Lustige Links
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Roger Federer
Kommentar
-
Roger Federer
-
Roger Federer
die us-talkshow`s sind einfach der hammer:
Kommentar
-
Kommentar
-
Lauchsohn
Hi,
past vielleicht nicht ganz zu dem Thread "Lustige Links", wollte aber jetzt nicht extra einen neuen aufmachen. Es geht um die All Blacks, also die Neuseeländische Rugby Nationalmannschaft.
Vor wichtigen Spielen führen Sie immer nach ihrer Nationalhymne den "Haka" auf, eine Art Kriegstanz, wie ihn früher die Ureinwohner Neuseelands, die Maori, zur Einstimmung auf die nächste Schlacht gemacht haben. Mitlerweile gibt es verschiedene Versionen, wie zum Beispiel den "Kapa o Pango".
Ich bin nicht gerade ein großer Rugby fan, aber ich finde diese "Einlage" immer wieder wahnsinnig klasse. Gänsehaut feeling pur!
Ähnliches könnte man doch auch vor Medenspielen machen, jedes Team zeigt dem anderen ihren Clubtanz
Hier ein paar wirklich klasse bilder des Haka:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
vielleicht weiß ja jemand noch mehr darüber, sprich, was das da alles genau bedeutet, was die da schreien. nette worte sind es glaub ich nicht.
greetzZuletzt geändert von Gast; 15.10.2006, 13:35.Kommentar
-
-
Silent Bob
Na klar; die allwissende Müllhalde bleib unvergessen ;-)
Es gibt übrigens einen eigenen Thread "Lustige Links", daher habe ich Deinen Post dorthin verschoben.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
tennis-teufel
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
geil. So ähnlich sah das bei unseren Testversuchen für Ruck Zuck in Wächtersbach auch aus .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar