der Besitzer des Geschäftes:" Warum wollen sie es denn zurückgeben?
    Stimmt etwas nicht damit?" Darauf der Beamt: "Nein, nein, alles in Ordnung.
    Es hat nur zuviel Hektik in unser Büro gebracht!"

Schönen Gruß ins Regierunspräsidium....

Kommentar

• Tschevap

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will
      sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel
      eine Fahrt nach Wedel kostet.

"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro,
      kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"

"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut",
      sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel)
      und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck
      mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel,
      kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"

"Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder
      kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand
      und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum
      1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"

"50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel
      fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot
      und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht
      zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt
      nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du
      mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."

Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe
      durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche).
      Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch
      von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro,
      wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren
      allen Kollegen zuwinkst..."

Kommentar

• Tschevap

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach
        gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße
        schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf
        ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und
        trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo
        Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide
        mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden
        Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege
        hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

A woman was leaving a 7-11 with her morning coffee when she noticed a
          most unusual funeral procession approaching the nearby cemetery. A long
          black hearse was followed by a second long black hearse about 50 feet
          behind. Behind the second hearse was a solitary woman walking a pit bull
          dog on a leash. Behind her were 200 women walking single file. The woman
          couldn't stand the curiosity. She respectfully approached the woman walking
          the dog and said, "I am so sorry for your loss, and I know now is a bad
          time to disturb you, but I've never seen a funeral like this. Whose funeral
          is it?" The woman replied, "Well, that first hearse is for my husband."
          "What happened to him?" The woman replied, "My dog attacked and killed
          him." She inquired further, "Well, who is in the second hearse?" The woman
          answered, "My mother-in-law. She was trying to help my husband when the
          dog turned on her." A poignant and thoughtful moment of silence passes
          between the two women. "Can I borrow the dog?" "Get in line."

Three desperately ill men met with their doctor one day to discuss their
          options. One was an alcoholic, one was a chain smoker and the other was
          a homosexual. The doctor, addressing all three of them, said, "If any
          of you indulge in your vices one more time, you will surely die." The
          men left the doctor's office, each convinced that he would never again
          indulge himself in his vice. While walking toward the subway for their
          return trip to the suburbs, they passed a bar. The alcoholic, hearing
          the loud music and seeing the lights, could not stop himself. His buddies
          accompanied him into the bar, where he had a shot of whiskey. No sooner
          had he replaced the shot glass on the bar, he fell off his stool, stone
          cold dead. His companions, somewhat shaken, left the bar, realizing how
          seriously they must take the doctor's words. As they walked along, they
          came upon a cigarette butt lying on the ground, still burning. The homosexual
          looked at the chain smoker and said, "If you bend over to pick that up,
          we're both dead."

Kommentar

• olli72

@ fleischröllchen

Kommentar

• Nightwing

Ein Schotte kommt besoffen aus einem Pub getorkelt und legt sich auf den
              Gehsteig zum Schlafen. Nach einiger Zeit kommen zwei Touristinnen vorbei,
              die schon immer einmal wissen wollten, was sich unter einem Schottenrock
              verbirgt. Sie schauen nach, und was sie sehen, gefällt ihnen dann auch
              ziemlich gut. Sie machen sich einen Jux und binden ein rosa Bändchen um
              den „kleinen Schotten“ und laufen kichernd davon. Am nächsten Morgen,
              als der Schotte wieder zu Hause bei Frau und Kindern ist, zieht er sich
              zum Duschen aus. Seine Frau sieht das Bändchen und fragt entsetzt: „Darling,
              wo warst du denn gestern Nacht?“ Der Schotte sieht an sich herunter und
              meint verdattert: „Ich weiß nicht, aber ich glaube, ich habe den ersten
              Preis gewonnen… .“

Kommentar

• tennis-teufel

Treffen sich zwei Kumpel, fragt der eine:

"Sag mal, brüllt deine Alte auch immer so wenn sie kommt?"

"Nö, sie hat nen Schlüssel."

Kommentar

• tennis-teufel

Gast zum Kellner: "Zahlen".

Kellner zum Gast: "Buchstaben".

Kommentar

• tennis-teufel

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke.
                    Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
                    Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter
                    dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein. "Was
                    machst Du da nackt auf dem Bett?""Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen,
                    weil ich so große Lust auf Dich hatte." Der Mann sagt: "Cool, ich komm
                    gleich, muss nur mal schnell ins Bad!" Die Frau gerät in Panik, weiß aber
                    nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten konnte. Der Mann öffnet die
                    Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der ihn nicht beachtend,
                    mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin
                    der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern.." "Aber Sie
                    sind ja ganz nackt!" Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt:
                    "Diese verdammten Bastarde..."

Viel Spass im Leben !

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Frau will Kartoffeln kaufen, da fragt der Händler:" Wollen Sie weibliche
                      oder männliche Kartoffeln?"

Die Frau entscheidet sich für weibliche, worauf der Händler ihr einen
                      Sack Kartoffeln in den Kofferraum auskippt.

Auf die verwunderte Frage, was das denn solle, sagt er :"Sie wollten weibliche,
                      die sind ohne Sack!"

Kommentar

• tennis-teufel

Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen:

Der Mann hat ein Hirnzentrum, die Frau hingegen zwei!

Das Zentrum des Mannes ist das Sexualzentrum.

Die Zentren der Frau sind das Sprachzentrum und das Einkaufszentrum.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

das nenn ich mal ne drastische Preissenkung.

Gruß

Jens
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...