Lustige Links

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

ich denk die meisten kennen das Spiel Counter Strike Source. Pünktlich zur Cheater Diskussion ( weil man im Spiel so einfach Cheaten kann )

kommt eine verarsche dazu, mit Babara Salesch. einfach zum weggschmeissen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Schnürs82
      Benutzer
      • 03.07.2007
      • 49

@ Djoko

meine Fresse ist das Video geil!
      Der arme Jung
      Babolat Aeropro Drive
      MSV Focus Hex 1,23 25/26kg

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Novak Djokovic
          Das hat zwar nichts mit Tennis zu tun aber hier der größte Turnbeutelvergesser der Nation...
          Ich brech hier gerade nieder....
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Der Kerl ist für Jahre der Depp der Nation...ich hab das Video meinen amerikanschischen Freunden gezeigt und seitdem machen die nur noch Witze auf Kosten jeder deutschen Person die sie kennen...
            Ich musste das ja übersetzen und die ham sich dermaßen einen Ast gelacht...nicht zu fassen!
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• duck

Das ist auch geil ...

Kommentar

• mertersli
                Postmaster
                • 10.07.2006
                • 226

saugeil!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                Dunlop Bio 300 Tour
                Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Victorious

echt crank

Kommentar

• go deep!

Es ist ein Gerücht, das ich der "Auf konzentriert euch, Jungs" Sprecher im Hintergrund bin ggg

Kommentar

• duck

Löwenkacke gegen Marder !!!

Habe auch zur Zeit einen kleinen Bewohner auf dem Dachboden und angeblich soll das helfen. Nur portionieren möchte ich das nicht ...

Hallo zusammen, seit Tagen wundere ich mich darüber, weshalb die ganze Nacht durch bei den Nachbarn das Radio vor sich hindudelt, genau gegenüber unseres Schlafzimmerfensters. Echt die ganze Nacht, alle Lichter sind aus und das Ding läuft! Nun ja, gestern habe ich sie mal drauf angesprochen und sie meinten, dass sie Marder auf dem Dachboden hätten und Bekannte hätten ihnen geraten, diese mit Musik zu verscheuchen. Angeblich mögen Marder keine Musik!!! Kann das sein? Ich meine, die Leute sind an...
                      Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2007, 11:44.

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

That's Rock'n'Roll!!!

Die "A Bigger Bang"-Tour der Stones bewegt sich durch Osteuropa. Hier kämpfen die Gruppenmitglieder gegen alte Schrulligkeiten, neue Diskrepanzen und zahlreiche Gebrechen. GLASAUGE, das Magazin für wummernde Bässe und schweißnassen Blues, druckt exklusiv das Tourneetagebuch der letzten großen Rockband unserer Zeit.
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• scoop
                          Insider
                          • 13.09.2007
                          • 458

Neues von Youtube

oder ebay oder den
                          Schwaben.....

*bildschirmabbutz*

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Wie geil . Das ist mal absolute Weltklasse .
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

James Bond auf Kölsch.

Und Asterix uff Hessisch.

Zuletzt geändert von moya fan; 12.10.2007, 18:38.

Kommentar

• rebelzer

ein grund warum sich eure frauen/freundinnen mehr für unser hobby interessieren sollten:

Kommentar

Lädt...