Lustige Links
Einklappen
X
-
go deep!
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
-
tennis-teufel
-
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
-
Nightwing
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
das problem ist dabei ja nicht mal der einzelne anrufer, jedenfalls was den preis pro anruf angeht. die scherzfrage ist natürlich total behindert. aber wenn ich mal voraussetze, dass da nur 1000 leute anrufen bei einer frage, dann macht das 40.000 cent, also 400 €. das ein paar mal am tag und schon sind ein paar tausend € abgezockt. wenn man das nun noch auf das jahr hochrechnet...wenn da wirklich zuviel abgerechnet wird, ist das schon ein ermittlungsverfahren wert, denke ich.Kommentar
-
Hi,
ach du Scheiße . Das toppt mich in der Tat nochmal spielend. Ich hab Lachtränen in den Augen und bepiß mich fast.Zuletzt geändert von moya fan; 16.08.2007, 17:38.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar