Lustige Links

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Was versteckt sich denn hinter dem "Bild" ...mir fehlt der Mut auf den Link zu klicken.

Die Besiotzer der Site hat recht großen Aufwand betrieben, seine Identität zu verheimlichen. Ist also Abzocke bzw. verdient daran einfach irgendjemand nur Geld.
    Nochmal für Normale wie mich bitte

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hier nur das "Bild"

Kommentar

• MagicMat

Zitat von Pac
        Nochmal für Normale wie mich bitte
        Mit jedem Zugriff auf die Seite verdient der Websitebetreiber, der wohl keinesfalls ein Privatman ist, Geld.

Kommentar

• Silent Bob

Das Bild sieht nach einem typischen Werbebild für den Businessdesk eines Hotelzimmers aus...

Kommentar

• Pac

Zitat von MagicMat
            Mit jedem Zugriff auf die Seite verdient der Websitebetreiber, der wohl keinesfalls ein Privatman ist, Geld.

Durch ein kleines Popupfenster ?

Kommentar

• Silent Bob

Nein, der Layer erkennt Klicks.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

Zitat von Silent Bob
                Das Bild sieht nach einem typischen Werbebild für den Businessdesk eines Hotelzimmers aus...
                wohl kaum mit den schnürhosen. wohl eher von einer erotiksite, bei der es vom selben model verschiedene bilder gibt...

Kommentar

• duck

Es spricht eigentlich alles für eine Abzocke. Außerdem muß er ja von der Tante einige Fotos haben, da er sie ja auch nackig zeigen will. Mal angenommen der bekommt 0,5 Cent pro Klick. Dann hätte er bei den 5 Mio. 25.000 Euro im Sack !!!

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von duck
                    Außerdem muß er ja von der Tante einige Fotos haben, da er sie ja auch nackig zeigen will.
                    Ob er das dann tatsächlich macht sei mal dahingestellt...

Kommentar

• duck

Da würde ich sogar wetten, dass da ab 2 Mio. ein neues Fotos auftaucht. Heute um 7 Uhr waren ca. 1.7 Mio. Leute auf der Seite und schaut mal jetzt nach !!! Diese Page verbreitet sich rasend schnell, das ist unglaublich. Macht sie mal auf und merkt Euch die letzten drei Ziffern vom Counter. Dann auf aktualisieren klicken

Kommentar

• Silent Bob

Weitere Fotos, ja, aber eine Flitzerin beim Endspiel... glaube ich eher nicht.

Kommentar

• MagicMat

Laut http://layer-ads.de gibt es für 1000 Klicks 3 €. Den Rest könnt ihr selber rechnen.

Mittlerweile bekomme ich täglich 2-3 Mails mit der Wette und es gibt schon Leute die auf den Zug aufgesprungen sind.

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

klickt noch mal auf den link. nun geht er direkt zu firstload.de!!!

aber es gibt noch ein gegenstück

wohl die gleiche verarsche. oder magic?

und noch einer springt auf den zug

Kommentar

• MagicMat

@HT
                              Beide Links haben Layer-Ads und verdienen. Beim zweiten ist der etwas "versteckt" im Hauptframe, dem man explizit öffnen muss um an den Link von http://www.sponsorads.de/ zu gelangen.

Kommentar

• Pac

Ist alt , aber vielleicht kennts nicht jeder !

Kommentar

Lädt...