Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Mal was ganz Leckeres...

http://fishki.net/podborka/hamburd.jpg

Kommentar

• JulioCaesar

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIGITT!

Kommentar

• tennis-teufel

Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier.

Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60". Der Mann zählt 26 Zehn-Centmünzen
              ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt aber
              das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin. Am nächsten Tag kommt der
              Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2
              Euro 60". Der Mann legt ein 5-Euro -Schein auf den Tisch. "Jetzt hab ich
              dich", denkt der Wirt, zählt 24 Zehn-Centmünzen ab und schmeißt sie zu
              dem Gast, sie verteilen sich im ganzen Lokal. Der Mann überlegt kurz,
              legt dann 2 Groschen auf den Tisch und sagt "Nochn Bier!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend.

Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten,

beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen.

Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach
                  Hause.

Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich.

Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen.

Die Blondine schleicht sich zu Hause ein, hört stöhnende Geräusche aus
                  dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie
                  sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt.

Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus.

Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach
                  Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und
                  fragen Blondie, ob sie mitkomme.

Worauf sie antwortet: "Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt
                  worden..."

Kommentar

• duck

Da war ein junger Mann, der echt auf seinen Körper achtete. Er schaute
                    auf sein Gewicht und auf einen gepflegten Körper. Eines Tages schaute
                    er in den Spiegel und nahm zur Kenntnis,dass er überall schön gebräunt
                    war, bis auf sein bestes Stück.

Er überlegte was er dafür tun könnte. Er ging zum Strand, zog sich komplett
                    aus und grub sich in den Sand ein, mit Ausnahme seines besten Stückes,
                    das aus dem Sand herausstand.

Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang. Eine benutzte einen
                    Stock. Als sie nun bei dem jungen Mann angetroffen waren und sie das
                    aus dem Sand herausragende beste Stück sah, berührte sie es mit dem Stock
                    und sagte:

"Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt!"

Die andere fragte, was sie damit meine und sie antwortete:

"Als ich 20 war, war ich neugierig darauf,

mit 30 genoss ich es,

mit 40 habe ich darum gebeten,

mit 50 zahlte ich dafür,

mit 60 bettelte ich dafür,

mit 70 vergaß ich es

nun bin wo ich 80 bin wachsen die verdammten Dinger wild am Strand und
                    ich bin zu alt um in die Hocke zu gehen."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Fabian

Gehen 2 Schwule auf die Expo, sagt der eine zum anderen guckmal da hinten
                          läuft dein exPo

dodal bekloppt ich weiss

Kommentar

• Nightwing

Björn schwelgt in Urlaubserinnerungen: "Als ich in der kleinen Pension
                            zu Bett gegangen war, kam die junge, hübsche Tochter der Wirtin in mein
                            Zimmer und fragte, ob ich nicht friere und sie mich wärmen könnte." -
                            "Na und?" - "Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht gefroren
                            habe."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...