Also soweit ich weiß heißt es "funniest"...nich gut Apple!
Lustige Links
Einklappen
X
-
Also soweit ich weiß heißt es "funniest"...nich gut Apple!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
mikro112
-
wie geil , ich wollte mir mal ne Seite von Warehouse übersetzen lassen , das kam dabei raus :
-
Ich hoffe, beide Videos wurden noch nicht gepostet. Ich find die einfach nur genial
Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
Aber erst im zweiten Anlauf .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
O.Schmetterhand
-
-
duck
Ich glaube die Regel besagt, das zu dem Zeitpunkt, wo der Ball die Hände verlässt, beide Beine auf der Erde sein müssen. Somit wäre der Einwurf korrekt ausgeführt.
Andere "Weiteinwerfer" benutzen einen anderen Trick. Die Hände müssen seitlich den Ball fassen und so muss der Wurf auch regeltechnisch durchgeführt werden. Kurz vorher nehmen sie, unerlaubterweise, eine Hand hinter den Ball und erzielen somit wesentlich mehr Power und der Ball fliegt weiter.Kommentar
-
In der Bildzeitung (online) wird das Thema heute behandelt, und dort wird die Meinung vertreten, daß der Einwurf regelkonform sei.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
tennis-teufel
Dann wird der Einwurf ja bald ins Trainingsprogramm der BL aufgenommen werden, allen voran wohl Klose...Kommentar
Kommentar